Aktuelle Zeit: 30.05.2017 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ab Mai: 3 neue Realserien auf Cartoon Network
BeitragVerfasst: 07.04.2008 18:32 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Tja ich kann euch leider auch hier nicht von der schlechten Nachricht verschonen, zumal das ja eine Neuigkeit ist die das deutsche Cartoon Network betrifft, auch wenns keine gute ist, ich muss das leider auch hier ankündigen.

Ab Mai zeigt Cartoon Network erstmals auch Realserien, 3 neue Realserien sind eingeplant, zwei davon (The Spy Family, Jimmys fantastische Welt) sind sogar Cartoon Network Eigenproduktionen und die dritte H20 - Plötzlich Meerjungfrau, die derzeit im KI.KA läuft, wird ab Mai vorraussichtlich auch auf Cartoon Network ausgestrahlt.

Hier ein paar Links und Infos zu den drei neuen Realserien auf Cartoon Network:

- Jimmys fantastische Welt (Out Of Jimmy's Head)
ab 3. Mai immer Samstags und Sonntags 06:45 Uhr und 15:45 Uhr auf Cartoon Network

Da geht es um Jimmy, der einen Unfall hatte und der seitdem durch seine Gedanken Cartoon-Figuren lebendig werden lassen kann. Also diese Serie werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen, gespannt bin ich schon wie die so ist.

http://www.cartoonnetwork.com/tv_shows/ ... index.html
Out Of Jimmy's Head bei Wikipedia

- My Spy Family (My Spy Family)
ab 12. Mai immer Montag bis Freitag 08:20 Uhr und 18:55 Uhr auf Cartoon Network

Eine britische Sitcom über eine Spion-Familie, naja ich habe da schon einmal einige Auszüge auf Boomerang.co.uk gesehen und ich muss zugeben, mir gefällt diese Sitcom überhaupt nicht, die hat mir zuviel von diesem britisch-langweiligen-möchtegern-lustigen Humor wie man ihn auch bei anderen Britcoms findet. Ich finde es schade, dass unser Cartoon Network auch vorhat das auszustrahlen :(

http://www.boomerangtv.co.uk/shows/show ... index.html
http://en.wikipedia.org/wiki/My_Spy_Family

- H20 - Plötzlich Meerjungfrau (H20)
ab 12. Mai immer Montag bis Freitag 07:55 Uhr und 18:30 Uhr auf Cartoon Network

Eine australische Fantasyserie über Meerjungfrauen, ich hab das noch nie zuvor gesehen, aber diese Realserie wird derzeit täglich im KI.KA ausgestrahlt, wer sich einmal davon überzeugen will, kann das machen, Mo-Fr 15:00 Uhr läuft H20 derzeit im KI.KA und ab den 12. Mai gibts das auch bei Cartoon Network, obwohls nicht einmal eine CN Eigenproduktion ist.

http://www.kika.de/scripts/fernsehen/a_ ... a=2&i=1164
http://www.nick.com/shows/h2o/index.jhtml

Also zum Schluss noch etwas Grundsätzliches, ich finde es mehr als schlimm, dass Cartoon Network, ein Cartoon Sender damit anfängt, Realserien auszustrahlen, das passt da einfach nicht hin, Cartoon Network ist ein Cartoonsender und kein Sender für Realserien. Die einzige Serie die ich davon auf Cartoon Network noch befürworte ist Jimmy's fantastische Welt (Out Of Jimmy's Head), weil das eben keine reine Realserie sondern eine Mischserie also Realserie und Cartoon ist, aber die anderen zwei Sachen, die haben meiner Meinung nach auf Cartoon Network nichts verloren.

Und außerdem hat Cartoon Network noch einiges an Cartoons und neuen Folgen nachzuholen, manche Cartoons werden total vernachlässigt, bestes Beispiel Camp Lazlo, da hinken wir 4 Staffeln hinterher in Frankreich liefen und laufen die schon längst. Oder Class of 3000 wurde bei uns auch noch nicht ausgestrahlt, und das ist ein Cartoon Network Cartoon, der von 2006 bis 2007 produziert wurde, und auf CN France läuft der schon.

Also wenn Cartoon Network schon Realserien bringen möchte, dann sollen die erst einmal bei ihren Toons aufholen, und dann können die immer noch auf so blöde Ideen kommen. Denn ich zahle für Cartoon Network und deswegen halte ich es für Beschiss, wenn die Realserien ausstrahlen und bei den eigenen Cartoons, die ich da eigentlich sehen will, einfach 4 Staffeln nicht ausstrahlen.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 19:05 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Bild
ja, einfach eine Frechheit sondergleichen von Turner. Ich meine wie kommt man auf diese verbrannte Idee? Auf Jimmys Fantasiewelt freu ich mich, aber die anderen 2 Realserien dürften eigentlich nicht auf einem CN Ableger laufen (egal aus welchem Land).

Ich hoffe nur das es eine Testphase ist, aber ich glaub nicht das sich die wirklichlichen Cartoonfans solch einer verscheuerten Idee auf sich beruhen lassen.

Reicht doch schon wenn H20 auf KIKA im Free-TV läuft, wenn schon dieses H20 im Pay-TV laufen soll dann wäre Junior der passende Sender gewesen und nicht unser CN.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 11:25 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt übrigends einen neuen Werbespot zu Cartoon Network, der lief gerade auf kabel eins im Anschluss an Fosters Haus für Fantasiefreunde.

Zu sehen ist da Cheese wie er mehrmals sagt "Ich will Cartoon Network" neben ihm ist ein Cartoon Network Logo eingeblendet, dann öffnet sich das N und Ben 10 sagt zu Cheese komm rein, so und nun die Ansage des Sprechers:

"Hol dir Cartoon Network, dein Sender mit Nonstop Cartoons im digitalen Abo Fernsehen"

Also das ist doch wirklich unter aller Kanone, auf Cartoon Network laufen die Realserien täglich rauf und runter und man produziert noch neue Werbespots in denen den Zuschauern im Free-TV weis gemacht wird, dass auf diesem Sender wirklich nonstop Cartoons laufen und von den Realserien kein Wort erwähnt wird.

So leicht kann man die Leute hinters Licht führen, sowas ist doch Verarschung, wenn jemand diesen besagten Spot sieht, sich Cartoon Network holt in der Hoffnung, dass da wirklich nonstop Cartoons laufen, wird der doch total überrascht sein, wenn es da täglich 3 Stunden Realserien pur gibt.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 11:34 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
das ist wirklich eine Frechheit den Leuten unter zu jubeln das CN 24 Stunden rund um die Uhr NUR Cartoons senden.

Naja, aber die Leute die etwas informationsreicher sind schauen im Internet bei gewissen TV Magazinen nach ob das wirklich so stimmt wenn man sich ein bisschen auskennt.

Die Leute so hinters Kreuz zu legen ist schon sehr fies. Der Hauptbestandteil sind immer noch Cartoons auf CN aber es geht ums Prinzip. Und das lautet KEINE Realserien.

Stellt euch mal vor, das sind dann doch keine richtigen Spartensender mehr. Es gibt allerdings einen Sender im free-TV der allerdings auch nicht das hält was es soll -> D:SF (schaut mal nach 0 Uhr was da läuft).

H2O die Meerjungfrauen z.B. hätte auf Junior oder Jetix besser gepasst wenn die unbedingt auch im Pay TV starten wollen.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 14:41 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Ich mag diese Realserien nicht. Ich finde, die haben nichts in einem Zeichtrickkanal was zu suchen. Sollen Sie doch dafür einen Extrakanal aufmachen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron