Aktuelle Zeit: 24.10.2017 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Chowder
BeitragVerfasst: 09.02.2009 22:00 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
Chowder ist eine neue CN-Produktion!
Story:
Chowder ist ein süßer, ungestümer und etwas leichtgläubiger Junge, der sicher eines Tages ein großartiger Koch sein könnte - wenn er nicht immer ein völliges Chaos hinterlassen würde.

Bild:
Bild
von links: Shnitzel,Mung,Chowder und Trüffel

Die Serie ist suuper cool! Schaut Mal Rein!

Sendedaten auf Cartoon Network:
Mo-Fr 18:30-18:40 (nur eine halbe Folge), Sa+So 08:15-08:35 und 17:35-17:45 (nur eine halbe Folge)

CN Germany zeigt gerade nur Staffel 1 mit 20 Folgen á 22 Min!
Im Sommer soll es neue Folgen von Chowder auf CN geben!



_________________
SKY
Das Besondere Sehen...
Ich kanns sehen... Ihr auch?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 22:28 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Chowder ist ein ganz toller CN Toon, der zeichenstilmäßig auch originell daherkommt.

Chowder will einfach das Kochen lernen und selbst immer was ausprobieren, dabei geht alles schief. Er ist einfach zuuu übereifrig! Chefkoch Mung muss das natürlich wieder ausbaden, und die Chefin höchstpersönlich wird erst recht sauer wenn nicht alles nach Plan läuft und die Zutaten für die Gerichte fertig sind :). Chowder ist einfach nicht aufzuhalten wenn es ums fressen geht :D.
Der Gehilfe Shnitzel mit seinem ,,ragaraga'' finde ich auch genial und befolgt jede Anweisung von Mung. Übrigends Chowder mag keine Mädchen, obwohl eine ihm immer sehr gerne mag aber er läuft immer davon und will nichts wissen.

CN beweist damit wieder mehr, dass sie es immer noch drauf haben verrückte Cartoons zu produzieren. Also hier geht es inhaltlich ums ,,Essen'', ich würde vorschlagen sich ein leckeres Sandwich machen und die Serie genießen :)


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 11:25 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
damit alle auf dem neuersten Stand sind gibt es ab dem 23.März um 18:30 Uhr neue Folgen von Chowder auf CN.

Wird Zeit das sich bei dem Sender was rührt,...


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 00:23 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
tommy87 hat geschrieben:
damit alle auf dem neuersten Stand sind gibt es ab dem 23.März um 18:30 Uhr neue Folgen von Chowder auf CN.

Wird Zeit das sich bei dem Sender was rührt,...


Allerdings, ich werde diese Gelegenheit nutzen, um einmal öfters Chowder zu schauen :D Ich bin gespannt wie die neuen Folgen wohl so sein werden, da lass ich mich mal richtig überraschen ;)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 00:44 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
Ja ich freu mich schon voll!
Nehm die auch auf weil ich Chowder saugeil find :D



_________________
SKY
Das Besondere Sehen...
Ich kanns sehen... Ihr auch?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 15:53 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
wenigstens ist CN bei Chowder konsequent weil es kommen wieder neue Folgen ;)

Laut Trailer ab Montag den 25.Jänner um 18:30 Uhr!



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron