Aktuelle Zeit: 18.10.2017 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Unglaublichen
BeitragVerfasst: 12.04.2009 09:22 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Die Unglaublichen ist ein computeranimierter Film von Disney und Pixar. Der Film erschien 2004 und ist somit schon der sechste Disney / Pixar Film der komplett am PC erstellt wurde. Bis heute ist das einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Das ist auch der erste Pixar Film, in dem ausschließlich menschliche Figuren animiert wurden.

Bild

Da ich den Film selbst noch nicht gesehen habe, kann ich nur wenig darüber sagen, es geht jedenfalls darum, dass Superhelden in der Stadt Metroville verboten werden und deswegen müssen sich auch die Unglaublichen - The Incredibles in die normale Gesellschaft integrieren. Bob Parr alias Mr. Incredible als Versicherungsvertreter, seine Frau Helen alias Elastgirl, die jetzt Hausfrau und Mutter ist, die Tochter Violetta, die im Teenager Alter ist, und sich Unsichtbar machen kann und dann gibts noch den achtjährigen Sohn Robert Flash, der superschnell ist und das Baby Jack-Jack.

Der Film lief jedenfalls am Freitag um 20:15 Uhr auf RTL und hat dem Sender die besten Quoten des ganzen Abends beschert. 2,59 Millionen Zuschauer und 23,4 Prozent Marktanteil, auch der Film im Anschluss Final Destination hats noch auf 20 Prozent Marktanteil bei der Zielgruppe geschafft. Also ein Ergebnis, dass sich sehen lassen kann.

http://www.dwdl.de/article/story_20518,00.html

Für alle, dies verpasst haben und sich den Film nochmal anschauen wollen, Die Unglaublichen wird morgen um 14:40 Uhr bei RTL wiederholt. Und wers mit Abspann und werbefrei schauen will, einfach auf diesen Thread achten, sobald es eine Ausstrahlung im Disney Channel gibt, wird diese hier von mir bekannt gegeben :)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009 16:40 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
also ich kann von diesem Meisterwerk von Disney/Pixar nur positiv berichten! Hab ihn letztes Jahr auf den Disney Channel gesehen und sogar aufgenommen. Wirklich actiongeladenes, spannendes Animationsvergnügen mit vielen interresanten Charakteren! Ich würde es empfehlen!

Aber gegen meinen absoluten Favouriten ,,ab durch die Hecke'' der bei der Konkurrenz lief (Sat.1), kommt es trotzdem nicht ganz heran ;)



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009 09:11 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Essen
Geschlecht: nicht angegeben
Maxhue ,wenn du den Film noch nicht geseh'n hast ,hast du echt was verpasst ,denn dieser Film ist mein absoluter Lieblingsfilm aller Zeiten ,er würde bei mir insgesamt als Benotung 5von 5 Sternen bekommen.

Aber ,obwohl das Ende ein wenig offen ist ,wird es wohl keinen 2.Teil geben ,da Disney/Pixar beim DVD-Verkauf ein minus von 6.000.000 gemacht hatte.

Aber der Film hatte auch folgende auszeichnungen bekommen:
Oscarverleihung 2005:
- Bester animierter Spielfilm
- Bester Tonschnitt
Annie Award 2005:
-
Best Animated Feature
- Animated Effects
- Character Animation
- Character Design in an Animated Feature Production
- Directing in an Animated Feature Production
- Music in an Animated Feature Production
- Production Design in an Animated Feature Production
- Storyboarding in an Animated Feature Production
- Voice Acting in an Animated Feature Production
- Writing in an Animated Feature Production
Hugo Award 2005:
- Best Dramatic Presentation - Long Form
DVD Champion 2005:
i- n Kategorie Family Entertainment

Quelle: Wikipedia



_________________
Bild
Offizielle HP: http://www.trackmania-the-game.de
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 21:51 
Ich habe diesen Film nur ein wenig gesehen, asl er letztes mal im Fernsehen lief. Aber ich denke auch das dieser Film sehr gut ist, denn ich habe davon auch nur gutes gehört und das es sich lohnen soll ihn zu gucken.

Ich werde mal gucken ob ich mir den Film mal von jemanden ausleihen kann. ^^


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Unglaublichen
BeitragVerfasst: 28.09.2011 21:35 
Die Unglaublichen sind einfach unglaublich!


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Unglaublichen
BeitragVerfasst: 28.09.2011 21:51 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, ich habe den Film auf DVD und hatte ihn mir zusammen mit Queen-Bee angesehen. da war sie noch ganz in Ordnung. Ich mag diesen Film sehr.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron