Aktuelle Zeit: 30.05.2017 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die gruseligen Abenteuer von Billy & Mandy
BeitragVerfasst: 08.01.2009 21:19 
Derpy Hooves

Die gruseligen Abenteuer von Billy & Mandy ist eine CN-Serie die bei uns auf Cartoon Network auch läuft!
Sie haldent von Billy,Mandy und dem Sensenmann die zusammen einfach coole Abenteuer erleben!
Leider bringt unser CN (noch) nicht alle Folgen Bild
Hier mal ein Bild:

Bild
Sendedaten auf unserem Cartoon Network:
Täglich 21:50-22:10 und 04:25-04:45
Am 06.02 kommt außerdem der Film "Billy Und Mandy's Abentuerer In Der Unterwelt" mal wieder auf Cartoon Network Sendedaten hier sind : 06.02(Freitag) 19:00-20:20 und am Sonntag den 08.02 gibts von 16:10-17:30 die Wiederholung! Der Film kam Halloween 2008 auch schon dort und jetzt bringt CN endlich mal mehr Filme und ja jetzt kommt der mal wieder^^ Ich werd ihn mir ankucken!
Find die Serie so auch super cool!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 22:55 
Applejack

ja, die erste Staffel mit den Evil Con Carne Folgen fehlen bei uns leider :(

Bild

Zur Billy und Mandy selber:

Extrem witziger und schräger CN Toon von Maxwell Atoms der auch bei Cow & Chicken beteiligt war. Die Charaktere Sensenmann, Billy und Mandy sind einfach ein Genuss. Billy ist immer das schlechtgelaunte Mädchen und will über alles bestimmen (sogar auch über ihre Eltern). Der Sensenmann ist der gutmütige und Billy ist halt der etwas verblödete Junge. Und dann gibt es noch Erwin, der in Mandy verliebt ist aber Mandy ihm des öfteren den Laufpass gibt :D.

Da passieren halt immer verrückte kuriose Abenteuer wo manchmal auch merkwürdige Typen daher kommen (Frau mit dem goldenen Apfel, der ein starke Typ,...)

Meine Lieblingsfolge ist die, wo sie Fred Feuerstein entdecken und Fred sich in der neuen Zeit nicht zurecht findet :)

http://www.slocartoon.net/cartoons/images/009000/9690.jpg

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 06:27 
Technik Admin

Ja die Folge mit Fred Feuerstein ist auch eine meiner Lieblingsfolgen von Billy & Mandy :D

Ich kann auch bestätigen, dass die gruseligen Abenteuer von Billy & Mandy eine super gut gemachte Zeichentrickserie ist, mit einem sehr genialen und verrücktem und manchmal auch ekelerregendem Humor (Ren & Stimpy Fans aufgemerkt). Ich schaus mir immer wieder gerne bei Cartoon Network an und freue mich dass die Serie auch wenn auch leider nur zum Teil, aber immerhin in Deutschland ausgestrahlt wird.

Da mich ja schon immer interessiert hat wie ein dümmlicher Junge und ein zorniges Mädchen, also zwei Kinder an einen Sensenmann gekommen sind und wie alles in der Serie begann, habe ich mir die erste Staffel der Serie aus den USA auf DVD bestellt und ich muss sagen es hat sich gelohnt, auch die erste Staffel, die ja auf anderen Cartoon Networks zum Teil leider zerstückelt läuft ist genial.
Bleibt nur zu hoffen, dass Cartoon Network Deutschland auch mal Evil Con Carne bringt, was auch eine sehr geniale Serie ist, und natürlich auch die ersten zwei Billy & Mandy Staffeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 23:36 
Applejack

am 31.10.09 zu Halloween bringt CN ein Special zu Billy & Mandy, genauer gesagt handelt es sich hier um ein Spin Off (Underfirst: Halloween Bash). Das B&M Special dauert eine Stunde!

Inhalt:
Mindy möchte haben das Erwin an das gruselige Haus klingelt. Das macht er schließlich auch, nur explodiert das Haus und plötzlich kommt ein Schokoladenmonster von ,,Marshmallow Bunny'' angeführt von der Unterwelt daher und möchte den Menschen Angst machen. Mindy wird dann zu einer Hexe und wird auch zur Anführerin. Irvin und Co wollen sie aufhalten!

Sendezeiten:
19:30 Uhr, 22:40 Uhr

Und vorher am 18.10.09 läuft ein weiteres Special von B&M:
,,Halloween Bash Billy & Mandy moon the moon''

Cool das dieses Special zu uns auf CN kommt! :D

Profil Besuche Website  

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]