Aktuelle Zeit: 24.10.2017 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: the spectacular Spider-Man demnächst auf CN
BeitragVerfasst: 18.11.2008 13:13 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Ich habe gestern im Nachtprogramm ein wenig CN geschaut und hab diesen Trailer mit dem neuen Spiderman gesehen der Anfang Dezember auf unserem CN kommen soll.

Laut diesen Link, soll sie ab dem 6.Dezember immer jedes Wochenende um 18:30 Uhr laufen:
http://satundkabel.magnus.de/programm/artikel/the-spectacular-spider-man-neue-serie-ab-dezember-bei-cartoon-network.html

In den USA läuft der neue Spiderman Cartoon schon seit März 2008 und ich bin irgendwie überrascht das ich davon vorher nie was gehört habe.
Auf anderen CN Ableger hab ich auch nie davon was gemerkt im EPG.
Aber in Kanada läuft sie auf Teletoon seit September, also sind wir mit der Erst Ausstrahlung gar nicht so schlecht dran :)

Ich gehe davon aus, dass dieser Cartoon durch die Spiderman Filme enstanden ist.
Ist bei Batman und Scooby Doo auch so gewesen.

Spider Man hat auch schon einige Cartoonversionen hintersich, auf wikipedia ist ne Auflistung. Auf jeden Fall lief die 90er Version damals auf RTL2 und Nickelodeon.
Heute läuft sie übrigends im Pay TV auf Jetix.

Hier sind mal die Charaktere:
Bild

hier ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=tcJv8zqocG4

Produktionsfirma: Warner Bros.

Anzahl der Folgen: zurzeit 26 Folgen (3 Staffeln)

weitere Infos:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Spectacular_Spider-Man_(TV_series) <- die letzte Klammer wird nicht als Link angenommen, bitte selber dazumachen!



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 20:18 
Ich habe Von dieser serie auch nocht nicht gehört
Aber ich hatte vor einiger zeit ein video von YouTube gesehen wie der Spiderman gegen Venom gekämpft hatte.
Hab nicht gedacht das es auch hier gesendet wird


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 20:48 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
Coool! Wenns stimmt wärs schon cool ich liebe nämlich Spider-Man!
Aber hoffentlich kommt des net nur Samstags! Wär arg wenig ;)!



_________________
SKY
Das Besondere Sehen...
Ich kanns sehen... Ihr auch?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 21:29 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
SASUKE_96FABI hat geschrieben:
Aber hoffentlich kommt des net nur Samstags! Wär arg wenig ;)!


auf CN wird es auf jeden Fall jeden Samstag und Sonntag um 18:30 Uhr kommen.

Ob es im Kabel 1 CN Block dort auch einmal zu sehen sein wird, liegt in den Sternen.



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 23:25 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Das klingt ja echt gut, endlich einmal eine gute neue Nachricht von Cartoon Network über eine neue Zeichentrickserie, bei den letzten Meldungen gabs ja nur den Dance Club und grässliche Realserien.

Ich freue mich sehr, dass sich Cartoon Network in Deutschland diese Serie geangelt hat und diese auch als erster Sender in Deutschland ausstrahlt. Ich bin wirklich gespannt wie die neue Spiderman Serie so ist, hoffetlich hat die was actiongeladenes was man auch von der Spiderman Zeichentrickserie der 90er Jahre kennt. Ich hab die immer gerne gesehen, egal ob auf Nickelodeon oder auf KRTL.

Ich gebe der neuen Spiderman Serie jedenfalls mal eine Chance.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008 21:30 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
Ja und wie gefällt euch die Serie so ich kuck die immer!
Aber net um 18:30 denn es gibt noch 2 andere Sendezeiten: Sa+So 10:35,18:30 und 22:35! Ich kucks immer um 10:35 des ist ne geile Zeit und die Folge kommt um 10:35 immer als Deutschalnd Premiere net 7 Stunden später nochmal^^ Des um 18:30 und 22:35 sid selbstverstänlich die Weiderholungen von 10:35^^
Back2Topic:
Ich find die Serie hammer! Geil gezeichent und die Storys sind auch echt cool! Die ersten 4 folgen jetzt warn bis jetzt echt cool! Also ist nur zum Empfehlen!



_________________
SKY
Das Besondere Sehen...
Ich kanns sehen... Ihr auch?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 05:04 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Ja die Serie ist ganz nett, auch recht spannend, der Zeichenstil ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, gerade, wenn man sich Peter Parker anschaut, also ohne Spiderman Kostüm ;) Aber von den Stories her ist die Serie gut und auch sehenswert. Ich hab schon einige Folgen davon auf CN bzw. NICK ESP gesehen und ich finde die neue Spiderman Serie gut und die Spiderman Zeichentrickserie aus den 90ern die bei Nickelodeon und KRTL lief, sehr sehr gut :D



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron