Aktuelle Zeit: 26.05.2017 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wall-E
BeitragVerfasst: 27.05.2008 16:50 
Von Pixar (dem Animations film studio) die auch "Toy Story" "findet Nemo" und "
Ratatouille" produziert haben, soll nun der neue Film "Wall-E" kommen, und das schon im September bei uns in Deutschland.

Der Film heist komplett "Wall-E der letzt Räumt die Erde auf"

Wall-E ist ein Roboter der von den Menschen beauftragt worden ist die Erde wieder für die Menschen wieder bewohnbar zu machen (und das in 700 jahren), den die Erde ist komplett durch den Mensch versäucht worden und sollange Wall-E aufräumt, leben die Menschen woanders im Universum. Nun macht das der niedliche Roboter, 700 jahre und entwickelt immer mehr gefühle und interessen. Er ist an alles interessiert und probiert alles aus was er findet aber er fühlt sich nun auch sehr einsam. Einige Zeit später landet ein unbekanntes Schiff auf der Erde. Wall-E trifft auf den Roboter Eve in der er sich verliebt. Nur ist Eve ein echter Roboter ohne gefühle. So kämpft Wall-E nun um ihr Herz und verlässt dafür soagr die Erde.

Der Clou bei dem Film ist das kaum gesprochen wird sonder fast alle Emotionen über die Augen des Roboters gezeigt werden. Auch vermuten die Entwickler das sie unbewusst sich von dem Film "Nummer 5 lebt" aus dem Jahre 1986 inspiriert haben lassen. Dies ist bis jetzt der detailierste Animations Fim von Pixar und hat laut den entwicklern gar keinen so großen aufwand gemacht als andere pixar Filme.


Ich persöhnlich finde schon den Trailer Genial und freue mich schon darauf das der Film bei uns läuft. Wall-E ist einfach zu goldig und es mal was anderes aber Pixar ist ja dafür bekannt immer ausergewöhnlich Animations Fime zu produzieren^^

Bilder:
Erstes Bild Wall-E
Zweites Bild Wall-E
Drittes Bild Wall-E und Eve



BildBildBild

Deutscher Trailer:



  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2008 20:06 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Da gehe ich rein mit meinen Eltern, den muß ich sehen. Der ist ganz schön, der Film. Die Vorschau war schon schön. Ich habe dabei gelacht.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 19:45 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
diesen Film will sich mein Freund irgendwann im November mit mir mal anschauen gehen

Mal schauen was Pixar/Disney wieder daherzaubern, wird sicher wieder ein toller Animationsfilm werden.

Als ich den Trailer zum ersten mal gesehen habe, musste ich auch an den Film ,,Nummer 5 lebt'' mit Steve Guttenberg denken :D



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 19:59 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 646
Wohnort: Herne
Geschlecht: nicht angegeben
Ich werd ihn mir wohl auvh angucken, nur werde ich wohl damit alleine sein^^
Meine kollegen gucken da schon eher andere Filme :/



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008 16:27 
gesehen habe ich den Film noch nicht,aber ich finde so wie man den in der
Werbung sieht muss der doch ganz lustig sein.
Ich find den Wall-E auch i-wie voll witzig


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008 18:58 
Der Film ist wirklich sehr gut, ich habe ihn schon gesehn. Er ist lustig, wenn man drüber nachdenkt auch ein wenig ernst und ein wenig romantisch. Eine gute Mischung für einen Film ,wo fast nie gesprochen wird.^^


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wall-E
BeitragVerfasst: 08.12.2011 16:22 
Kein schlechter Film.


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wall-E
BeitragVerfasst: 09.12.2011 15:33 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Ich habe diesen Film endlich auch mal sehen können und ich muss sagen, ich war mehr als begeistert. Ein kleiner Roboter, der Gegenstände sammelt und dann ein riesiges Raumschiff sieht, wo eine weiße Schönheit hinaus schwebt. Er verliebt sich in diesen Roboter und dreht fast durch, als sie wieder verschwinden will. Ich weise mal auf die Reaktionen hin, die der kleine Robi gemacht hatte. Sie waren voller Emotionen. Ein grandioser Film, der uns auch mal zum nachdenken anstiften sollte in dieser Konsumwelt.

Shyvana



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wall-E
BeitragVerfasst: 10.12.2011 22:14 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Mir gefällt der Film auch total. Auch wenn er ein paar eher düstere Themen hat wie man sie sonst von Pixar oder Disney nicht kennt, ist er einfach sehr schön, emotional und lustig gemacht.

Ich habe auch die DVD dazu, die auch den Film BURN-E über einen Reperaturroboter beinhaltet, der zur gleichen Zeit wie WALL-E spielt. Die Figuren kommen ja auch jeweils im anderen Film vor.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wall-E
BeitragVerfasst: 11.12.2011 00:27 
-


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wall-E
BeitragVerfasst: 24.12.2011 16:31 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe den Film zusammen mit Nika sehen können und ich musste eine Träne unterdrücken, als das Raumschiff wieder davon flog, aber der süsse Roboter ist ja zum Glück mit geflogen. Wioe schon Shyvana sagte, die Reaktionen bei dem Roboter waren schon sehr menschlich. Es gab dem Film sehr viel Leben.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron