Aktuelle Zeit: 24.10.2017 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pixar-Specials bei Disney und Sat.1
BeitragVerfasst: 24.06.2010 21:06 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Um den Kinostart von Toy Story 3 am 29. Juli etwas zu bewerben, wird Disney bei seinen Sendern einige Pixar-Filme ausstrahlen. Den Anfang wird Disney XD machen, da am 23. Juli um 17:00 Uhr die Monster AG zeigt. Einen Tag später um 13:00 Uhr läuft dann die Wiederholung dieses Films.


Der Disney Channel selbst wird an zwei Tagen die ersten beiden Teile von Toy Story austrahlen und zwar am 27. und 29. Juli, jeweils um 7 und 17 Uhr. Zusätzlich wird es zu diesen Zeiten auch Ausschnitte aus dem dritten Teil geben.

Am 31. Juli ist dann Disney Cinemagic an der Reihe und wird mehrere Pixar-Produktionen ausstrahlen. Und zwar:
15:00 Findet Nemo
16:35 Making of Toy Story 3D
16:50 Cars
18:40 Die Pixar Story
20:10 Cars Toons


Wer kein Pay-TV hat, muss aber nicht traurig sen, denn Sat.1 wird am 17. Juli einen Pixar-Tag veranstalten, bei dem ebenfalls einige Pixar-Filme zu sehen sein werden. Hier die Sendezeiten:
13:45 Making of Toy Story 3D
14:15 Das große Krabbeln
16:05 alle Pixar Kurzfilme (die im Kino immer vor den Hauptfilmen laufen)
16:40 Die MonsterAG
18:25 Toy Story 1
20:00 Nachrichten
20:15 Toy Story 2


Das Cartoon Universe wünscht viel Spaß beim Zuschauen :biggrinn:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pixar-Specials bei Disney und Sat.1
BeitragVerfasst: 25.06.2010 20:54 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Dann werde ich wohl auf Nemo verzichten müssen und schaue eben das Krabbeln. Die sollten aber lieber Toy Story im TV bringen, das wäre mir persönlich viel lieber.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pixar-Specials bei Disney und Sat.1
BeitragVerfasst: 25.06.2010 21:19 
Wolfsbraut hat geschrieben:
Dann werde ich wohl auf Nemo verzichten müssen und schaue eben das Krabbeln. Die sollten aber lieber Toy Story im TV bringen, das wäre mir persönlich viel lieber.

Toy Story 3? Jetzt schon im Fernsehen? Wäre persönlich dagegen. Die Leute vom Kino sollen mal ihre Milliarden mit dem Film verdienen. Von solchen Filmen könnten immer ein paar Arbeitsplätze abhängen.


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron