Aktuelle Zeit: 19.01.2017 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Überarbeitetes CN-Logo
BeitragVerfasst: 01.06.2010 19:48 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Cartoon Network hat in den USA sein Logo überarbeitet. Große Veränderungen gab es dabei nicht, nur sind die C und N Plättchen jetzt gerade und nicht mehr schräg im Logo. Außerdem wurde die Schrift gegen eine ähnliche, nicht ganz so eckige Schriftart ausgetauscht. Ab und an ist auch das alte Schachbrett-Logo wieder kurz zu sehen.
Bild
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Cartoon_Ne ... _States%29

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Die anderen Länder übernehmen das Logo wahrscheinlich mit der Zeit.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überarbeitetes CN-Logo
BeitragVerfasst: 02.06.2010 19:56 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Haben die keine andere Sorgen? Die sollten viel lieber gute Cartoons bringen, aber nein, Logos sind da viel wichtiger. Ebenso, wie es S-RTL gemacht hatte, fast vier Logos auf dem Bildschirm.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Überarbeitetes CN-Logo
BeitragVerfasst: 09.06.2010 18:12 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 13
Wohnort: JVA Hahnöfersand
Geschlecht: nicht angegeben
Das stimmt sogar. CN sollte lieber schönere Filme bringen, anstatt sich Gedanken wegen eines Logo´s zu machen. Ich verstehe das echt nicht.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron