Aktuelle Zeit: 18.10.2017 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2009 11:24 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Schön, das es die neuen Folgen von Camp Lazlo auch bei uns gibt. Bzw. der Camp Lazlo Film sollte auch laufen laut Trailer.

Aber von CN bin ich so oder so enttäuscht, die brauchen sich jetzt nichts einbilden.
Die müssen einiges gutmachen, damit sie bei mir wieder als ,,reinen Cartoon Sender'' bezeichnen werden. Die neuen Folgen machen den Braten nicht fett!


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2009 22:41 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
tommy87 hat geschrieben:
Schön, das es die neuen Folgen von Camp Lazlo auch bei uns gibt. Bzw. der Camp Lazlo Film sollte auch laufen laut Trailer.

Aber von CN bin ich so oder so enttäuscht, die brauchen sich jetzt nichts einbilden.
Die müssen einiges gutmachen, damit sie bei mir wieder als ,,reinen Cartoon Sender'' bezeichnen werden. Die neuen Folgen machen den Braten nicht fett!


Die größte Sauerei von allem ist ja, dass wir fast 3 Jahre auf die 4. Camp Lazlo Staffel warten mussten -.- ich finde, das kann man sich als Cartoon Network Ableger nicht erlauben, in allen anderen Ländern ist Camp Lazlo schon seit 2007 eingestellt, die letzte Staffel ist von 2007, aber nur bei uns, nur bei uns, dauert es so lange, bis wir überhaupt erst die 4. Staffel zu Gesicht bekommen, ein Wunder, dass die überhaupt zu uns kommt, das ist ja schon eine Höchstleistung was Cartoon Network vollbracht hat, komisch allerdings, dass dies bei Realserien und blöden Kochshows mit Rotzlöffeln nicht so schwer haben, das schnell auf den Sender zu bringen -.-



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 18:03 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
maxhue hat geschrieben:
tommy87 hat geschrieben:
Schön, das es die neuen Folgen von Camp Lazlo auch bei uns gibt. Bzw. der Camp Lazlo Film sollte auch laufen laut Trailer.

Aber von CN bin ich so oder so enttäuscht, die brauchen sich jetzt nichts einbilden.
Die müssen einiges gutmachen, damit sie bei mir wieder als ,,reinen Cartoon Sender'' bezeichnen werden. Die neuen Folgen machen den Braten nicht fett!


Die größte Sauerei von allem ist ja, dass wir fast 3 Jahre auf die 4. Camp Lazlo Staffel warten mussten -.- ich finde, das kann man sich als Cartoon Network Ableger nicht erlauben, in allen anderen Ländern ist Camp Lazlo schon seit 2007 eingestellt, die letzte Staffel ist von 2007, aber nur bei uns, nur bei uns, dauert es so lange, bis wir überhaupt erst die 4. Staffel zu Gesicht bekommen, ein Wunder, dass die überhaupt zu uns kommt, das ist ja schon eine Höchstleistung was Cartoon Network vollbracht hat, komisch allerdings, dass dies bei Realserien und blöden Kochshows mit Rotzlöffeln nicht so schwer haben, das schnell auf den Sender zu bringen -.-


Max, du sprichst mir genau aus der Seele. Genau das habe ich gemeint!
Realserien kommen bei uns eher als die Cartoons und das auf einem Cartoonsender!
Traurig, Traurig,...


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 19:05 
Freut euch lieber, dass Cartoon Network die Staffel überhaupt zeigt und verabschiedet euch langsam vom Cartoonsender CN, den gibt es nicht mehr. In den USA wurden jede Menge Realserien und Realityformate angekündigt, weil Disney und Nick zu den Zeiten, wo sie diese Formate ausstrahlen ständig mehr Quoten haben als CN mit Cartoons. Dadurch wird CN jetzt zu einem Kindersender, der alle Programmfarben bedient, nicht mehr nur Cartoons. Scheinbar ist der Schritt notwendig, um weiter rentabel zu arbeiten.

Zeiten ändern sich nunmal, entweder man akzeptiert es oder man hat Pech, ändern kann man meistens eh nichts.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009 19:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Zuhause
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn Cartoon Network auch realserien und co.
aufnehmen würde ich mal eine Umbennenung
vorschlagen. Zu "Family Network" oder so in der art.
Toon Disney zeigt ja auch nicht "Hotel Zack und cody"oder
irgend andere realserien.



_________________
[URL=http://www.mybannermaker.com/link.php?nurl=http%3A%2F%2Fwww.mybannermaker.com]Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 02:06 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
greener1 hat geschrieben:
Freut euch lieber, dass Cartoon Network die Staffel überhaupt zeigt und verabschiedet euch langsam vom Cartoonsender CN, den gibt es nicht mehr. In den USA wurden jede Menge Realserien und Realityformate angekündigt, weil Disney und Nick zu den Zeiten, wo sie diese Formate ausstrahlen ständig mehr Quoten haben als CN mit Cartoons. Dadurch wird CN jetzt zu einem Kindersender, der alle Programmfarben bedient, nicht mehr nur Cartoons. Scheinbar ist der Schritt notwendig, um weiter rentabel zu arbeiten.

Zeiten ändern sich nunmal, entweder man akzeptiert es oder man hat Pech, ändern kann man meistens eh nichts.


Du redest Blödsinn, CN ist in den USA 1992 als erster Cartoonsender überhaupt enstanden und sollte ein Vorbild vieler Cartoonfans sein.

Und wer sagt dass Realserien mehr Quoten haben müssen als Cartoons? Außerdem bitte ne Quelle angeben, wenn du schon behauptest das Disney und Nick in den USA mit Realserien mehr Einschaltquoten haben als CN nur mit Cartoons. Außerdem CN = Cartoon Network und Cartoon heißt Zeichentrick.

Du gehst ja auch ins Gasthaus, damit was zum Essen bekommst oder? ;). Da kann man auch nicht behauptet, die Zeiten haben sich geändert: Jetzt kann man in Gasthäuser auch schon Autos kaufen *rolleyes*, weil das Essen im Gasthaus nicht mehr ausreichend ist und nicht mehr Leute locken kann. Das ist genau das gleiche, manche Sachen sollen bleiben wie sie sind. Bei der Technologie ist es wieder anders, da muss sich alles weiterentwickeln.

Das ist meiner Meinung nur ein blöder Hype, damit man was neues ausprobieren will. Nur die Weiterentwicklung ist heutzutage nicht wirklich die beste im TV Bereich, wie man sieht.

Wenn dann sollte man einen eigenen Kanal aufmachen. Es kann vieles so einfach sein, aber nein, alles muss bei den TV Sendern bewässert werden (mit MTV hat es begonnen,...)


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 09:47 
Nur weil ich Sachen sage, die du anscheinend nicht hören willst, musst du mir nicht so sagen, dass ich Blödsinn rede. Natürlich ist CN als Cartoonsender gestartet, aber damit kommt man heute nicht mehr weiter, das ist die bittere Realität und die muss man langsam mal akzeptieren. CN selbst hat sooo viele neue Programme angekündigt und das alleine sollte einem zeigen, dass man das nicht aus Langeweile macht, sondern weil Cartoons alleine nicht mehr erfolgreich genug sind. Der Name bedeutet heutzutage nicht mehr, was gezeigt wird. Gezeigt wird, was erfolgreich und wirtschaftlich ist.
Du willst Beweise? Kann man ganz leicht selbst recherchieren

http://cartoon-network-news.newslib.com ... 9822-1139/ (besonders unten auf Seite 1 der letzte Absatz)
http://cartoon-network-news.newslib.com ... 9822-1141/


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 11:33 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Wahrscheinlich ist das wohl die neue Generation die man ansprechen möchte.

Andererseits frage ich mich, warum nur die Cartoonsender bewässert werden.
Filmkanäle oder Dokukanäle sind in Deutschland reine Spartenkänale, da schafft man es lustigerweise das der Name Programm ist. Kabel 1 Classics könnte theoretisch zum Beispiel auch Dokus zeigen oder der Discovery Channel Spielfilme.
Aber das liegt daran, dass den Kindern bzw. auch mancher Jugendliche egal ist ob auf einem Cartoonsender Realserien laufen oder nicht. Hauptsache bei dennen läuft was im TV. Bei den Filmsender oder Dokusender sind meist ältere Zuschauer(>30) dabei, die nehmen das genauer und gehen davon aus das dort wirklich nur Filme oder eben Dokus auf dem jeweiligen Sender laufen. Da versucht man nicht was anderes zu zeigen, weil das Risiko zu groß was falsch zu machen.

zurück zu CN:
In der Werbung wird angekündigt das CN 24 Stunden Cartoons zeigt und das stimmt nicht. Das ist die reine Kundenverarsche, weil da auch Realserien laufen.

Und außerdem warum ist CN in den USA nicht vor 10 Jahren auf die Idee gekommen Realserien zu zeigen? Geld bzw. Einschaltquoten spielte bei den Sendern schon damals ne Rolle. OK, wirtschaftlich hat man damals nicht so gedacht, aber Zuseher bräuchte man schon damals.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 11:38 
Weil Realserien damals noch nicht diese Bedeutung hatten? Hannah Montana, Zoey 101, Waverly, Zack und Cody, Drake und Josh usw, die alle sind neu und haben einen Real-Trend ausgelöst, auf den jetzt auch CN reagiert.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 11:47 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Realserien hat es in den 90er Jahre schon zur genüge gegeben, nur bei Disney war es Mangelware was Realserien betraff.

Aber gut, jeder soll ne eigene Meinung haben auch wenn wir nicht auf einer Höhe sind. Wir gehen sowieso etwas off topic, hier sollte es ja um Camp Lazlo gehen.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2009 11:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Zuhause
Geschlecht: nicht angegeben
Zitat:
Aber gut, jeder soll ne eigene Meinung habenauch wenn wir nicht auf einer Höhe sind. Wir gehen sowieso etwas offtopic, hier sollte es ja um Camp Lazlo gehen.


Wenn euch das Thema so iterissiert dann
diskutiert doch einfach bei "[url=fostersfantasiefreunde-beitrag896.html]Turner wird schlechter![/url]" weiter.



_________________
[URL=http://www.mybannermaker.com/link.php?nurl=http%3A%2F%2Fwww.mybannermaker.com]Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Camp Lazlo
BeitragVerfasst: 08.05.2010 23:32 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
ab den 17.Mai kommen wieder neue Folgen von Camp Lazlo auf CN :)



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Camp Lazlo
BeitragVerfasst: 09.05.2010 21:04 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Camp Lazlo ist eine ganz nette Serie und besticht durchaus mit seinem Humor. Bin aber ein bisschen überrascht, dass es da noch Folgen gibt, die noch nicht in Deutschland gelaufen sind, in den USA lief die letzte Folge ja bereits vor zwei Jahren.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron