Aktuelle Zeit: 18.10.2017 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2 [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Camp Lazlo
BeitragVerfasst: 24.03.2008 13:44 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Einst war Camp Kidney ein ordentliches Ferienlager voller gehorsamer Pfadfinder, die den Anweisungen des Campleiters, Fähnleinführer Adalbert B. Lumpus und seines Assistenten Schleichmann, stets Folge leisteten. Kein Murren, kein Aufbegehren. Ganz so, wie es sich gehört. Doch dann kam Lazlo! Ein reichlich vorlauter Klammeraffe. Einer, der sich nichts sagen lässt. Schon gar nicht vom geradlinigen Fähnleinführer. Und mit einem Mal war in Camp Kidney alles anders. So gibt es in Camp Kidney mit Lazlo, Raj und Claim die verrücktesten, chaotischten Begebenheiten. Auch wenn Lazlos Ideen bei Edward oftmals ein Dorn im Auge sind ;-).

Bild Bild

Die Serie Camp Lazlo wird seit 2004 von Joe Murray produziert, Joe Murray ist der Zeichner / Erfinder der in den 90ern sehr beliebten Zeichentrickserie Rockos modernes Leben von Nickelodeon. Der Zeichenstil von Camp Lazlo ist dem von Rockos modernes Leben auch relativ ähnlich, Rockos modernes Leben hat Joe Murray von 1993 bis 1996 produziert und das ist bis heute noch einer der besten Nicktoons aller Zeiten. Auch bei Camp Lazlo hat Joe Murray nach jahrelanger Pause eine Serie für Cartoon Network geschaffen, die wirklich genauso gut und schräg wie Rockos modernes Leben ist.

Hier zum Vergleich noch ein paar Bilder aus Rockos modernes Leben:

Bild Bild

Also mir gefällt Camp Lazlo wirklich sehr, für mich ist Camp Lazlo nach Fosters die zweitbeste Serie, dies bei Cartoon Network gibt und ich schaus mir immer wieder gerne an. Besonders Pattsy Smiles von den Pfadfinderinnen ist da auch etwas putzig, denn sie ist ja in Lazlo verliebt und hat das sogar in der Folge "Schlangenjäger" zugegeben. :D

Derzeit gibt es von Camp Lazlo 6 Staffeln, das sind 58 Folgen in den USA gibts derzeit die 6. Staffel bei uns in Deutschland wurden bisher nur die ersten zwei Staffeln ausgestrahlt, derzeit läuft Camp Lazlo leider niergendwo, auch nicht auf Cartoon Network oder Boomerang Deutschland. Aber ich glaube fest daran, dass diese Serie bald wieder mit neuen Folgen und natürlich auch mit den alten Folgen ins deutsche Fernsehen auf einem festen Sendeplatz zurückfinden wird.

Hier ein paar Links zu Camp Lazlo:
http://www.cartoonnetwork.com/tv_shows/camplazlo/
http://www.cartoonnetwork.de/microsites ... /index.jsp



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008 18:47 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Camp Lazlo kommt auch wieder auf Super RTL, ab den 30. Juni 2008 die Serie wird immer werktags um 17:15 Uhr ausgestrahlt und am Tag darauf um 11:15 Uhr wiederholt.

Also ich freue mich sehr darüber, dass Camp Lazlo wieder kommt, aber wieso zeigt man das nicht auf Cartoon Network oder Boomerang ? Wieso bringt man das ausschließlich auf Super RTL. Ich habe beide Programme abonniert, Camp Lazlo flog Anfang März bei Boomerang aus dem Programm und wurde seitdem nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt, das ist eigentlich eine Zumutung, zumal die Serie ja von Cartoon Network kommt.

Ich werde mich da wohl einmal an Cartoon Network wenden müssen, wir liegen eh schon 3 Staffeln hinten dran, da muss was passieren, dass Camp Lazlo auch wieder dort läuft.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2008 20:29 
Rarity

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3810
Geschlecht: weiblich
na, ich denke, ich werde da mal ein auge drauf halten, gesehen hatte ich die ja schon, wenn auch nicht oft. War aber dennoch interessant.

Prinzessin Azula


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008 11:34 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
das Camp Lazlo weder auf CN noch auf Boomerang bei uns läuft ist ein Witz. Auf S-RTL passt Camp Lazlo auf keinen Fall hin, obwohl für die free-TV Seher sicher nicht schlecht ist, aber wie man von S-RTL kennt wird es nur kurzfristig laufen mit vielleicht nervigen Toggo Einblendungen.

Camp Lazlo ist ein äußerst genialer Cartoon von CN und gehört auch dort hin. Joe Murray hat es heute noch immer drauf tolle Cartoons zu produzieren, das hat er bei Rockos modernes Leben auch schon bewiesen.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 20:52 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Und Tom der Witz, dass Camp Lazlo nicht mehr auf Cartoon Network läuft hat schon längst die Poiente verloren, denn Camp Lazlo kommt ab den 5. Juli auch wieder auf Cartoon Network und dazu noch täglich :D Also wir dürfen heute Party machen, Camp Lazlo ist wieder da und zwar komplett :D

Hier noch einmal die aktuellen Sendezeiten im Überblick:

Cartoon Network:
Samstag und Sonntag 10:35 Uhr und 18:30 Uhr
Montag bis Freitag 11:20 Uhr und 19:15 Uhr

Super RTL:
Sonntag bis Freitag 17:15 Uhr
Samstags 10:30 Uhr und 11:00 Uhr
Montag bis Freitags: 11:15 Uhr

Ich wünsche allen viel Spaß bei Camp Lazlo :D



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008 21:12 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
endlich, Gott sei Dank!

Camp Lazlo endlich mal wieder auf den richtigen Sender und vielleicht auch schon mit neuen Folgen!!!


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 19:20 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 71
Geschlecht: nicht angegeben
Nur mal so als info:
Camp Lazlo kam heute schon auf SRTL...
Um 17:15



_________________
Das inoffizielle Toon Disney Forum... Ab ersten September...


Der ehemalige Bloo heisst jetzt Phineas.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2008 21:45 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Bloo hat geschrieben:
Nur mal so als info:
Camp Lazlo kam heute schon auf SRTL...
Um 17:15


Das klingt ja einmal interessant, gut dass ich diese Woche Urlaub habe, dann werde ich Morgen Super RTL einmal Abends im Auge behalten und selbstverständlich auch Vormittags um 10:45 Uhr und 11:15 Uhr wenn dann vlt. auch Fosters schon vorzeitig kommen könnte, denn die 11:15 Uhr Ausstrahlung ist ja immer nur die Wiederholung bei Camp Lazlo da könnte es ja sein, dass Fosters auch schon dort läuft.

Naja morgen wissen wir mehr, sollte Fosters auch schon laufen, werde ich es euch selbstverständlich bekannt geben :-)



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008 19:54 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 71
Geschlecht: nicht angegeben
Camp Lazlo kommt ausser am Wochenende nur um 17:15



_________________
Das inoffizielle Toon Disney Forum... Ab ersten September...


Der ehemalige Bloo heisst jetzt Phineas.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008 23:13 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Es gibt Neuigkeiten zu Camp Lazlo auf Cartoon Network.

Wie in einem Trailer heute auf Cartoon Network zu sehen war, bringt Cartoon Network ab Juli, genauer ab 5. Juli brand neue Folgen von Camp Lazlo, also während auf Super RTL noch die alten Folgen laufen, bekommt man auf Cartoon Network die neuen schon zu Gesicht.

Suuuuuper :D Wird aber auch Zeit, Camp Lazlo hat ja auf dem deutschen Cartoon Network lang genug Pause gemacht, wird höchste Zeit, dass wir die Staffeln 3, 4, 5 und 6 auch mal zu Gesicht bekommen werden. :D

Danke Cartoon Network ich freu mich schon total drauf :D



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008 18:21 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
so solls auch sein, Camp Lazlo ist wieder auf den richten Sender zurückgekehrt, nämlich auf CN. Sogar mit neuen Folgen!


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 17:33 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
So kleine Korrektur, heute um 10:35 Uhr startete Camp Lazlo auf Cartoon Network, es ging komischerweise ging es heute auf Cartoon Network mit Folge 5 los, die neuen Folgen gibt es aber immer von Montag bis Freitag um 19:15 Uhr nur auf Cartoon Network :D

Viel Spaß allen Camp Lazlo Fans, ich werde heute um 18:30 Uhr auf jeden Fall Cartoon Network einschalten wenn wieder Camp Lazlo kommt :D



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 16:10 
Camp Lazlo ist wirklich gut, einmal eine Serie die ich wirklich mag. Ich habe es erst vor kurzem gesehn, aber ich glaube es läuft gar nicht mehr auf Super RTL oder?
Ich finde es wirklich witzig, besonders die Folge als Edward, dieses Schnabeltier versucht hat alle mit seinen Gruselgeschichten zu erschrecken. Er hat durch das Radio immer so Geschichten erzählt. Und später kamen wirklich Yetis oder Bären ich weiß nicht mehr genau in diese Hütte wo er gerade am Geschichten erzählen war. Und alle dachten das er nur seine Geschichte erzählt aber er hat wirklich um Hilfe gerufen. Das fand ich ziemlich lustig.^^


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009 11:55 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Camp Lazlo ist zurück im Free-TV

Ab Dienstag, den 9. Juni immer von Montag bis Freitag um 11:15 Uhr und 17:20 Uhr bei SUPER RTL. Ich wünsche allen viel Spaß beim Zuschauen :D

bei Cartoon Network lauten die derzeitigen Sendezeiten wie folgt:

Montag bis Freitags 11:20 Uhr, 18:55 Uhr und 04:45 Uhr
Samstag und Sonntags 04:45 Uhr, 12:55 Uhr und 15:50 Uhr



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2009 09:04 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Und auch bei CARTOON NETWORK gibt es Neugikeiten für alle Camp Lazlo Fans.
Die 4. Staffel läuft jetzt auch endlich einmal nach langer Zeit im deutschen Fernsehen.

Sendezeiten: Montag bis Freitag 18:45 Uhr bei Cartoon Network

Viel Spaß bei den brand neuen Camp Lazlo Folgen :)



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron