Aktuelle Zeit: 17.01.2017 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Toy Story 3 bricht alle Rekorde
BeitragVerfasst: 14.08.2010 11:48 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Seit dem 18. Juni ist Toy Story 3 in den amerikanischen Kinos und brachte bereits am ersten Wochenende 110 Million Dollar in die Kassen von Pixar und Disney. Zwischenzeitlich ist der Film ja auch weltweit in die Kinos gekommen (in Deutschland am 29. Juli) und hat es geschafft, bisher umgerechnet 721 Millionen Euro einzuspielen. Damit gilt er fortan als erfolgreichster computeranimierter Zeichentrickfilm aller Zeiten. Bisher hatte Shrek 2 diesen Titel inne.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_946816.html


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toy Story 3 bricht alle Rekorde
BeitragVerfasst: 14.08.2010 18:59 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Das sind Summen, wo ich lieber nicht mehr rechnen möchte. Zumal es nicht mal Schauspieler sind, sondern Figuren. Okay, die Zeichner und die ganze Ausrüstung kostet natürlich auch sehr viel geld, aber ich denke, der Film ist jetzt schon 10 mal bezahlt worden.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toy Story 3 bricht alle Rekorde
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:12 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 59
Wohnort: bei meinem Meister Obi Wan
Geschlecht: weiblich
Oh je, die haben ja noch nicht mal den Film richtig anlaufen lassen und schon ist der mehr als bezahlt. Warten wir doch mal ab, wie viel er ein gebracht hat, wenn er aus den Kinos verschwindet. Kann man das nach verfolgen?!



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toy Story 3 bricht alle Rekorde
BeitragVerfasst: 15.08.2010 18:32 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Normalerweise kann man das schon nachverfolgen, es gibt ja auch immer wieder mal Listen mit den erfolgreichsten Filmen. Ich werde auf jeden Fall meine Augen und Ohren offen halten und dann berichten.

Die Produktionskosten für den Film waren übrigens 190 Millionen Euro, damit hat er bisher fast 4 mal so viel eingebracht wie er gekostet hat.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toy Story 3 bricht alle Rekorde
BeitragVerfasst: 15.08.2010 18:51 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Bei der Rechnung kann ich mir gut vorstellen, dass der Film ein voller Kassenerfolg geworden ist. Gut, es ist auch eine kleine Meisterleistung, solch einen Film am PC entstehen zu lassen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Toy Story 3 bricht alle Rekorde
BeitragVerfasst: 29.08.2010 16:58 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Ich werde ihn wohl wieder zu Hause schauen, mein Papa wird uns dann einen kleines Heimkino einrichten. Im Kino mag er wophl schöner sein, aber zu Hause kann ich viel lieber mit Kimba kuscheln.


Liebst Queen-Bee



summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron