Aktuelle Zeit: 26.05.2017 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Looney Tunes Serie
BeitragVerfasst: 12.06.2010 11:44 
Hauptadmin

Cartoon Network hat eine neue Looney Tunes Serie in Auftrag gegeben, die im Herbst diesen Jahres an den Start gehen soll. Anders als früher sind es allerdings keine 7-Minütigen Kurzfilme, sondern 30-minütige Geschichten. Ebenfalls anders ist, dass Bugs nicht mehr im Wald, sondern jetzt mit den anderen zusammen in die Vorstadt.

Neben Bugs Bunny werden auch zahlreiche andere Figuren in der Nachbarschaft leben, so wie Daffy Duck, Yosemite Sam, Granny, Tweety und Sylvester. Innerhalb der Serien wird es noch weitere kurze Cartoons geben, wie Merrie Melodies. Dort werden alte Figuren wie der Tasmanische Teufel, Speedy Gonzales oder auch Marvin the Martian verschiedene Songs zum besten geben. Des Weiteren wurden 2,5 Minüte Kurzfilme mit dem Road Runner und Wile E. Coyote produziert. Im Gegensatz zu früher sind das allerdings nun CG-Animationen, also in 3D gehalten (ähnlich wie Jimmy Neutron oder Fanboy & Chum Chum). Die restlichen Cartoons sind aber weiterhin im "normalen" Zeichentrickstil.

Dem Road Runner und dem Coyoten wird auch eine weitere Ehre zu teil. Neben den Shorts für die neue Looney Tunes Serie werden weitere 3D-Kurzfilme produziert, die vor ausgewählten Warner Brothers Filmen zu sehen sein werden. Verwendet wird dabei aber eine andere Animationstechnik als in der Looney Tunes Serie. Die Figuren schauen dabei wie Stoffpuppen aus.
Die ausgewählten WB Filme sind: Cats & Dogs 2: The Revenge of Kitty Galore, Legend of the Guardians: The Owls of Ga’Hoole und Yogi Bear.

Wer bereits erste Bilder zu diesen Cartoons sehen will (den beiden Road Runner Serien und der Bugs Bunny Serie selbst), muss nur auf die nachfolgende Seite gehen:
http://www.collider.com/2010/06/08/loon ... rner-bros/

Betreff des Beitrags: Re: Neue Looney Tunes Serie
BeitragVerfasst: 13.06.2010 16:21 
Hauptadmin

Ich bin gespannt, wie das wird, Ich kenne noch ein kleines wenig die ersten Looney Tones, die waren sehr lustig. Vielleicht kann die neue Serie ja wieder anknüpfen.

BeitragVerfasst: 14.06.2010 17:28 
Hauptadmin

Deine Hoffnungen teile ich auch, Wolfsbraut. Ich freue mich schon darauf, das ganze in Deutschland zu sehen. Bugs Bunny & Co. sind einfach Klassiker, die sicher auch in der heutigen Zeit bestehen können.

BeitragVerfasst: 14.06.2010 19:24 
Hauptadmin

Meine Eltern haben auch viel Comics gesehen, da gab es wohl Filme, die nur vom hören/sagen kenne. Da gab es mal einen Captain Future, der im Raumschiff die Welt rettete, einen Silversurfer, der nicht lange lief, viele Cartoons liefen auch, aber heute, sagt mein Vater, läuft mitunter nur Dreck. Serien, die ich auch nicht sehe, da gibt es eine ganze Menge.

BeitragVerfasst: 21.05.2011 20:43 
Applejack

freue mich das Warner Bros. wieder was in Richtung Cartoons macht! Nur Looney Tunes in 3D Animation kann ich mir jetzt nicht so toll vorstellen, da wird wahrscheinlich der Charme der Figuren verloren und der Slapstick Humor kommt da auch nicht mehr so gut zur Geltung! Mal schauen was da auf uns zukommt,...

BeitragVerfasst: 21.05.2011 21:20 
Hauptadmin

Hi Tommy, schön dass du wieder da bist. In 3D sind nur die Road Runner Teile, alles andere ist weiter 2D, aber eben jetzt in der Großstadt. In den USA läuft die neue Serie ja schon und ich hab dir ein paar Videos herausgesucht.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Ich denke es ist okay, es sieht etwas ungewohnt aus, kann aber ganz gut werden.

BeitragVerfasst: 23.06.2011 17:44 
Hauptadmin

Nein, das sollte nun nicht geschehen. Die Looney Toons ist 3D sehen doch doof aus. Das beste Beispiel ist Jimmy Neutron oder auch andere. Selbst von den Winx soll es jetzt im Kino einen 3D-Film geben. Ich halte nicht viel davon.

Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]