Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin es, Foxxy Love
BeitragVerfasst: 08.05.2010 14:22 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Bützow
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, liebs Forum. Ich möchte mich gerne wieder zurück melden. Ich lag sehr lange im Krankenhaus und wurde 7 mal operiert. Jede Operation ist sehr gut verlaufen und ich werde bald wieder ganz gesund sein. Ich habe immer an Elfen und Feen geglaubt, jetzt haben sie mir alle geholfen. Ich werde bald meinen Geburtstag feiern können.


Foxxy



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin es, Foxxy Love
BeitragVerfasst: 08.05.2010 14:27 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Ja, du hast es fast geschafft. Es war ein schlimmer und auch harter Weg, Billie, aber es hat sich wirklich gelohnt. Nun denn, ich wünsche dir jetzt alles Gute auf deinem weiteren Weg.



Liebst Annika



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin es, Foxxy Love
BeitragVerfasst: 08.05.2010 19:18 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Foxxy,

zuerst ein herzliches Willkommen. Schön, dass du nun auch wieder im neuem Forum bist. :) Ich freue mich auch besonders zu hören, dass es dir gut geht und deine Operation alle gut verlaufen sind. Die letzten Meter zur vollständigen Genesung wirst du sicher auch noch schaffen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin es, Foxxy Love
BeitragVerfasst: 08.05.2010 21:03 
auch vom mir ein herzliches wilkommen hier in neuen forum^^

freut mich das du es hier wiedergefunden hast :)


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin es, Foxxy Love
BeitragVerfasst: 09.05.2010 12:55 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 134
Wohnort: France / La Rochelle
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, Foxxy Love, ich weiss nicht genau, ob ich dich kenne, aber es ist nicht schlimm. Ich bin Kita Power und möcht Dich herzlich begrüsst in die Forum. Hast du eine schlimme Unfall gehabt?


Kita



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin es, Foxxy Love
BeitragVerfasst: 12.05.2010 08:03 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Hallo, kleine Foxxy Love. Endlich bist Du wieder über dem Berg, es freut mich zu lesen, daß es Dir endlich besser geht und Du Dich auch besser fühlst. Ich denke mal, Tinkerbell hat immer auf Dich auf gepasst und wird es auch weiterhin tun. Wenn Du Deine Ecke noch brauchst, wir richten sie gerne wieder ein.


Draenei
Blutelfenadmin



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin es, Foxxy Love
BeitragVerfasst: 15.05.2010 18:47 
Herzlich Wilkommen Foxxy ^^
Es freut mich das du wieder da bist und ich hoffe du wirst auch hier ganz viel Spaß haben.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin es, Foxxy Love
BeitragVerfasst: 20.05.2010 19:22 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Sei willkommen, meine kleine Prinzessin. Ich bin froh, dass es dir wieder richtig gut geht. Ich werde dich noch weiterhin beschützen und auf dich aufpassen, meine kleine Fee.

Franja



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron