Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich heiße Snips
BeitragVerfasst: 14.08.2010 15:41 
Fluttershy

Hallo, guten Tag an alle hier im Forum. Ich nenne mich Ahsoka Tanno, ich finde das Mädchen ganz toll, auch wenn sie noch eine Padawan ist. Mein Spitzname wäre also Snips. Wäre schön, wenn ihr mich so nennen könntet, da ich bestimmt lange hier sein werde.
Zu mir, ich mache sehr viele Dinge ganz gerne, aber es geben auch Sachen, da kann ich vor weg rennen. Das jetzt alles zu schreiben, würde zu lange dauern, aber ich beantworte gerne Fragen. Meine Eltern, die lieb sind, sind ganz normale Durchschnittseltern mit Höhen und Tiefen. Mache ich Mist, dann wird da drüber geredet, nicht geschlagen. Ach ja, ich bin 12 Jahre und gehe noch in die Schule.
Wie ich an das Forum hier gekommen bin?! Ich habe mal erfahren, dass es hier ein fast reines Mädchenforum geben sollte, wo man über fast alles reden kann. Ich glaube, ich habe es gefunden.

So, ich glaube, ich warte erst mal Fragen ab, bevor ich mir Flusen an den Fingern schreibe.

Eure Snips

Zuletzt geändert von Ahsoka Tanno am 15.08.2010 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Ich heiße Snips
BeitragVerfasst: 14.08.2010 18:51 
Willkommen im Forum. Schnapp dir eine Cola und machs dir gemütlich.

BeitragVerfasst: 14.08.2010 18:56 
Hauptadmin

Hallo Snips. Ich habe Ahsoka auch gesehen, ich glaube, das war in 3-D oder so. Hat mir echt gut gefallen, die Kleine, immer auf der Suche nach 200%. Okay, viel sage ich nie, von daher, willkommen und habe viel Spass hier. By the way, halte dich aber an die Regeln, die achten hier mächtig drauf.

BeitragVerfasst: 14.08.2010 19:28 
Hauptadmin

Dann sage ich mal, herzlich willkommen Snips. Ich freue mich, mal wieder ein neues Gesicht zu sehen. Okay, die Regeln sind zwar wichtig, aber ganz so schlimm. Lebe Dich in Ruhe hier ein und dann lege auch in Ruihe los mit den Beiträgen.

Little Bat Koku-Chan
Kokupower

BeitragVerfasst: 14.08.2010 20:26 
Herzlich Willkommen Snips und ich hoffe das du uns wirklich lange erhalten bleibst und viel postet damit unser Forum weiter wächst. ^^

Da du gefragt hast nach Moderatorun und Admins, ich gehöre hier im Forum dem Alpha Team an, das ist ein Team von 3 Leuten die bei Problemen den Usern helfen. Wenn du also Probleme hast, kannst du einen von uns dreien anschreiben.

Viel Spaß noch ;)

BeitragVerfasst: 14.08.2010 20:35 
Derpy Hooves

Auch ein herzliches Willkommen von mir :biggrinn:

BeitragVerfasst: 14.08.2010 20:40 
auch vom mir ein herzliches wilkommen
Schau dich hier ruhin um ^^

BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:10 
Fluttershy

Ja, danke schön, liebe Frankie Foster, ich merke es mir. Ich habe viele Foren gesehen, die waren schlimm. Hier scheint es Ordnung zu geben und wie ich Little Bat Koku-Chan einschätze, ist er hier der Hauptadmin, oder?! Und zu dem Alpha-Team, ich habe noch nie von so etwas gehört. Es sollte aber Schule machen, ist eine tolle Idee.
Zu den anderen Userinnen und Usern, die mich begrüsst haben, möchte ich auch noch ein liebes Danke schön aus sprechen.

Padawan Snips

BeitragVerfasst: 15.08.2010 18:19 
Hauptadmin

Hallo Snips,

natürlich möchte auch ich dich in unserem Forum willkommen heißen. Ahsoka Tanno kannte ich bisher nicht, aber deinem Avatar und deiner Signatur nach stammt sie wohl aus Star Wars. Ob wir mit dem fast reinen Mädchenforum gemeint sind, weiß ich nicht, aber wir haben in der Tat sehr viele Mädchen hier im Forum. Die meisten sind momentan allerdings noch im Urlaub. Aber ich denke, du passt gut in die Gruppe mit rein. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier.

BeitragVerfasst: 16.08.2010 19:20 
Alpha-Team

Na, dann möchte ich Snips auch herzlich willkommen heissen hier im Forum. Es ist schön, wieder ein neues Gesicht zu sehen, es fehlt uns immer frischer Wind im Forum. Achte bitte schön auf die Regeln, dann sollte deinen Beiträgen nichts mehr im Wege stehen.

GOGO Girl
Alpha-Team

BeitragVerfasst: 17.08.2010 17:42 
Fluttershy

Vielen lieben Dank auch an euch beiden, Seiichiro und GOGO Girl. Ich freue mich, dass so viele User einen begrüssen.

BeitragVerfasst: 20.08.2010 19:51 
Fluttershy

Dann wünsche ich dir auch mal Alles Gute hier im Forum. Du hast dich ja schon gut eingelebt und ich denke mal, du wirst hier noch viel bewegen können.

First attack troop of the Queen Sailor Sun
Alle Macht dem Mond, für die Kaiserin Sailor Sun

BeitragVerfasst: 21.08.2010 18:15 
Co-Admin

Dann möchte ich dich auch herzlichst begrüssen im Forum und ich freue mich sogar, dass wir ein neues und frisches Gesicht hier bekommen haben. Wie ich schon gesehen habe, hast du schon fleissig gepostet, was mich sehr erfreut. Dann wünsche ich dir noch sehr viel Spass hier bei uns.

Liebst Queen-Bee

summ summ

BeitragVerfasst: 22.08.2010 13:29 
Co-Admin

Dann bin ich mal dran. Mensch, hoffentlich kann ich das überhaupt noch. Willkommen hier im Forum, lies die Regeln, poste viel und lege Dich mit mir nicht an. (Schnelldurchgang)
Alles Gute hier im Forum, Snips. Ich freue mich, dass du zu unserem Mädchenforum gefunden hast und du dich auch schon eingelebt hast. Achte ein wenig auf die regeln und poste dann munter weiter, ich halte dich nicht auf. (Langversion)

Tante Ghost
S-Mod

BeitragVerfasst: 22.08.2010 16:42 
Fluttershy

Auch ein liebes Danke schön an euch beiden, ich weiss jetzt nur nicht, was ich von dem Post, den Tante Ghost gemacht hat, halten soll. War der jetzt nett gemeint, oder mag sie mich nicht, wir können doch gerne miteinander drüber reden. Ich habe nichts getan, absolut gar nichts.

Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde