Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kusanagi-shaydee-oder gruftine
BeitragVerfasst: 22.09.2011 20:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 320
Geschlecht: weiblich
ja ehm, andy hat mich hier reingeholt^^
ish bin yvi^^ so dürft ihr mich ruhig nennen^^ :aufgeben: :biggrinn:
iish bin 19 uund freue mich hier zu sein :dash3: lol ich renn gerne gegen wände xD
also ich hab eigentlich hauptsächlich den internet-spitznamen shaydee^^ :midi10:
ich bin sehr aufgeschlossen und liebe es neue leute zu treffen :veryexited: :88n:
tuehehehee und ich bin ein bisschen crazy :dash1:
ich hoffe das stört euch nicht^^ :zomglookplz:
ich mag die smileys ^^

ja und ansonsten wenn ihr noch was wissen wollt denn könnt ihr mich noch fragen^^ :biggrinn:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kusanagi-shaydee-oder gruftine
BeitragVerfasst: 22.09.2011 20:36 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Dann werde ich auch mal der Erste sein und Dich hier recht herzlich begrüßen Yvi. Kennen gelernt haben wir beide uns in Deviantart und sind seitdem in ICQ am quatschen, da mein msn immer noch nicht will. Wir beide wollen jetzt auch hier ein RPG aufbauen und ich denke, ich muß noch ein wenig lernen, aber das bekomme ich schon hin.
Zuerst aber, Herzlich willkommen, Yvi und viel Spaß hier bei uns.
Andre`



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kusanagi-shaydee-oder gruftine
BeitragVerfasst: 22.09.2011 20:43 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe mich ja schon ein wenig vor gestellt, wiederhole es aber noch einmal. Ich bin Wolfsbraut und zusammen mit Seiichiro leite ich hier das Forum, da Koku der Gründer geworden ist. es freut mich zuerst, dass du mit Koku nun ein RPG aufbauen willst, ich werde es mit Wohlwollen geniessen. Lebe dich hier in Ruhe ein, ausserdem sind alle anderen Threads für dich da zum lesen und auch zum schreiben. Lustig ist nur, es ist wieder ein Mädchen, was aktiv wird, mit Jungen haben wir hier so Probleme.


Wolfsbraut
Hauptadmin



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kusanagi-shaydee-oder gruftine
BeitragVerfasst: 22.09.2011 20:45 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Yvi,

schön, dass du hier im Forum bist. Ich freue mich wirklich schon besonders auf das RPG, denn es wird ein sehr großer Schritt dabei sein, das Forum wieder auf Vordermann zu bringen. Ich hoffe, du fühlst dich hier eine lange Zeit wohl.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kusanagi-shaydee-oder gruftine
BeitragVerfasst: 22.09.2011 20:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 320
Geschlecht: weiblich
danke ihr lieben :veryexited:
ja bei mir im forum sind auch meist nur mädchen ^^ ich weiß auch nicht woran das liegt^^ :biggrinn:
jaa ich liebe RPGs :boys_0325:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kusanagi-shaydee-oder gruftine
BeitragVerfasst: 22.09.2011 21:52 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 233
Wohnort: Ochtersum
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Abend Kusanagi. Ich möchte dich im Namen des Alpha-Teams ganz herzlich begrüßen und ich nehme an, Andy ist Koku. Es ist schön, daß ihr zwei jetzt ein RPG machen wollt. ich drücke euch die Daumen. Zu sagen über Regeln und so weiter, das brauche ich nicht, den Koku wird das schon getan haben.


GOGO Girl
Alpha-Team



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kusanagi-shaydee-oder gruftine
BeitragVerfasst: 23.09.2011 11:10 
Wilkommen und ich hoffe das ihr beiden ein schönes RPG schreiben werdet :D


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kusanagi-shaydee-oder gruftine
BeitragVerfasst: 23.09.2011 20:14 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, dann möchte ich auch ein Nabend sagen und schön, das wieder ein wenig Leben ins Forum kommt. was mich freut, ist das neue RPG, das von der Tussi war ja schon langweilig genug. ich hoffe, ihr macht ein viel Besseres.

Shadow



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kusanagi-shaydee-oder gruftine
BeitragVerfasst: 24.09.2011 10:55 
Ich stell mich dann auch vor mein name ist Omega und ich schau immer mal vorbei falls probleme oder wünsche im forum sind

dich scheine ich öfters in DA gesehn zu haben bei Andre ^^

Herzlich Wilkommen :3


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kusanagi-shaydee-oder gruftine
BeitragVerfasst: 17.11.2011 12:16 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Wermelskirchen Tente
Geschlecht: nicht angegeben
Ich möchte dich auch recht herzlich im Forum begrüßen. Ich kenne dich von Deviantart, aber das spielt keine Rolle. Es freut mich nur zu sehen, dass du ein neues Rollenspiel mit Sailor Mars ins Leben gerufen hast. Das ist eine sehr schöne Idee. Nun denn, ich freue mich, dich hier vor zu finden.

Sailor Sun
Ein Leben für die Kaiserin



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kusanagi-shaydee-oder gruftine
BeitragVerfasst: 18.11.2011 14:01 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Ich möchte dich hier auch ganz herzlich begrüßen in dem Forumn und freue mich, daß du dich dazu bereit erklärt hast, ein neues RPG zu machen. Das alte hat schon geschimmelt. ich werde Koku auch mal gehörig die Meinug sagen, damit er wieder weiter schreibt. Er soll das Miststück aus Bottrop endlich mal vergessen. Sie ist eine Hure, mehr nicht.
Lebe dich gut wieter ein, poste, wo du Lust zu hast und habe hier sehr viel Spaß.

Liebst Queen-Bee




summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kusanagi-shaydee-oder gruftine
BeitragVerfasst: 18.01.2012 22:38 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Und auch hier sollte ich mal ein Hallo und herzlich willkommen los lassen. Ich werde langsam alt, so etwas habe ich früher nie vergessen. Wir beide kennen uns aber noch von DA, wo man mich jetzt gebannt hat. Verstehe ich aber nicht, ich habe der Schlampe doch noch nichts getan?!
Na ja, willkommen Yvi und auf gute Zusammenarbeit wünscht dir jetzt Shadow oder auch Franja.


Shadow



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kusanagi-shaydee-oder gruftine
BeitragVerfasst: 01.06.2012 20:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Wohnort: Dabringhausen
Geschlecht: nicht angegeben
Möchte dir auch ein hallo sagen und schön, daß du ein neues RPG machst. Vielleicht reden wir ja mal miteinander, wenn du auch mal on bist.

Emily



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron