Aktuelle Zeit: 26.05.2017 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Schöne und das Biest
BeitragVerfasst: 12.10.2008 12:46 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Mönchen Gladbach
Geschlecht: nicht angegeben
Von diesen wundervollen Zeichentrickfilm habe ich damals eine CD geschenkt bekommen und ich kann nur sagen, es ist eines der schönsten Märchen, welches Disney verfilmt hat. Die süsse Belle, die Ihren Vater aus den Klauen des Biest´s befreit, indem Sie sich als Pfand anbietet. Nach und nach aber lernt Belle das Biest immer mehr kennen und entwickelt sogar Gefühle für Es.
Gaston aber will das Biest zur Strecke bringen.
Meine Lieblingsfiguren sind Luneer der Kerzenleuchter, Mr. von Unruh, die Uhr und Belle.

Sailor Moon


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schöne und das Biest
BeitragVerfasst: 08.12.2011 16:29 
Auch zu diesem wunderbaren Film wurde noch kein weiterer Beitrag verfasst?
Das bei solch einem Film...


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schöne und das Biest
BeitragVerfasst: 08.12.2011 20:20 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
ich werde mich mal outen und sagen, daß ich Die Schöne und das Biest schon.....237 mal gesehen habe. Es kann auch mehr sein, aber nicht weniger. Ich habe die Langversion davon, wo im Schloß noch der Park sauber gemacht wird und dabei wird auch gesungen. Allerdings bekommt Mr von Unruh wider mal Probleme mit seiner Koordination.
Dieser Film ist einfach ein MUSS, wer von Schlössern begeistert ist und die Atmosphäre so mag, wer von einer schönen Prinzessin träumt, der muss sich diesen Film einfach ansehen.
Mein persönliches Fazit. Einer der -wenn nicht der beste- schönsten Filme von Disney

Shyvana



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Schöne und das Biest
BeitragVerfasst: 10.12.2011 21:58 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich mag die Schöne und das Biest eigentlich auch ganz gerne, es ist aber nicht mein Lieblingsfilm aus dieser Zeit. Ich habe den Film auch schon lange Zeit nicht mehr gesehen und kenne daher die Geschichte auch nur noch im Groben. Ich sollte aber mal schauen, dass ich an die Langversion komme, dann könnte ich das mal aufholen.

Wir hatten auch mal eine andere Version auf Video, die war aber nicht von Disney und auch nicht so gut wie die hier.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron