Aktuelle Zeit: 26.05.2017 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 2 [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 20:09 
Fluttershy

Boah Tiny toons habe ich sau oft geglotzt ich habe null bog mehr diesen Kram zu gucken denn ich habe schon alles auf englisch früher geguckt wo noch cartoon network auf englisch war und ja.
Des war auch schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 20:16 
Applejack

IckisFan hat geschrieben:
Boah Tiny toons habe ich sau oft geglotzt ich habe null bog mehr diesen Kram zu gucken denn ich habe schon alles auf englisch früher geguckt wo noch cartoon network auf englisch war und ja.
Des war auch schon.

Hmm, zu dieser Zeit als Tiny Toon auf CN lief, konntest du es nicht ,,sau oft'' geguckt haben weils dann verschlüsselt wurde. In der FTA Phase liefen bestenfalls ein paar Folgen.

Aber egal,...

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 19:20 
Technik Admin

Also ich habe mir heute noch einmal die Tiny Toons bei Boomerang angesehen und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass heute auch wieder die Zwischenszenen gefehlt haben, die Folge war also somit auch wieder nur 19 Minuten 30 Sekunden ungefähr lang.

Was mir aber noch aufgefallen ist, im Abspann erwähnt Buster Bunny den Satz "und das hier ist ein Rap" und genau der selbe Satz kam bei der gestrigen Folge auch schon vor und was noch merkwürdiger ist, die zweite Staffel müsste nach 1990 produziert worden sein, denn gestern und heute stand in diesem selben Abspann (c) Copyright 1990 drin.

Was also bedeutet, dass Boomerang nicht nur die Zwischenszenen eiskalt rausschneidet, nein man verwendet auch noch für jede "Folge" ein und den selben Abspann - schöne Scheisse Boomerang, vergrault euch nur weiter so die Zuschauer -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 19:08 
Applejack

in der heutigen Folge ,,Pledge Week (alles nur für die Verwandten)'' lief völlig überraschend die Zwischensequenzen mit der Spendenaktion.
Nur der gleiche Abspann wurde wieder gesendet (Copyright 1990 und Schlussspruch ,,und das ist ein Rap''), aber gut damit kann man irgendwie leben weil ich erfahren habe das bei CN UK damals auch der Fall war.

Ich hoffe allerdings nicht, das es die einzige Folge bleibt die uncut war. Jetzt haben wir allerdings wieder ein bisschen Hoffnung das die anderen Folgen uncut laufen könnten.

Ich werde auf den laufenden bleiben,... :D

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 01:24 
Technik Admin

Echt schade, dass ich für den heutigen 90er Tag bei SWR3 meine Festplatte leeren / Videos brennen musste und somit nicht aufnehmen konnte, denn das hätte ich schon echt sehr gerne gesehen.

Das ist echt toll, dass die Folge heute ungeschnitten lief, ich werde da auch was die Tiny Toons angeht am Ball bleiben und werde das auch noch weiter verfolgen in der Hoffnung, dass nicht zuviele Folgen von der Schneideritis Boomerang Deutschland betroffen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 22:30 
Applejack

die heutige Folge ,,warum Dizzy nicht lesen kann?'' lief auch heute uncut!!!

Weiter so, Boomerang!!!

Und diesmal sogar ohne animiertes Logo O_O

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 13:14 
Technik Admin

Na wenigstens hat sich bei Boomerang was getan und man ist auf die Beschwerden der Zuschauer eingegangen, schauen wir mal wies nächste Woche weiter geht :)

Schade, dass nicht alle Turner Sender auf dem Wege der Besserung sind....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 14:32 
Applejack

maxhue hat geschrieben:
...und man ist auf die Beschwerden der Zuschauer eingegangen,...

Naja, kann mir nicht vorstellen das Boomerang innerhalb von nur einem Tag gecheckt haben sollte die Tiny Toons nicht geschnitten zuzeigen. Andererseits glaube ich nicht, das die Zuschauer haufenweise Beschwerde-emails geschrieben haben, weil Turner auf die e-mails grundsätzlich nicht reagiert.

Endweder war es ein Fehler von Boomerang die Zwischensequenzen nicht zuzeigen (ist bei Cow & Chicken mit i am weasel auf CN auch mal passiert) oder sie haben nur die 2 Folgen geschnitten oder die 2 Schnitten stammten von RTL 2 und der Rest ist uncut!

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 15:07 
Technik Admin

Naja die Schnitte werden wohl nicht von RTL II stammen, denn die Videospur die man für die Tiny Toon Adventures Ausstrahlung verwendet ist ja offensichtlich die Originale, weil eben der englische Schriftzug im Vorspann auftaucht.

Vermutlich kam ja Boomerang nicht mehr an die alten ProSieben Bänder mit der deutschen Schrift "Tiny Toon Abenteuer" von ProSieben ran, wer weis was ProSieben oder Junior mit den Bändern gemacht haben oder wie durchgespielt also in welchem Zustand die jetzt schon sind, denkbar ist in diesem Falle alles.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 19:04 
Applejack

in der heutigen Folge,, mein Renevouz mit Elmyra/das umwerfende Trio'' wurde ein anderer Abspann gezeigt (Copyright 1994 und ein Hund der ,,Woof'' machte'')

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 00:41 
Applejack

ab heute den 7.9.09 werden die Tiny Toons auch um 14:40 Uhr ausgestrahlt!

Also um 14:40 Uhr und gewohnt um 18:40 Uhr :D

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009 19:54 
Technik Admin

Da würde mich jetzt aber einmal interessieren ob die 14:40 Uhr Ausstrahlung jetzt eine Wiederholung vom Vortag (18:40 Uhr) ist, oder ob man seperat mit einer anderen Staffel anfängt.

Denn ich bin ganz ehrlich, bei Boomerang und deren Ausstrahlungspolitik der Tiny Toons fehlt mir etwas der Durchblick :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009 20:10 
Applejack

Leider werden die Nachmittagsausstrahlungen wiederholt, sprich man fängt wieder mit Staffel 2 an usw.,...

Aber in der heutigen Folge ,,Minister Golf/die Unterwasserwelt der Fifi'' wurde sogar der richtige Abspann verwendet.
Also ich würde vorschlagen sich auf die 18:40 Uhr Ausstrahlung zu konzentrieren ;)

Profil Besuche Website  

Seite 2 von 2 [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]