Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lady Marmelade
BeitragVerfasst: 21.05.2011 18:21 
Fluttershy

Hi zusammen. Warum dieser Name? Ich bin größter Fan von der alten Christina Aquilera, nicht der neuen durchgeknallten. Moulin Rouge ist für mich eines der besten Songs und mal ehrlich, Dirrty möchte nicht jeder heißen, oder?
So, ich gehe zur Schule und wurde von Wolfsbraut mal angehalten, ob ich nicht Lust hätte, in einem Forum mit zu machen. Warum eigentlich nicht und schon bin ich hier. Allerdings, ich bekam keine Rückmeldung zum anmelden, ich möchte da mal wissen, warum nicht.
Ich bin 15 Jahre jung, mein Hobby ist ja bekannt, nebenbei bin ich noch bei der Jugendfeuerwehr, was ich später zum Beruf machen möchte.
Das war so gesehen, alles von mir.

Betreff des Beitrags: Re: Lady Marmelade
BeitragVerfasst: 21.05.2011 20:25 
Hauptadmin

Hi Lady Marmelade, ich habe dich ja gestern schon in der Shoutbox willkommen geheißen, mache es aber hier auch offiziell. Ich bin froh, dass du Wolfsbraut Rat angenommen hast, ich denke, du wirst es nicht bereuen. Wir sind momentan immer noch etwas dabei das Forum auf Vordermann zu bringen, es wäre schön wenn du uns dabei helfen kannst. :)
Das mit der Jugendfeuerwehr finde ich interessant. Ich war mal vor paar Jahren auf so einem Fest der Feuerwehr, da konnte man mit auch mit den Schläuchen spritzen. Ich durfte aber nur mit einer kleinen Pumpe gegen Dosen, da ich noch nicht so alt war. Was macht Christina Aguilera eigentlich heute? ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört.

Achja, zu deinem Problem bei der Anmeldung. Ich weiß es auch nicht genau, hast du dich vielleicht bei deiner eMail vertippt? Ansonsten müssten wir mal auf Omega warten, das ist unser Technik-Admin, der kennt sich da viel besser aus als ich.

BeitragVerfasst: 22.05.2011 18:20 
Hauptadmin

Ich heiße Dich dann auch mal herzlich willkommen hier im Forum, Lady Marmelade. Was für ein Fan Du bist, sieht man ja, ich mag aber auch nur die alte Christina, die neue ist mir echt zu bekloppt geworden. Es ist zwar schön, ein Kind zu haben, aber deswegen rum spinnen und sich auch noch als Marylin Monroe ausgeben, das ist lächerlich. Für Dich aber alles Gute hier im Forum und möglichst viele Beitzräge hier.

Stella Winx Believix
Freiheit im Zeichen der Winx

BeitragVerfasst: 22.05.2011 19:09 
Hauptadmin

Sei herzlichst willkommen, liebe Lady Marmelade, ich freue mich so sehr, dass du jetzt bei uns bist. Lese dich bitte zuerst mal durch, besonders die Regeln, dann kannst du posten, was das Zeug hält.

BeitragVerfasst: 23.05.2011 14:52 
Herzlich Wilkommen hier bei uns im Forum, fühl dich wie Zuhause und poste schön ;)

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde