Aktuelle Zeit: 23.10.2017 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Star Wars : The Clone Wars
BeitragVerfasst: 08.01.2009 21:21 
Derpy Hooves

So und die nächste Neue Serie auf Cartoon Network! also 2009 gehts dort richtig ab Bild
Auf CN USA kommt die neue Computer-animierte Star Wars Serie schon länger jetzt kommt sie auch zu uns! Bei uns kommts schon jeden Sonntag auf Pro7 Bild
Jetzt kommts zu Cartoon Network Germany!
Story:
Es herrscht Krieg in der Galaxie! Unter Führung der Jedi nehmen die neu aufgestellten republikanischen Klon-Bataillone den Kampf gegen die gewaltigen Droiden-Armeen der Rebellion unter Count Dooku auf. Beide Seiten versuchen mit allen Mitteln, neutrale Welten auf ihre Seite zu ziehen, um das Kräfteverhältnis zu ihren Gunsten zu verschieben. Meister Yoda reist zu Verhandlungen mit dem unabhängigen König Katuunko auf einen einsamen Mond in der neutralen Zone. Doch sein Raumkreuzer gerät in einen Hinterhalt. Aus diesem Grund trifft Dookus verschlagene und äußerst gefährliche Novizin Asajj Ventress zuerst bei Katuunko ein ...

Die Serie ist noch sehr neu also von 2008!
Bild:
Bild Also die Serie ist computer-animiert nicht Zeichentrick!

Sendedaten auf Cartoon Network:
Die 5-minütige Preview: 02.02 20:10, 03.02 19:45, 04.02 19:40, 05.02 20:15, 06.02 20:20, 07.02 20:30, 08.02 12:10 und 19:45!
Dann am 14.02 an Valentinstag(Bild) ist es soweit! Ich denk das ist ein Speical die normlaen Sendedaten gibts dann auch bald Bild Hier die Sendedaten für die Serie: 14.02 19:15-20:00 und am 15.02 09:50-10:35 und 16:35-17:20!
Ich denk mal des ist die Serie :-D
Wie gesagt des ist am dem Wochende so und ab dem 16.02 oder so kommts dann entweder immer Mo-Fr oder Sa+So und wenns bekannt ist wann und wie dann stehts hier Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 22:43 
Applejack

Ist zwar jetzt nicht mein Ding, aber ich hab gelesen das es in den USA ein Riesenerfolg ist (vergleichbar mit dem Erfolg von Nick mit Avatar). Noch nie hatte CN in den USA soviele Einschaltquoten mit einer eigenenproduzierten CN Serie als Star Wars.

Schön, das sie zu uns kommt!

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 06:21 
Technik Admin

Ja find ich auch, und eine computeranimierte Sci-Fi Actionserie gefällt den Kids bestimmt, es gibt ja auch auf anderen CNs schon die Storm Hawks das ist ja ähnlich vom Prinzip her. Ich gebe zu, ich habe noch nie eine Folge von Star Wars: Clone Wars gesehen, ich bin einfach nicht so der ProSieben gucker, aber ich habe schon einiges darüber auf der amerikanischen Cartoon Network Seite gesehen und auch gelesen und ich werde es mir bestimmt auf Cartoon Network im Februar einmal anschauen.

Mal schauen wie die neue Star Wars Serie so ist, alle anderen die kein Cartoon Network haben können es ja auf ProSieben Sonntags im Vorabendprogramm schauen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 12:09 
Applejack

Mich überrascht das eh, warum Pro7 sich Star Wars geholt hat. Pro7 hat zwar die ganzen Rechte was die Star Wars Filme betrifft, aber ich hab damit gerechnet das sowas zu Kabel 1 kommt weils doch ne CN Produktion ist.

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009 22:49 
Technik Admin

Schön dass schon wieder die Konkurrenz zuerst informiert ist, sowas sollte eigentlich nicht mehr vorkommen...

Star Wars The Clone Wars hat einen festen Sendeplatz bei Cartoon Network

Ab 14. Februar immer Samstags und Sonntags um 19:15 Uhr und 19:40 Uhr

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]