Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin Franni
BeitragVerfasst: 06.05.2012 19:09 
GOGO Tomago
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Ich wohnt bei sora mea dulce
Geschlecht: weiblich
Gut Abend. Ich mußt mich vorgestellt in das Forum. Ich bin Francesca, bin geboren in România und ist 12 Jahr mit Leben. Ich bin gehet auf die Schule mit anders Kinder, die nicht deutsch machen.
Ich mußt erzählt mein Weg. Ich bin gewest ganz jung von 6 Jahr, als mein Oma in Bett ist gegeht mit Kerze zu lest die Buch. Oma ist dann geschläft ein, aber Kerze ist nicht geschlaft. Oma dann wird wach und brennt, stürzt aus die Zimmer und ist gerennt zu Papa und Mama. Mama ich hab nie mehr wieder geseht, aber mein Papa kam in die Zimmer, wo ich gemacht schlaft. Papa hat mich gerissen aus Bett, ist gerannt zu fenster und hat mich gescmeißt weg. mein Papa hat gebrannt ganzes Rücken. Ich bin verletzt bekommen an die Arm und Bein. Nach viel Wochen in Spital, ich mußt geht in ein Haus mit ganz viel anders Kinder. Ich bin bekommt ein Bett und mein Teddy. Teddy ist noch von Mama. Ein mann mir gesagt hat, Mama und Papa jetzt in cer ist. Ich nicht Wort kennt. Ich aber gelernt ein wenig deutsch, ist Fach in Schul. So ich kommt in Netz von groß Welt und ich lernt Forum gekannt. Dann ist gekommt ein schöne Mann mit meine soră. Es ist gewäßt mein neu Papa. ich bin jetzt gehabt ein neu Mama und Papa und liebe soră. Und ein ganz liebe Freundin ich jetzt mit bekommt habt. Ich bin nicht mehr geweint abend in Bett geht. Franni jetzt immer glucklich ist.
Das ist mein klein Leben von Franni

Franni hat alle ganz lieb und auch Yvi. Ich jetzt weißt, was du bist für Katze. Du bist Frannikatze.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Franni
BeitragVerfasst: 06.05.2012 19:22 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Mein Gott Franni. Das ist mehr als schlimm. ich wünsche dir aber jetzt alles Liebe und auch alles Gute. Du hast jetzt die beste Familie, die sich ein süsser Fratz wie du wünschen kann. Bald wirst du ganz schön deutsch lesen und schreiben können, vor allen aber auch sprechen. Dafür sorgen schon deine neue Schwester und deine liebste Freundin Zelda.
Ich freue mich, daß du nun bei uns mit machst im Forum. herzlichst willkommen Franni


Sejuani



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Franni
BeitragVerfasst: 06.05.2012 20:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 320
Geschlecht: weiblich
hallo franni ^^

armes kind D:
aber ja ich bin deine frannikatze wenn du willst ^^ :la:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Franni
BeitragVerfasst: 06.05.2012 22:27 
Wirklich schlimme Geschichte, schön das es dir jetzt gut geht ^^
Wünsche dir auch noch viel Spaß hier im Forum.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Franni
BeitragVerfasst: 06.05.2012 23:10 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, mein süsser Schatz. Du hast es wunderschön geschrieben und ich glaube, wir alle werden dich von nun an begleiten. Du bist nie mehr alleine, sondern hast ganz viele Freunde jetzt. Tante Franja kommt dich auch ganz oft besuchen. Das weiß ja meine kleine Franni. Du darfst auch wieder mit Daniela fahren im großen roten Auto.
Schatz, wir alle lieben dich auch. Du bist unser Forenengel.


Franja
S-Mod



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Franni
BeitragVerfasst: 09.05.2012 19:20 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, mein liebstes Mäuschen, was sich so gerne durch unsere Zimmer schleicht. Du bist mein süsser lieber Sonnenschein, nie mehr soll eine Träne deine blauen Augen verlassen. Wir alle haben dich so lieb gewonnen, keiner von uns möchte dich je wieder missen. Franni, ich freue mich, dass das Schicksal dich zu uns gebracht hat und wir werden daran immer teil haben. Sei hier im Forum auf das herzlichste willkommen und schreibe immer schön.

Deine Zelda Marina



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Franni
BeitragVerfasst: 20.05.2012 16:06 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Hallo, meine süsse Eimer-Maus. Ich freue mich so sehr, daß du mit im Forum bist. So kannst du noch mehr Freunde finden. Ich bin auch stolz auf dich, daß du Yvi zu deiner liebsten Freundin gemacht hast. Bleibe immer so, wie du bist. Ein liebes lebendiges süsses Kind.


Liebst deine Schwester Annika


summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Franni
BeitragVerfasst: 27.05.2012 13:22 
Mahnwache
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
*Für die Kaiserin Sailor Moon*
Ich möchte dir im Namen der Sailor Moon Kriegerinnen alles Gute wünschen und wir freuen uns alle, daß du ein sehr schönes Zuhause gefunden hast. Unser Forum hat sich dazu entschieden, für dich eine sehr weit reichende Patenschaft zu übernehmen. Auch werden wir immer in deiner Nähe sein, du hast mehr Freunde als du glauben kannst, liebe Franni.

Sailor Aeris mit Pferd Obadan.
Im Namen der Sailor Moon Kriegerinnen



_________________
Bild
first season of the magical attack Empress
Mein Leben gilt der Kaiserin Sailor Moon
Mahnwache für die göttliche Rei Hino
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Franni
BeitragVerfasst: 28.05.2012 15:32 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 233
Wohnort: Ochtersum
Geschlecht: nicht angegeben
Auch von mir ein ganz liebes herzliches Hallo und willkommen. Ich bin immer so aufgeregt, wenn ich zu euch komme, weil du immer neue Dinge erfahren hast und lebenslustiger wirst. Weil du einfach so lebensfroh und putzmunter bist und sogar ohne Spielzeug spielen kannst. Weil du eine super tolle Freundin gefunden hast, die Yvi und du so gerne Katze sein möchtest.
Und als deine Patentante möchte ich dir noch eins mit auf den Weg geben, ich habe dich ganz doll lieb, mein Sonnenschein.

Beata

(Franja, schreibe bitte beim nächsten Mal den vollen Namen von Katja Daniela aus, ich war gerade verwirrt )



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Franni
BeitragVerfasst: 28.05.2012 20:26 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Franni. Willkommen im Forum und ich freue mich, daß du da bist. ich werde bestimmt noch ganz viele Beiträge von dir lesen.

Talia


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Franni
BeitragVerfasst: 15.02.2015 13:03 
GOGO Tomago
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Ich wohnt bei sora mea dulce
Geschlecht: weiblich
ich bin jetz die gogo tomago. ich bin die ganz neu in forum mit mein katze
GOGOOOOO



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Franni
BeitragVerfasst: 17.02.2015 17:04 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Wow, hallo Gogo Tomago.
Deine Signatur ist echt super geworden. Mir gefällt auch dein Ava.
Schreibe aber möglichst noch viele Beiträge. Wir würden uns alle freuen.

Abbey



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron