Aktuelle Zeit: 24.10.2017 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cartoonstitute (Nachfolger der what a cartoon show)
BeitragVerfasst: 06.03.2009 13:00 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Nach dem Nick in den USA mit dem Format ,,Random Cartoons'' (Nachfolger der oh yeah Cartoons) neue Kurzfolgen der verschiedensten Charaktere produziert hat will CN jetzt natürlich auch nachziehen!

Die Rede ist von Cartoonstitute, 150 Folgen sollten in Planung sein.

Idee kommt von Rob Sorcher, ein eher unbekannter Name zurzeit, aber dafür sind bekannte Produzenten für das Projekt verantwortlich wie Craig McCracken oder Rob Renzetti.

Ich finde das echt klasse, das CN auch das alte Konzept dieses Projektes noch nicht aufgegeben hat, vielleicht kommen dadurch auch wieder eigenständige Serien zur Stande.

Fand übrigends die what a cartoon show (produziert von 1995 - 1997) schon damals super, als es noch FTA auf CN UK lief, weil daraus sind ja auch Dexter's Labor, Cow & Chicken, Johnny Bravo und die Powerpuff Girls enstanden :). Bin neugierig ob die auch nach Deutschland kommen!

weitere Infos:
http://en.wikipedia.org/wiki/Cartoonstitute


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2009 23:23 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Wunderbar ^^ da haben sich ja einige der größten Zeichner von Fosters Haus für Fantasiefreunde und Teenage Robot um nur einige zu nennen zusammen getan und arbeiten an einem großen Projekt.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich das entwickelt und ob wir das auch hier in Deutschland zu Gesicht bekommen werden, dass es in England laufen wird, kann ich mir schon eher vorstellen, war ja mit der What A Cartoon Show damals genauso.
Selbstverständlich wäre es auch sehr vorteilhaft, wenn da ein paar Kurzcartoons dabei sind, die wirklich gut sind und wenn diese dann auch in Serie gehen würden, damit hätte Cartoon Network etliche neue Cartoons, die man produzieren könnte :)

Also mal abwarten, wie sich das so entwickelt.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron