Aktuelle Zeit: 26.05.2017 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Euer Disney Favorit ist welcher Film?
BeitragVerfasst: 12.12.2011 17:46 
Jeder hat Favoriten und es gibt sehr viele Filme von Disney, deswegen würde
es mich interessieren, welches eure Favoriten unter den Disney Filmen sind.


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Disney Favorit ist welcher Film?
BeitragVerfasst: 12.12.2011 21:36 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Ich kürze das bei mir mal ab.
1) Die Schöne und das Biest
2) Arielle
3) Peter Pan
4) Der König der Löwen
5) Flubber (ich liebe den Schauspieler Robin Williams)

Mehr fallen mir jetzt nicht ein.


Shyvana



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Disney Favorit ist welcher Film?
BeitragVerfasst: 12.12.2011 22:24 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Die Hexe und der Zauberer - ist ein lustiger Film, vorallem der Zauberkrieg zwischen den beiden ist urkomisch
Aladdin - das ist mein Lieblingsfilm aus der Prinzessinnen-Serie. Die Songs darin sind sehr gut. Bei Arielle zwar auch, aber Aladdin ist bei mir etwas weiter vorne. Vorallem weil mir die neue Synchro von Arielle nicht gefällt.
Fantasia/Fantasia 2000 - etwas ungewöhnlicher Film, mehr eine Kurzfilmsammlung zu klassischer Musik. aber diese Kurzfilme sind wirklich lustig und unterhalsam
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegendem Bett - es gibt in dem Film eine gezeichnete Szene, bei dem die Tiere ein Fußballspiel veranstalten und die hat mein Onkel uns Kindern immer zu Weihnachten gezeigt und das ist daher ein richtiger Klassiker für mich.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Disney Favorit ist welcher Film?
BeitragVerfasst: 24.12.2011 16:25 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn ich mal bei Nika rüber schaue, dann sind es gut 100 Filme, die sie mag oder schon liebt.
Bei mir sind es:
Die lustige Welt der Tiere, die Wüste lebt, Arielle, die Schöne und das Biest, Fantasia, Der Glöckner von Notre Dame, Cap und Capper, Fluch der Karibik, Donald und CO auf jeden Fall und noch eine ganze Menge mehr.
Allerdings sehe ich mir alles an, was von Disney ist. Er hat damals schon sehr schöne Filme produziert, ich werde sie immer in Ehren halten.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron