Aktuelle Zeit: 17.01.2017 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Powerpuff Girls
BeitragVerfasst: 23.03.2008 09:51 
Technik Admin

Über die Serie können wir ja auch mal etwas reden, es handelt sich ja um die Kultserie, die Fosters Haus Erfinder Craig McCraken vor Fosters jahrelang erfolgreich produziert hat :D

Alles begann damit, dass Proffessor Utonium an einer Formel arbeitete, mit der er die perfekten kleinen Mädchen herstellen wollte. "Süß wie Zucker, scharf wie Pfeffer und bunt wie lauter schöne Sachen", doch durch einen Unfall gerrät in die Formel von Proffessor Utonium die unbekannte Chemikalie X. Darauf folgt eine Explosion und so wurden die Powerpuff Girls geboren. Die Powerpuff Girls sind Blossom, Bubbles und Buttercup, drei kleine Mädchen mit Superkräften die ihre Heimatstadt Townsville vor bösen Monstern und Schurken, wie dem Affen Mojo-Jojo, den Amoeba-Boys, den Rowdyruff Boys oder der Gangreen Gang beschützen. Immer wenn sie vom Bürgermeister der Stadt Townsville angerufen werden, bekommen sie einen Auftrag.

Bild Bild Bild

Die Sendezeiten für die Powerpuff Girls sind:

Samstags gegen 06:15 Uhr, 06:25 Uhr auf kabel eins
Mo-Fr 06:25 Uhr, 12:05 Uhr, 18:55 Uhr, 23:00 Uhr, 03:00 Uhr
Sa-So 07:50 Uhr, 18:30 Uhr, 23:00 Uhr, 03:00 Uhr auf Cartoon Network

Von den Powerpuff Girls gab es 1995/1996 die ersten Shorts in den berühmten "What A Cartoons" auf Cartoon Network, die Serie wurde von 1998 bis 2005 produziert und es gibt 78 Folgen und einen Powerpuff Girls Film, in dem die Entstehungsgeschichte der Powerpuff Girls und die von Mojo-Jojo erzählt wird, sehr genialer Film übrigends, dieser kommt manchmal auf Tele 5, kann ich euch nur wärmstens mal empfehlen. Nach der Produktionseinstellung wollte man in Japan die Powerpuff Girls "reloaden" und hat eine neue Anime Serie draus gemacht "Powerpuff Girls Z" in dieser sind die 3 Mädchen viel älter, haben andere Namen und vom Zeichenstil her ist diese auch ganz anders. Powerpuff Girls Z kam auch nie an dem Mega-Erfolg von den Powerpuff Girls ran.

Hier noch ein paar Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=gpjVRaSjewg
http://www.livevideo.com/video/A6493CD8 ... rainy.aspx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 10:37 
Pinkie Pie

Ja genau die Powerpuff Girls.
Das war früher vor Ruby Gloom, Fosters Haus für Fantasiefreunde, Pepper Ann usw. meine Lieblingsserie!
Aber seitdem ist die Serie schon etwas weiter unten angekommen.
Jetzt sind Ruby Gloom und Fosters Haus für Fantasiefreunde aus meiner Sicht besser. Aber Powerpuff Girls schaue ich mir immernoch gerne an :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 11:54 
Applejack

Powerpuff Girls war meiner Meinung nach der beste Mädchencartoon der 90er überhaupt, mit Pepper Ann, Ariel die Meerjungfrau konnte ich mich nie anfreunden.

ist auf jeden Fall sehr sehenswert und Spaß und Action wird hier gut kombiniert :)

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 20:31 
Rarity

Ich habe mal zwei Bilder on gestellt von den drei süssen Mädchen. Wenn einer die nicht mag, so möge Er das meinem Haustier sagen.

Fiffi, Wachhund:Bild

ich finde die drei auch ganz nett.
Prinzessin Azula

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 19:55 
Ah die Powerpuff Girls sind gut, ich weiß das ich sie vor kurzem bei einem Kumpel auf Nick geguckt habe... oder was das auf einem anderen Programm...
Naja aber ich mag die 3 kleinen, besonders Bubbles sie ist so süß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 19:58 
Applejack

Powerpuff Girls laufen immer auf Kabel 1 jedes Wochenende im CN Block, vor 7 Jahren liefen die auf S-RTL

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde