Aktuelle Zeit: 30.05.2017 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Jugendserien von Cartoon Network USA
BeitragVerfasst: 25.03.2009 22:57 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Cartoon Network USA richtet sich komplett neu aus und gibt 19 brandneue Serien in Auftrag, leider handelt es sich hierbei nicht nur um Zeichentrickserien, sondern auch um Realserien und um Shows, die vielleicht auch bald in Deutschland laufen könnten.

Gesamt sieht es so aus, es gibt sieben neue Zeichentrickserien, vier Pilotfilme mit echten Schauspielern und sechs Magazinformate.
Und das will Cartoon Network zukünftig produzieren:
Reality und Spielshows:

My Dad's A Pro = Doku Soap mit NBA Basketball-Star Guard Eddie House und seinem siebenjährigen Sohn

The Othersiders = Realityformat, dass 5 Freunde bei der Erforschung von übernatürlichen Phänomenen und Spukhäusern begleitet.

Survive This = Realityformat, wo sich Teenager zwischen 14 und 17 Jahren in einem Pfadfinderlager bewähren müssen.

Destroy Build Destroy = Show, in der zwei Teams gegeneinander in verschiedenen Herausforderungen im Stunt Bereich antreten müssen.

Head Rush = Kinder spielen in einem Vergnügungsparkt gegeneinander um viele Preise u.a. auch Geldpreise.

Dude, What Would Happen = Reality Show, wo ein Team Alltags Mythen aufklärt.

Realserien:

Unnatural History = Realserie mit Mischung aus Wissenschaft, westlicher Kultur und fernöstlicher Kampfkunst.

Prepped = Realserie über einen rebellischen Teenager, der in einer geheimnisvollen Schule eingesperrt ist und dann auch eine Gruppe findet und mit ihnen einen Ausbruch plant.

Star Wars: Clone Wars = Das gibt es schon, aber von dieser Serie gibt es neue Folgen

Neue Cartoons:

Stocked = Zeichentrickserie über sechs junge Surfer, die sich in einem Ferienlager treffen
Total Drama Action= Spin-Off der Serie Total Drama Island, sozusagen eine Fortsetzung davon.
Ben 10 Evolutions = Fortsetzung zur Serie Ben 10
Sym Bionic Titan = neue Zeichentrickserie von Dexters Labor Zeichner Grendy Taratovsky
neue Scooby Doo Serie
Batman = Neue Folgen.

Quelle: http://satundkabel.magnus.de/medien/artikel/cartoon-network-gibt-19-neue-serien-fuer-kinder-und-jugendliche-in-auftrag.html

Damit ist nun auch Cartoon Network USA leider kein reiner Cartoon Sender mehr, schon schade, wie die Verwässerung von Cartoon Network immer weiter voran schreitet, ich habe es schon immer befürchtet, dass sich Cartoon Network etwas in Richtung MTV entwickelt.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2009 23:18 
Derpy Hooves

Registriert: 02.2009
Beiträge: 186
Geschlecht: männlich
hört sich ja alles ganz interessant an. wobei das meiste "neue" ja anscheinend nur n abklatsch von bereits existieren formaten ist. somit m.e unnötig.

und noch ein scooby doo spinoff? na vielleicht überholen die dann wieder die simpsons als serie mit den meisten episoden.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2009 23:53 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 71
Geschlecht: nicht angegeben
Das meiste hört sich echt scheisse an, nur das es eine neue Scooby Doo Serie geben wird, hört sich gut an, allerdings auch nur dann, wenn sie in richtung "What's new, Scooby Doo?" geht


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009 10:42 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen, wieso Cartoon Network jetzt auf einmal auch Doku-Soaps, Reality Formate, Spielshows usw. en Masse produzieren und ausstrahlen muss. Man muss doch wirklich bedenken, dass Cartoon Network 1992 dazu gedacht war, um wirklich ausschließlich Cartoons zu bringen, gut die "Altware" ala Familie Feuerstein, Jetsons, Yogi Bär hat man Anfang der Jahrtausendwende auf Boomerang verschoben und den Sender gestartet, damit Cartoon Network neure Cartoons zeigen kann.

Aber dann verstehe ich nicht, wieso Turner Broadcasting System, das Zugpferd Cartoon Network so dermaßen verwässert, dass es einem Cartoon Fan schlecht wird, hier wäre es wirklich angebracht einen weltweiten Jugendsender on air zu schicken, dieser könnte sich auf alle Non-Cartoon Formate konzentrieren und man könnte sich bei Cartoon Network auf das Wesentliche konzentrieren.

Es ist ja nicht schimm, wenn Turner mal was anderes für Kinder und Jugendliche produzieren will als nur Cartoons, aber dennoch sollten dann nicht die bestehenden Sender dran glauben. Weil das wird echt immer schlimmer mit Cartoon Network, ich sehe es echt schon kommen, dass dieser Sender bald einmal das heutige "MTV" der Kindersender sein wird. Wenige Stunden Cartoons ----> dafür viel Real und Realitykram.

Hoffentlich bleiben uns von den Reality/Realformaten die meisten in Deutschland erspart. :(


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009 18:02 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Die einzige Erklärung ist, dass CN in den USA auch mit Realserien und Doku Soaps gegen die Konkurrenz Nickelodeon und Disney Channel mithalten möchte. Wahrscheinlich haben die bedenken dass sie mit Cartoons alleine wenige Zuschauer erreichen als Nickelodoen.

Und dann ist es sonnenklar, das dieser Schrott zu uns kommt,... :(
MTV ist ein gutes Beispiel dafür, damals gab es rund um die Uhr Musik und heute Doku Soaps.

Früher konnte man den Sender den ganzen Tag gucken als Cartoon Fan, heute muss man sich das beste rausholen und ansehen.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009 19:56 
Derpy Hooves

Registriert: 02.2009
Beiträge: 186
Geschlecht: männlich
so, hab mich mal n bischen schlau gemacht. die neue scooby doo serie scheint doch besser zu werden als zuerst gedacht. zumindest werden die altbekannten helden Fred, Daphne, Velma, Shaggy und Scooby-Doo vertreten sein. das ganze spielt in einem kleinen dörfchen namens Crystal Cove in dem poltergeister und andere paranormale phänomene schon fast zum alltag gehören. scooby-doo und co wollen der sache natürlich auf den grund gehen doch die einwohner von crystal cove sind nicht gerade begeistert.

desweiteren wird es noch einen neuen cartoon geben:: Generator Rex
in deiser serie dreht sich alles um die abentuer des 15-jährigen Rex. Rex ist aber kein gewöhnlicher junge, denn sein körper wurde mit nanopartikeln infiziert. durch diese nanopartikel ist rex in der lage die verschiedensten gerätschaften einfach so aus seinem körper herraus zu erschaffen.
natürlich vertreibt sich rex mit seinen außergewöhnlichen fähigkeiten nicht einfach seine freizeit sondern er arbeitet für die organisation providence und untersucht auf der ganzen welt mutationen die, ähnlich wie seine eigene, von den nanopartikeln hervorgerufen wurden.
erfunden wurde die serie übrigens von den machern von ben10.

auf toonzone gibts n paar super bilder zur serie.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2009 23:07 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Zu den neuen Cartoons :D

Die neue Scooby Doo Serie hört sich wirklich fantastisch an, denn bei Scooby Doo auf heißer Spur (Scooby Doo - Get A Clue) ist mir der Zeichenstil etwas zu strange, und von der Handlung her war das auch mehr solala ;) Aber die neue Scooby Doo Serie scheint dann wirklich wieder wie eine sehr gute Mischung aus What's New Scooby Doo und Scooby Doo - Where Are You? zu werden, anschauen werde ichs mir auf jeden Fall einmal.

Und super, dass noch eine weitere Zeichentrickserie dazu kommt ich bin ja gespannt wie Generator Rex so ist, denn das wäre ja dann die erste Serie, die die Ben 10 Macher produzieren und die dann nicht von Ben 10 handelt sondern von anderen Charakteren ;)

Zu Cartoon Network USA:

tommy87 hat geschrieben:
MTV ist ein gutes Beispiel dafür, damals gab es rund um die Uhr Musik und heute Doku Soaps.

Früher konnte man den Sender den ganzen Tag gucken als Cartoon Fan, heute muss man sich das beste rausholen und ansehen.


Ja leider, schade, dass man die Cartoon Sender weltweit einen nach dem anderen auslöscht bzw. kaputt macht, dabei sollte man meinen dass Cartoons ein sehr großes Genre sind, mit dem man mehrere Programme problemlos füllen kann, Musiksender gibt es ja auch noch zu Haufe, in den USA genauso wie in Deutschland und das im Free und PayTV.

Aber es stimmt schon, das was noch zum Sendernamen passt, schaut man sich an, und den Rest, den mag man oder man findet den fürchterlich und tut sich sowas nicht an und das ist bei MTV, VIVA und bei Cartoon Network leider so.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2009 00:03 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Bleibt nur zu hoffen, das Teletoon Kanada fern von Realserien und Doku Soaps bleibt weil da ist Teletoon in Kanada noch ein reiner Cartoonsender.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber da auch ziemlich hoch, weil es einen Konkurrenten gibt nämlich YTV und die bringen auch Realserien und nicht nur Cartoons.

Aber gut, hier geht es um CN aber wollte es auch nur kurz anspielen.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009 00:41 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
Naja schon schade aber man muss es einfach einsehen dass Cartoon Network und die Kindersender allgemein mehr auf Real-Serien setzten!
Aber schon arg dass es aufeinmal so viele Real-Serien dann sind o_O
Aber ich denk net dass alle Real-Serien auch zu uns kommen!
Denn kuckt mal wie viel Zeit sich CN bei den neuen Cartoons lässt!
Aber naja mal schauen! Ich denk aber eher nicht dass die z.b von 17:00-22:00 nur Real-Serien irgentwann mal zeigen!
Solange die mehr als 20 Stunden Cartoons zeigen ist für mich alles noch okay!



_________________
SKY
Das Besondere Sehen...
Ich kanns sehen... Ihr auch?
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron