Aktuelle Zeit: 30.05.2017 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Schulfreund ist ein Affe
BeitragVerfasst: 24.04.2008 18:55 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist auch eine gute Serie, die derzeit auf Cartoon Network läuft, es handelt sich hierbei ja auch um eine CN Eigenproduktion und da es ja ab Montag um 19:15 Uhr davon neue Folgen geben wird, werde ich euch hier etwas über die Serie erzählen.

Die Serie handelt von dem zwölfjährigen Jungen Adam Löwe (Adam Lion), da es einen Fehler bei seinem Nachnamen gab, er heißt ja Löwe :D, wurde er von der Chester A. Arthur Middle School zur Charles Darwin Gesamtschule versetzt und die Charles Darvin Gesamtschule ist eine reine Tierschule. Das heißt auf dieser Schule sind außer Adam nur Tiere. Sein bester Freund auf der Charles Darvin Gesamtschule ist Jake Klammeraffe (Jake Spidermonkey). Auf dieser Schule passieren die lustigsten Dinge und kurioesten Begebenheiten. Es ist auch spanned mit anzuschauen wie sich Adam Löwe den Schulalltag auf einer Tierschule so meistert, denn Tiere haben ja oftmals andere Angewohnheiten als Menschen :D

Ich habe Mein Schulfreund ist ein Affe schon ein paar Male auf Cartoon Network gesehen und finde die Serie ganz gut, ist zwar jetzt nicht meine Lieblingsserie von CN, aber dennoch eine sehr gute eigenproduzierte Zeichentrickserie, die ich wirklich jedem CN Fan empfehlen kann :D

Hier die Sendezeiten von Mein Schulfreund ist ein Affe (My Gym Partner Is A Monkey)

Cartoon Network:

Montag bis Freitag: 09:25 Uhr, 14:00 Uhr, 19:15 Uhr, 23:40 Uhr und 04:10 Uhr
Samstag und Sonntag: 09:25 Uhr, 17:25 Uhr, 23:40 Uhr

Und wie gesagt ab Montag 19:15 Uhr gibt es davon brandneue Folgen in deutscher Erstausstrahlung.

Hier noch ein paar Links zur Serie:
http://www.cartoonnetwork.com/tv_shows/ ... index.html
http://en.wikipedia.org/wiki/My_Gym_Partner's_a_Monkey
http://www.cartoonnetwork.de/microsites ... /index.jsp
http://www.maxdome.de/kids/my_gym_partners_a_monkey/

Und hier noch der Intro
http://www.supercartoonnetwork.co.uk/pa ... 00.html%3F

alle Videos bei denen Free steht, also die Shorties und Ausschnitte aus den Folgen könnt ihr euch auch einmal anschauen, ist aber auf Englisch, ich werde auch demnächst einmal den deutschen Vorspann bei Dailymotion hochladen :)



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron