Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 11.05.2010 15:07 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Hola, yo soy la luna y creció rodeado de lobos salvajes. Tengo 13 años y todavía van a la escuela, lo que no me molesta mucho. Después de la escuela, hago las tareas, a continuación, juego con mi lobo es real. No tengo amigos, pero no está mal. Tengo un amigo de verdad. Su nombre es Bastardo



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 11.05.2010 15:14 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 233
Wohnort: Ochtersum
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Tag, ich binn GOGO Girl vom Alpha-Team und möchte dich herzlich bei uns begrüssen. Ich kann zwar kein italienisch oder spanisch, aber ich denke mal, wir werden uns auch so verstehen. Ich denke mal, mit Foren bist du ein wenig vertraut.
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt bei uns im Forum.

GOGO Girl
Alpha-Team



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 11.05.2010 15:27 
Hola, me llama Kathrin y tener moderators post.
Por favor, lea las normas y espero que encuentres tu camino.
Amigos està aqui! ^^

¿tiene usted un perro? Tengo un gato ^^
Se llama Dicky.


Hasta pronto :)


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 11.05.2010 15:34 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Tal vez voy a encontrar amigos, pero soy más bien escéptico. Sin ser amigos, no es agradable, pero puedo vivir con él ya.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 11.05.2010 15:38 
Hay muchas buenas personas, no se preocupe. ^^
Que se diviertan.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 11.05.2010 15:42 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Yo sería muy feliz por eso desde entonces. Pero creo que se me trate así como una prohibición como lo hizo cada uno.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 11.05.2010 15:51 
habla ingles?
seria facil de entender. ^^


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 11.05.2010 19:30 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Leider kann ich auch kein Spanisch, aber ich habe mal "Herzlich Willkommen" nachgeschlagen: Bienvenida. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit hier, irgendwie werden wir das sicher schon hinbekommen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 11.05.2010 21:21 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ich könnte auch deutsch schreiben, wenn es euch lieber ist. Es ist keine vera..... von mir, ich dachte nur, ich stelle mich in meiner Muttersprache vor.

Mein Name ist Luna, der Mond. Ich bin 13 und gehe noch zur Schule. Aufgewachsen bin ich mit wilden Tieren, mit Wölfen. Ich habe einen eigenen, er ist 4 Jahre und heißt Bastard. Freunde habe ich keine, ratet mal warum.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 12.05.2010 07:59 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Haha, nette Vorstellung Bailando. Zuerst mal herzlich willkommen im Forum und auf gute Zusammenarbeit. ich denke mal, da Du ja deutsch kannst, brauche ich nicht viel zu erklären. Lebe Dich in Ruhe ein und dann viel Spass bei uns. (man, ich dachte schon, ich müßte jetzt spanisch lernen)


Draenei
Blutelfenadmin



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 12.05.2010 14:28 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Die Regeln habe ich durch und ich denke, ich kann gut damit leben. Danke an alle, die mich begrüsst haben. Ich werde versuchen, mal ein bisschen was zu posten. Eins verstehe ich aber nicht so ganz, was ist das für ein altes Forum. Kann ich da auch posten?



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 12.05.2010 19:34 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 114
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Hallo,

auch ein herzliches Willkommen von mir. Im Bereich alten Forum, sind alle Posts vom alten Forum untergebracht, wäre also sinnvoll außerhalb dieses Bereiches zu posten.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 12.05.2010 20:07 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Nabend Wolfsbraut. Herzlich willkommen bei uns im Forum und habe viel Spass hier. Zu deinen Beiträgen, Freunde gibt es hier genug, hier halten so gut wie alle zusammen.
Zu deinem Namen, der ist mir persönlich zu lang, deswegen Wolfsbraut. Es sei denn, Du hast was dagegen.
Zu mir, ich bin mit vom Team, also bei Fragen, Tante Ghost hilft gerne.
Ansonsten, viel Spass und Freu(n)de.


Tante Ghost
S-Mod



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 12.05.2010 21:08 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Guten Abend Bailando hombre lobo, tanzender Wolf. ich bin Queen-Bee und möchte dich im Namen der Führungskräfte herzlich willkommen heissen. Aus deinem Post entnehme ich, dass deine Wurzeln spanisch sind. Es freut mich sehr, wenn sich User anmelden, die eine andere Nationalität haben. Viel brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen, ausser, dass du viel Spass hier haben sollst. Was mich aber noch interessiert, ist dein Wolf. Kannst du da nicht ein wenig von erzählen?


Liebst Queen-Bee




summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 13.05.2010 18:32 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ich danke euch beiden noch für die Begrüssung. Ich werde mich bestimmt gut benehmen und ich werde auch drauf achten, dass ich schreibe, wenn ich on bin.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron