Aktuelle Zeit: 30.05.2017 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cartoon Network Face Academy
BeitragVerfasst: 30.08.2009 13:12 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Bei Cartoon Network gibt es wieder ein neues eigenproduziertes Format, was nichts mit Cartoons zu tun hat. *rolleyes*

Und zwar die Cartoon Network Face Academy.

Worum gehts da? Ganz einfach, die Kids können auf http://www.cartoonnetwork.de/ Fotos von sich machen und das ganze wird dann in so eine Story mit eingebunden, diese Story geht zwei Minuten und wird dann immer um 17:00 Uhr bei Cartoon Network zu sehen sein.

Quelle: http://www.openpr.de/news/339469/Neu-auf-Cartoon-Network-Die-Face-Academy-bringt-Kinder-ins-Fernsehen.html

Also so langsam hab ich echt die Faxen dicke von diesem Sender und seinen blöden eigenproduzierten Drecksformaten und Realserien.

Ich warte schon so lange auf Class of 3000, Evil Con Carne, Total Drama Island, Teen Titans, Mucha Lucha, Flapjack etc. - so langsam hab ich die Faxen dicke, dass diese Marke immer mehr zerstört und verwässert wird, ich glaub echt, das scheint denen Spaß zu machen Cartoon Network für uns Deutsche zu zerstören -.-


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009 14:51 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
musste bei den Trailern an Angela Anaconda denken!

Naja, das mit dem vernachlässigen der CN Toons darüber rege ich mich nicht mehr auf. Wir können schon froh sein, dass Boomerang die Tiny Toon Abenteuer uncut ausstahlt. Das uns wenigstens etwas an der Freude übrig bleibt!


Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron