Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich stelle mich vor
BeitragVerfasst: 27.11.2010 17:53 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: weiblich
hallo, ich bin die Marina und stelle mich mal vor. Ich mag ganz besonders die Frau des Jahrtausends, Johanna von Orleans, auch Joan D`Arc genannt. Dann mag ich noch lesen, reiten, gaaanz viel Spaß haben, denn ich bin nur einmal ein Kind und ich mag Tiere. Ich bin sehr oftz bei meiner besten Freundin Wolfsbraut, denn sie hat einen Wolf als Haustier und ihr Pa züchtet die mit ganz viel Liebe. Ich gehe in die Schule und wenn ich fertig bin, dann möchte ich in einem Zoo meine Lehre machen.
Ja, ich bin mal hier, wqweil Wolfsbraut gefragt hat, ob ich ihr nicht helfen könnte, das Forum hier wieder zu beleben. Könnte klappen, aber ich weiß nicht. Ein Versuch ist es wert.

Okay, ich würde mich freuen, wenn dann alle mit machen hier im Foru,
Marina



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stelle mich vor
BeitragVerfasst: 27.11.2010 17:59 
Herzlich Wilkommen hier im Forum ^^
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das du dabei helfen kannst das Forum zu beleben. ^^


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stelle mich vor
BeitragVerfasst: 27.11.2010 18:02 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: weiblich
Ja, danke Frankie Foster. Ich werde mein Bestes geben, es ist viel zu tun, das habe ich schon gesehen. Ich versuche es auf jeden Fall mal.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stelle mich vor
BeitragVerfasst: 27.11.2010 23:58 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo und guten Nabernd, ich bin Tante Ghost und spiele hier den S-Mod, der auch mal kräftig auf die Pauke haut, aber keine Angst, ich kann auch ganz lieb sein.
Jedenfalls freue ich mich über ein neues gesicht und meine Unterstützung wirst du haben für neue Projekte. Lebe Dich in Ruje ein und dann sehen wir mal weiter.


Tante Ghost
S-Mod



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stelle mich vor
BeitragVerfasst: 29.11.2010 19:43 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
hallo Joan D`Arc, ich möchte dich herzlich willkommen heissen hier im Forum und werde dich gerne unterstützen, falls du Fragen haben solltest. Ich habe gelesen, dass du hier einiges verändern möchtest, ich helfe gerne mit, wenn es erwünscht wird.


Wolfsbraut, Supermoderator



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stelle mich vor
BeitragVerfasst: 29.11.2010 20:41 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Joan D`Arc, auch ich möchte dich hier in unserem Forum willkommen heißen. Ich finde Johanna von Orleans und ihre Geschichte auch sehr interessant. Kennst du den Anime Jeanne, die Kamikazediebin? Das lief mal vor ein paar Jahren bei RTL2 und hat auch Einflüsse von der Jungfrau von Orleans.

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass du all deine Ideen gerne einbringen kannst. Gute Ideen sind hier immer willkommen!


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron