Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Luminara Unduli
BeitragVerfasst: 11.02.2011 21:31 
Fluttershy

So lautet mein vollständiger Pseydoname, denn ich mag Jediritter. Ja, kurz mal zu mir, ich bin schon etwas älter und hoffe, daß hier einige mein Hobby mit mir teilen. Ich bin noch in der Lehre, danach werde ich übernommen bei Europas größtem Autobauer. Dann ziehe ich wahrscheinlich auch um. Okay, ich lebe alleine, bin abends lieber zu Haus, als in Kneipen und Discos zu sein. Ich habe halt dies eine Hobby. Also, ich hoffe, ich bin hier willkommen. :veryexited:

Beccy

Betreff des Beitrags: Re: Luminara Unduli
BeitragVerfasst: 12.02.2011 14:12 
Hauptadmin

Hallo Luminara Unduli,

wir freuen uns hier immer über neue User und entsprechend bist auch du uns hier mehr als willkommen. Wir sind noch etwas dabei, aus unserem kleinen Winterschlaf zurück zu kehren und wenn du fleißig mitpostest, wirst du damit sicher auch ein paar User mit aufwecken. Ich habe dir auch ein paar Highlights rausgesucht, die du dir mal anschauen kannst:

ankundigungen-f129/vergangene-weihnachtsgedanken-t1711.html
Hier findest du einen Bilderkontest, wie wir ihn öfters mal veranstalten. Sein Thema ist "Vergangene Weihnachtsgedanken" und man kann sich noch bis Ende des Monats beteiligen. Ich bin gerade auch dabei, ein Bild zu designen und versuche das dieses Mal komplett am PC zu machen. Eventuell bräuchte Wolfsbraut auch noch Jurymitglieder, falls du eher an sowas Interesse hast.

cartoon-universe-awards-f159/
Hier haben wir eine kleine Preisverleihung, du kannst da für verschiedene Kategorien abstimmen. Momentan ist zwar die Beteiligung noch gering und kaum vorhanden, würde mich aber freuen, wenn du daran teilnimmst.

star-trek-und-mehr-f156/
Der Bereich ist für die wahrscheinlich besonders interessant, unser Star Trek Thread. Wolfsbraut und Admiral Talia kümmern sich um den Bereich, allerdings fiel in ihrer Gegend das Internet aus. Warum genau, wissen wir nicht, aber es handelt sich um etwas größeres. Es kann also dauern, bis die beiden wieder da sind.

Das sind jetzt sicher viele Informationen, aber ich hoffe dir damit den Einstieg zu erleichtern. Wenn du sonst noch Fragen oder Vorschläge hast, kannst du sie jederzeit stellen. Wir sind hier alle sehr freundlich und helfen immer gerne.

Eine Frage habe ich aber auch noch. Ich kenne mich mit der Autobranche nicht so aus und weiß daher nicht ganz, wer denn der größte Autobauer hier ist. Ich würde ja auf VW, Audi oder Opel tippen.

BeitragVerfasst: 12.02.2011 20:09 
Herzlich Wilkommen bei uns ihm Forum, ich denke du wirst dich wohl fühlen! ^^

Wir haben ja auch einige Themen die dich interessieren könnten, die hat Seiichiro ja schon aufgezählt.

BeitragVerfasst: 13.02.2011 18:14 
Fluttershy

Ich danke euch beiden schon mal.
Ja, ich habe hier schon ein wenig gelesen und der Star Wars Thread ist schopn interessant, auch wenn dort zu gut wie nichts steht.
Zum größten Autobauer, es ist Volkswagen. Nach der Lehre könnte ich dann in Wolfsburg anfangen.

BeitragVerfasst: 13.02.2011 21:16 
Co-Admin

Hallo Luminara, herzlich willkommen im CU. Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen. Was Seiichiro gesagt hat, das stimmt schon, wir versuchen gerade aus dem Winterschlaf zu kommen. Aber es wird bald wieder laufen, das weiß ich. Ach ja, und viel Spaß hier.

Ghost

BeitragVerfasst: 15.02.2011 20:06 
Hauptadmin

Hallo, Luminara Unduli. ich bin Wolfsbraut und ich bin hier mit anderen ein Moderator. Wir kümmern uns um die Belange der User und ich hoffe, du wirst dich dadurch im Forum wohl fühlen. Wir haben hier ein großes Sortiment an Themen und ich denke, deines ist auch dabei.

BeitragVerfasst: 16.02.2011 19:46 
Fluttershy

Danke schön Wolfsbraut. Ja, ich habe schon einiges gefunden und arbeite mich mit Bedacht ran. Ihr habt ein sehr gutes und aufgeräumtes Sortiment, es gefällt mir sehr gut.

Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde