Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Thora ist zurück
BeitragVerfasst: 08.06.2010 18:48 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 13
Wohnort: JVA Hahnöfersand
Geschlecht: nicht angegeben
Ja hallo, ich bin wieder on bei euch, falls ich noch kommen darf. Draenei hatte mich aber angeschrieben, dass ich weiter mit danbei sein darf. Mein Gnadengesuch wurde eh wieder abgelehnt.

Mit lieben Grüssen Thora



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thora ist zurück
BeitragVerfasst: 08.06.2010 19:02 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Thora, ich glaube, wir kennen uns noch nicht. Von mir ein willkommen und gute Zusammenarbeit. Was hast du eigentlich angestellt?



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thora ist zurück
BeitragVerfasst: 08.06.2010 19:03 
Herzlich Wilkommen auch hier im Forum ^^


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thora ist zurück
BeitragVerfasst: 08.06.2010 19:27 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Thora, schön dass du wieder zurück bist. Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass wir dich hier immer herzlich willkommen heißen und von uns aus auch immer kommen darfst, wenn du magst und kannst.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thora ist zurück
BeitragVerfasst: 09.06.2010 18:05 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 13
Wohnort: JVA Hahnöfersand
Geschlecht: nicht angegeben
Danke an alle. Besonders an Wolfsbraut. Du möchtest gerne wissen, was ich an gestellt habe? Ist einfach, eine Dummheit, die mich sehr lange hier fest hält. Ich habe jemanden um gebracht. Das ist mein Ernst.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thora ist zurück
BeitragVerfasst: 09.06.2010 19:08 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Guten Abend Thora. es ist schön, dass du wieder zu uns gestossen bist, aber dennoch muss ich mal rügen. Es geht hier keinen etwas an, was du verbrochen hast. Du bist auch nur ein Mensch mit Fehler, genau wie ich auch. Ich freue mich immer, wenn wir neue User bekommen, aber so viel möchte ich nicht lesen. das ist immerhim sehr privat Thora.
Ansonsten freue ich mich aber auf eine gute Zusammenarbeit.


Liebst Queen-Bee



summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thora ist zurück
BeitragVerfasst: 09.06.2010 19:14 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Sorry, dass wollte ich so nicht wissen. Tut mir leid Thora. War jetzt echt nicht so gemeint.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thora ist zurück
BeitragVerfasst: 09.06.2010 19:44 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Man, willkommen im Club Thora. Klar kenne ich dich noch, du hast dich ja so gefreut, dass wir dich auf genommen haben. Zu Wolfsbraut. Ein wenig mehr Neugier wäre wünscheswert. Gut, das Kind ist in den Brunnen gefallen, jetzt schauen wir aber nach vorne. Erst mal ein zweites Hallo und auf gute Zusammenarbeit. Den Rest kennst du ja schon.


Ghost
S-Mod



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thora ist zurück
BeitragVerfasst: 14.06.2010 16:46 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Willkommen Thora, ich freue mich auch, daß Du Dich hier eingefunden hast. Endlich kommen so langsam die letzten wieder on, die ich gesucht habe.
Auf gute Zusammenarbeit, Thora


Draenei
Blutelfenadmin



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron