Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: GOGo Girl ist wieder zurück
BeitragVerfasst: 03.07.2010 18:44 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 233
Wohnort: Ochtersum
Geschlecht: nicht angegeben
Hi zusammen, einige kennen mich noch, andere wohl noch nicht. Ich bin GOGO Girl aus Ochtersum, gehe tagsüber als Sekräterin im Schiffsbau und Abends bin ich ein GOGO an der Stange. Allerdings tanze ich nicht nackt, damit das geklärt ist. Im alten Forum war ich beim Alpha-Team, konnte hier aber noch nichts machen, da ich einen fast schlimmen Autounfall hinter mir habe. Ich stand im Stau und dann begann der Horror. Ein LKW kam und hat mich und mein Auto gefaltet. Das ich noch lebe, ich glaube, das verdanke ich einem höheren Wesen. Meine Verletzungen hier auf zu zählen dauert zu lange. Ich bin noch ein halbes Jahr krank geschrieben und bekomme Reha-Massnahmen.
Ansonsten möchte ich mich aber wieder zum Dienst melden.


GOGO Girl
Alpha-Team



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GOGo Girl ist wieder zurück
BeitragVerfasst: 03.07.2010 19:19 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Dann möchte ich Dich dennoch ganz herzlich begrüßen und ich wünsche Dir alles alles Gute und vor allem eine verdammt gute Besserung GOGO. Mein Gott, ich bin froh, daß Du noch lebst. Wenn Du noch Ruhe brauchst, sage es ruhig. Ich habe dafür Verständnis.


Draenei
Blutelfenadmin



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GOGo Girl ist wieder zurück
BeitragVerfasst: 03.07.2010 19:22 
Wilkomme zurück kann man da nur sagen und gute Besserung.
^^


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GOGo Girl ist wieder zurück
BeitragVerfasst: 03.07.2010 20:30 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hatte mich schon gefragt wo du abgeblieben bist. Ich freue mich natürlich, dass du wieder hier bist und denen Unfall überlebt hast. Ich denke, du hattest einen ganz besonderen Schutzengel an deiner Seite. Ich hoffe, dass du dich schnellstmöglich wieder vollkommen erholst.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GOGo Girl ist wieder zurück
BeitragVerfasst: 04.07.2010 18:50 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Meine Fresse, GOGO, da hast du mehr als Glück gehabt. Willkommen zurück im Forum und allerseits gute Besserung. Ich hoffe aber, dass du wieder Auto fahren kannst und keine Angst heben wirst vor den LKW´s.


Ghost
S-Mod



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GOGo Girl ist wieder zurück
BeitragVerfasst: 04.07.2010 19:36 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Oh men Gott, ich glaube das jetzt nicht. Wie geht es dir GOGO Girl, kommst du zurecht oder brauchst du Hilfe? Bist du gesund oder geht es dir noch nicht so gut? Kann ich dir denn helfen? Das ist jetzt eine ganz schlimme Sache, ich muss das erst einmal verarbeiten. Ich biete dir sofort meine Hilfe an, auch im Forum.



Liebst Queen-Bee



summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GOGo Girl ist wieder zurück
BeitragVerfasst: 18.07.2010 17:27 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, erst mal willkommen und dann gute Besserung. Ich kenne dich nicht, aber ich glaube schon, dass wir mal über den Weg laufen werden, aber im Guten. Dass mit dem Unfall, mich schüttelt es, wenn ich das lese. Ich sehe ja oft die dicken Brummer, die machen einem richtig Angst.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron