Aktuelle Zeit: 30.05.2017 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: CN Goes Anime!
BeitragVerfasst: 10.12.2008 18:56 
Derpy Hooves

Alle Freunde der guten Cartoons auf CN werden jetzt n bissl geschockt sein doch auf CN France kommt sein einiger Zeit eine Anime-Serie und zwar Bakugan! Tja diese Anime-Serie gibts bald auch in Deutschland!
Und zwar ab dem Montag den 19.01 Mo-FR 14:00-14:25 und 22:35-23:00! Vllt auch Sa+So denn bis jetzt ist nur der 19.01 bei Wunschliste gelistet!
Hier Der Link wenn ihr mirs net glaubt: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=12679
Also dann ich denke CN Germany wird jetzt voll den Bach runtergehen! Erst Real-Serien dann CN Dance Club und Jetzt Animes! Und ich sag das obwohl ich Animes wirklich Mag! Aber ihr kennt doch alle Beybalde! Des mit den Kreiseln da! So was ähnliches ist glaub ich auch Bakugan!
Also Ab 19.01 wie gesagt 14:00-14:25 und 22:35-23:00 auf CN Mo-Fr! Vllt auch 2-mal irgentwann am Wochenende!
Ein Positives hats aber:... Wenigstens kommts net in die Primetime also 18:00-22:00!
Finds ehrlich gesagt schade dass ne Anime-Serie den Weg auf CN findet :/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008 19:05 
Technik Admin

Und ich war bisher immer froh, dass unser CN von diesem Anime Dreck verschont geblieben ist. Und jetzt so ein Mist da -.-

Also wirklich, zuerst Realserien für niveaulose Jugendliche und solche die es werden wollen wie H20, Teen Buzz, My Spy Family, dann holt man sich noch einen lästigen C-Promi wie Detlef D! Soost ins Programm der mit seiner Tanzshow, die übrigends im Januar auch wieder auf Cartoon Network täglich laufen wird, ins Programm und nun auch noch Animes.

Scheinbar will man unser schönes deutsches Cartoon Network genauso zerstören, wie das spanische, aber da schaue ich nicht zu -.- mal ehrlich wir haben Animax, wir haben Jetix im deutschen PayTV, dort gibt es Anime Serien in Hülle und Fülle und wenig sehenswerte Cartoons bis gar keine. (Bei Jetix Typisch Andy und Ying Yang Yo aber das wars dann auch schon)

Die laufen doch nicht mehr ganz rund, wenn die glauben dass wir noch länger auf Serien wie Evil Con Carne, Class of 3000, Batman, Teen Titans, Total Drama Island, League Of Justice etc. pp. warten, das sind von CARTOON NETWORK eigenproduzierte Serien, die schon auf jedem CN Ableger liefen und auch noch dort laufen und was ist in Deutschland? Da gibt es davon keine Spur und das ist eine Frechheit wenn ich sehe wie Turner den Sender Cartoon Network in Deutschland regelrecht verschandelt und ruinniert, das ist echt nicht mehr schön.

Es wird höchste Zeit dass wir als Zuschauer, die ja für Cartoon Network bezahlen, die Initiative ergreifen und uns gemeinsam an die Turner Mitarbeiter wenden, sowas ist doch eine Sauerei, wenn wenigstens die echten neuen CN Serien kommen würden, aber neeeeeeeeeeeeeein man zeigt ja lieber bekiffte Tanzshows, idiotische Teenie-Serien und hirnlose Animes -.-

Zuletzt geändert von Soul Lillith am 10.12.2008 23:52, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2008 19:12 
Applejack

Vor 10 Jahren hätte ich darüber gelacht wenn mir damals einer gesagt hätte CN wird irgendwann mal Animes bringen. Jetzt ist es sogar Realität. Als ob die Realserien nicht schlimm genug wären. ABER NEIN, jetzt müssen die Animes auch noch bringen. Und CN Toons wie Evil Con Carne, Class of 3000 und Total Drama Island bleiben natürlich hinten nach, echt traurig wie sich das ganze entwickelt. Jetzt muss man sogar im Pay TV auf die Cartoons schon ewig machen.

Ich meine wozu gibt es denn Sender Animax, da wo die ganzen Animes laufen. Das ist ein schlechter Witz.

Naja ist ehrlichgesagt nicht mein Problem, in einem Jahr werde ich schauen ob ich CN und Boomerang noch weiter haben will. Wenn die Entwicklung schlechter wird dann kündige ich mein Abo, so schaut es aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 00:04 
Technik Admin

Man beachte ja nur einmal was uns Cartoon Network alles an Eigenproduktionen vorenthält:

Mucha Lucha Bild
Class of 3000 Bild
Evil Con Carne Bild
Total Drama IslandBild
Batman - The New Adventures Bild
Teen Titans Bild
Justice LeagueBild
Xiaolin Showdown Bild
Scooby Doo Get A Clue Bild

Das sind alles Serien mit denen ich auch fest auf Cartoon Network rechne, aber doch bitte nicht sowas hier unten:

Dance Club Bild
Teen Buzz Bild
My Spy Family Bild
H20 - Plötzlich Meerjungfrau Bild
Backgun Battle Brawlers Bild

Man bedenke dass oben sind alles Eigenproduktionen die noch nicht auf unserem CN liefen und davon müssten jetzt aber mal etliche nachrücken, unten in dem schlimmen Bereich wirds immer mehr, es kommt immer mehr Schrott zu CN, der mit Cartoon Network oder Cartoons eigentlich nicht das geringste zu tun hat und das finde ich einfach nur traurig, dass das deutsche Cartoon Network eben jetzt auch mutwillig so kaputt gemacht wird :(

Es wäre ja gar nicht so tragisch, wenn die o.g. Serien plus die erste Billy & Mandy Staffel auf dem deutschen CN laufen würde, aber da man die Cartoon Fans nicht mit neuer Ware versorgt aber dafür eine ganz andere Gruppe, das ist in meinen Augen sehr bedenklich für einen Ableger der sich Cartoon Network schimpft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 12:30 
Applejack

du hast einige Warner Bros. Cartoons aufgezählt, die zwar logischerweise keine Eigenproduktionen von CN selber sind, da aber WB zum Turner Konzern gehört gehören die voll und ganz zum CN Programm dazu.

die Hauptcartoons von CN und WB werden einfach in der Luft zerrissen, stattdessen wird CN zum billigen Kommerzsender. Ich meine Animes laufen auf RTL2 jeden Tag und im Pay TV gibt es Jetix und Animax die sich auf diese Sachen spezialisieren, was ich eh oben erwähnt habe. Bei Realserien hoffe ich das die zu TNT Serie kommen, wenn der Sender erstmal startet bzw. eine Weile auf Sendung sein wird.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl das unser CN in 2 Jahren auch mit Einblendungen daherkommen wird, in anderen Ländern ist das schon ,,must have'' *kotz*. Das steht jetzt nicht fest, ist nur ne zukunftsblickende Meinung von mir, das sowas auch noch dazukommt.

Auf meisten geht es mir auf den Sack, wenn CN bei uns mit Nick verglichen wird. Nick ist free TV und spielt damit in einer anderen Liga, die müssen auf die Masse eingehen. Da kann man es verstehen, auch wenn ich da auch einige Nicktoons sehen möchte die es nach Deutschland nicht geschafft haben aber was solls... Was Nick betrifft bin ich da sowieso ein Nostalgie Fan geworden, weil das Nickelodeon besser war. Jetzt kommen wir aber auf den Punkt das CN ein Pay TV Sender und das man sich auf Sachen spezialisiert die eben nicht Massentauglichkeit haben und auch wenn sie noch für Deutschland ungeeignet sind.
Pay TV muss eine Alternative sein, dafür zahlt man ja auch. Mit Alternative meine ich auch Verspartung. Ich persönlich verstehe es einfach nicht, früher war Pay TV richtig klasse in Deutschland auch wenn es unbekannt war weil es damals was neues war. Da gab es früher den Sender K-Toon, da war der Name sogar Programm. Es liefen NUR Cartoons und sonst nicht was anderes, und Cartoon mäßig war für jeden was dabei egal ob CN, WB und Nicktoons. Sogar Adult Cartoons die perverser daher kamen waren im Programm zu finden. Also kann man nicht behaupet das Cartoons heute einseitiger werden und auf andere Sachen zugreifen muss wie Realserien oder Animes.

Fazit: Kurz gesagt, das Zielpublikum muss im Pay-TV anders sein als im Free-TV

Free-TV = Kommerz
Pay-TV = Spezialisierung

Natürlich hätte ich nichts dagegen wenn das deutsche free-TV auch besser wird. Zum Beispiel Fosters Haus für Fantasiefreunde läuft dann später nicht mehr auf Kabel 1 usw,...
Aber das ist ein anderes Thema!

Betreff des Beitrags: !
BeitragVerfasst: 11.12.2008 19:21 
Technik Admin

tommy87 hat geschrieben:
du hast einige Warner Bros. Cartoons aufgezählt, die zwar logischerweise keine Eigenproduktionen von CN selber sind, da aber WB zum Turner Konzern gehört gehören die voll und ganz zum CN Programm dazu.

Da es in Deutschland ja den Sender KidsWB nicht gibt und da Cartoon Network und Warner Brothers zusammen gehören, wäre Cartoon Network ja bei uns die einzige Anlaufstelle für neuere WB Zeichentrickserien, und genau deswegen gehören die meiner Meinung nach auch auf CN, ist ja auch in den meisten Ländern der Welt so.

Zitat:
die Hauptcartoons von CN und WB werden einfach in der Luft zerrissen, stattdessen wird CN zum billigen Kommerzsender. Ich meine Animes laufen auf RTL2 jeden Tag und im Pay TV gibt es Jetix und Animax die sich auf diese Sachen spezialisieren, was ich eh oben erwähnt habe. Bei Realserien hoffe ich das die zu TNT Serie kommen, wenn der Sender erstmal startet bzw. eine Weile auf Sendung sein wird.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl das unser CN in 2 Jahren auch mit Einblendungen daherkommen wird, in anderen Ländern ist das schon ,,must have'' *kotz*. Das steht jetzt nicht fest, ist nur ne zukunftsblickende Meinung von mir, das sowas auch noch dazukommt.[/quote]

Eben, ich möchte mal wissen, was los wäre, wenn auf Animax plötzlich Teenage Robot, oder Bugs Bunny oder James Bond Jr. laufen würde, ich glaube das würde den Anime Fans auch nicht gefallen, und bei Animax bekommt man es hin, ein Programm im PayTV zu betreiben, das auch zu 100% aus Animes besteht und dem Zuschauer auch 24 Stunden am Tag, das beste aus diesem Genre bietet, da brauchts auch keine Cartoons und Realserien. Da jetzt natürlich meine Frage, wieso bekommt Cartoon Network das nicht in Deutschland hin ????

PayTV ist eben Verspartung, da gibts eben die Möglichkeit, dass man Sender hat, die sich wirklich auf die verschiedensten Geschmäcker spezialisieren, wie z.B. Wein TV oder History Channel oder eben Cartoon Network. Dass man ein Genre nicht richtig bedienen kann, zeugt doch von Inkompetenz und davon dass man keine Ahnung hat, wozu Cartoon Network wirklich da ist. Eben um hauptsächlich eigenproduzierte Cartoons von CN und des Turner Konzers zu bringen und auch einige Fremdproduktionen, aber der Sender ist für Cartoons gedacht und nicht für andere Unwichtigkeiten.

Zitat:
Auf meisten geht es mir auf den Sack, wenn CN bei uns mit Nick verglichen wird. Nick ist free TV und spielt damit in einer anderen Liga, die müssen auf die Masse eingehen. Da kann man es verstehen, auch wenn ich da auch einige Nicktoons sehen möchte die es nach Deutschland nicht geschafft haben.........Jetzt kommen wir aber auf den Punkt das CN ein Pay TV Sender und das man sich auf Sachen spezialisiert die eben nicht Massentauglichkeit haben und auch wenn sie noch für Deutschland ungeeignet sind.
Pay TV muss eine Alternative sein, dafür zahlt man ja auch. Mit Alternative meine ich auch Verspartung.

Eben wir sind ja nicht in England, NICK kann hier von so gut wie jedermann gesehen werden, Cartoon Network nur von einer bestimmten Minderheit, auch wenn der Sender in vielen PayTV Paketen vorhanden ist. Fakt ist, dass NICK Werbekunden hat, ein Free-TV Sender ist und deswegen auch auf Einschaltquoten eingehen muss. CN ist ein PayTV Sender, der keine Einschaltquoten misst, keine Werbung macht, auch wenn sies wieder mal machen wollten, offenbar in Deutschland ohne Erfolg :D was aber im PayTV Sektor nicht gerade schlimm ist. Aber da CN ja nur von einer Minderheit gesehen werden kann, die sich ein PayTV Paket vielleicht wegen dem Sender geholt haben, dann sollte man auch den Zuschauern das bieten was sie auf dem Sender erwarten, so schwer kanns doch nicht sein, es gibt zig andere PayTV Sender bzw. Ableger in Deutschland die das einwandfrei hinbekommen. Eigentlich müssten die nur einmal auf die Konkurrenz gucken, ich sag nur einmal Toon Disney.

Zitat:
Ich persönlich verstehe es einfach nicht, früher war Pay TV richtig klasse in Deutschland auch wenn es unbekannt war weil es damals was neues war. Da gab es früher den Sender K-Toon, da war der Name sogar Programm. Es liefen NUR Cartoons und sonst nicht was anderes, und Cartoon mäßig war für jeden was dabei egal ob CN, WB und Nicktoons. Sogar Adult Cartoons die perverser daher kamen waren im Programm zu finden. Also kann man nicht behaupet das Cartoons heute einseitiger werden und auf andere Sachen zugreifen muss wie Realserien oder Animes.

K-Toon war der perfekte PayTV Sender, Serienausstrahlungen ohne Logo, und wirklich während der kompletten Sendezeit nur Cartoons und nichts anderes. Richtig zusammengesetzte Serien, ungeschnittene Serien usw. Die haben gezeigt dass man den Zuschauer durchaus nur mit Cartoons bedienen kann. Und das könnte CN auch schaffen, wenn die sich einmal richtig auf den deutschen Ableger konzentrieren würden und nicht das Progarmm vermüllen würden. Und Cartoons sind heute noch genauso vielfältig, wie früher, es werden immer noch viele produziert, da ist wirklich für jeden was dabei, im Cartoon Sektor und da sehe ich es auch so, dass es ein großer Fehler ist, Realserien oder Animes auf einem Cartoon Sender zu bringen

Zitat:
Fazit: Kurz gesagt, das Zielpublikum muss im Pay-TV anders sein als im Free-TV

Free-TV = Kommerz
Pay-TV = Spezialisierung

Richtig, man kann eben nicht eines mit dem anderen vergleichen, wozu zahlt man denn für die Sender? Eben weil die weniger Werbung als im Free-TV haben bzw. gar keine Werbung und weil man dort Sachen sehen will, die sich im Free-TV nicht rentieren bzw. wo man im Free-TV keine Chance hat das jemals dort sehen zu können. PayTV sollte eben schon ein Mehrwert sein und sich nicht mit dem Free-TV auf einer Ebene stellen und genau diesen Weg geht leider das deutsche Cartoon Network.

Zitat:
Natürlich hätte ich nichts dagegen wenn das deutsche free-TV auch besser wird

Ich auch nicht, über jede Verbesserung im Free-TV freue ich mich allerdings auch.

Zitat:
Was Nick betrifft bin ich da sowieso ein Nostalgie Fan geworden, weil das Nickelodeon besser war.

Für mich ist das deutsche NICK heute auch nichts mehr, jetzt wos da keine Classic Nicktoons mehr gibt und im nächsten Jahr eine Überdosis an NICK JR und SpongeBob können die mir gestohlen bleiben. Nickelodeon war ein Sender der mit Liebe gemacht wurde, wo man den Kindern ein interaktives Nachmittagsprogramm geboten hat, wo alle mitmachen durften und das hat NICK nicht mehr, NICK ist ein liebloser Sender, der wirklich inzwischen Sachen nur noch runterleiert bis zum Erbrechen siehe SpongeBob und Avatar und auf Abwechslung verzichtet. Also so lange die so ein dämliches Programm fabrizieren können die mir gestohlen bleiben und wenn Cartoon Network so weiter macht, also negativ dann wirds bei dem Sender genauso werden...

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]