Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mädchen mit Biss
BeitragVerfasst: 10.09.2010 19:13 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, ich heisse Draculaura und bin neu im Forum. Ich habe sehr viele und schöne Hobbies, ich bastel sehr gerne Modelle mit meinem Vater, mit Mama koche ich gerne, mit meinem kleinen Bruder puzzle ich gerne und so weiter. Ich bin jetzt hier, weil ich mich von den Cartoons inspirieren lassen möchte. Ich hoffe, ich schaffe mehr als nur einen Post. Ich bin übrigens 15 Jahre und gehe noch auf die Schule.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen mit Biss
BeitragVerfasst: 10.09.2010 19:18 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Dann mache ich es mal kurz, wie immer. Ich bin Ghost, Super Moderator und freue mich, dass du jetzt bei uns bist. Du bist sozu sagen ein kleiner Glücksengel. Du weisst hoffentlich, was ich meine. Lebe dich ruhig ein und dann lasse mal was von dir hören.


Ghost
S.Mod



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen mit Biss
BeitragVerfasst: 11.09.2010 11:21 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Draculaura,

willkommen hier im Forum, ich denke dass es einige Themen gibt, von denen du dich hier inspirieren lassen kannst. Deinen Nick finde ich übrigens sehr kreativ :)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen mit Biss
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:03 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Draculaura, willkommen im Forum und ich denke, du schaffst mehr als einen Post. Musst nur on kommen und dir ein Thema suchen, dann posten. Bekommst du auch hin.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mädchen mit Biss
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:17 
Herzlich Wilkommen Draculaura ^^
Wünsche dir bei uns viel Spaß und hier hast du hoffentlich Ruhe.


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron