Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 13.05.2010 19:40 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Die Vorstellung in deiner Muttersprache war auf jeden Fall eine nette Idee und da du Deutsch kannst, kann ich ja zum Glück noch mehr sagen als nur Bienvenida. Also: ich begrüße dich nochmals ganz herzlich in unserem Forum hier und freuen uns, dass du dich für unser Forum entschieden hast. Ich bin Seiichiro und Moderator hier im Forum, werde also einschreiten falls es irgendwo Probleme gibt. Die Regeln hast du ja schon gelesen, von daher kann da ja aber gar nichts schief gehen. Noch viel Spaß dann beim Posten ;)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: La novia está entre vosotros, Lobo
BeitragVerfasst: 13.05.2010 19:45 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Danke schön Seiichiro. Ja, ich kam aber nur durch Zufall auf das Forum beim googlen oder wie das heißt. Ich fühle mich auch hier ganz wohl.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron