Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Silberpfeil, ein alter Krieger
BeitragVerfasst: 06.08.2011 18:34 
Fluttershy

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
heiho, ich bin gerade on gekommen, da wir dieses Jahr mal nicht weg fahren in den Urlaub. Vater hat den Job verloren, das ist schlimm genug. Ich bin Michael Anderstein, lebe in Braunschweig und gehe noch zur Schule, lese gerne, vor allem die alten Schmöker von meinem Vater und spaziere gerne. Ich liebe zelten, campen und so vieles mehr, allerdings nur mit den Eltern.
Zu meinem Namen, es gab mal eine Comic-Serie, die nannte sich Silberpfeil, es war die Geschichte eines guten Kiowa-Häuptlings, der Falk als seinen Blutsbruder hatte und eine wunderschöne Schwester namens Mondkind. Er verbrachte sehr viele und lustige Geschichten.
Bild
Hier ist mal ein Bild von Mondkind, es ist das nette Mädchen im roten Kostüm.
Ich habe als Gast hier schon ein wenig gelesen, aber ich habe bemerkt, das noch mehr da ist zu lesen. Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit.
Ach ja, ich bin 18 Jahre alt.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silberpfeil, ein alter Krieger
BeitragVerfasst: 06.08.2011 18:52 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Guten Abend Silberpfeil, ich freue mich ganz besonders, einen männlichen User zu sehen. Es kamen bis jetzt nur Mädchen, jetzt wurde die Serie endlich unterbrochen.
Lebe dich schön ein, lese alles in Ruhe durch und erfreue dich, wenn all die anderen on kommen, es kann mitunter lustig werden.

Silberpfeil kenne ich leider nicht, aber ich werde mich darüber mal schlau machen, sie scheint sehr gut gewesen zu sein.


Liebst Queen-Bee


summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silberpfeil, ein alter Krieger
BeitragVerfasst: 06.08.2011 19:19 
Herzlich Wilkommen Silberpfeil ^^

Interessanter Name, auch ich kenne den Comic nicht, weil ich mich mit Comics allgemein nicht so gut auskenne.
Bin auch überrascht mal einen männlichen User hier zu sehen und wünsche dir viel Spaß. ^^


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silberpfeil, ein alter Krieger
BeitragVerfasst: 06.08.2011 19:43 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Silberpfeil,

ich muss gestehen, dass auch mir der Comic nichts sagt, aber das Bild sieht ja nach einer wilden Westerngeschichte aus. Ich freue mich aber trotzdem, dass du hier bist. Wir müssen hier zwar jetzt ein paar Trümmer aufräumen, aber ich würde mich freuen wenn du uns dabei unterstützt, das Forum wieder nach vorne zu bringen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silberpfeil, ein alter Krieger
BeitragVerfasst: 07.08.2011 11:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Wohnort: Dabringhausen
Geschlecht: nicht angegeben
waaaah, ein Junge ist da, ein echter Junge, Nika, halte mich fest. Hehe.....
Nein, willkommen bei uns und habe hier ne Menge Spaß, einige sind im Urlaub, der Chef ist verhindert, aber die Stammmannschaft is trotzdem da. Viel Spaß noch.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silberpfeil, ein alter Krieger
BeitragVerfasst: 07.08.2011 21:08 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 233
Wohnort: Ochtersum
Geschlecht: nicht angegeben
Oh, das ist natürlich jetzt eine Überraschung, ein männlicher User im Forum. Ich heiße dich aber auch herzlich willkommen hier und freue mich, daß du den Weg zu uns gefunden hast. Lebe dich in aller Ruhe hier ein, lese dir gerne alles durch und wir würden und sehr freuen, wenn du ein paar Beiträge hinzu steuern könntest.


GOGO Girl
Alpha-Team



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silberpfeil, ein alter Krieger
BeitragVerfasst: 14.08.2011 16:09 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo und entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich freue mich, ein neues Gesicht hier im Forum zu sehen und es würde mich sehr glücklich schätzen, wenn du ein paar Beiträge mit schreiben könntest. Silberpfeil, ich habe mal, wenn ich Pops glauben kann, schon davon gehört, frage ihn aber noch einmal.
Lebe dich bitte in Ruhe ein und wie gesagt, ich freue mich über jeden noch so kleinen Beitrag.


Wolfsbraut
Hauptadmin mit Team



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron