Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Freiheit im Zeichen der Winx
BeitragVerfasst: 16.04.2011 12:52 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Hallo, viele kennen mich noch, aber dennoch gehört es sich, sich vor zu stellen.
Ich bin Stella Winx Believix, schon etwas länger im Forum und möchte es noch bleiben. Meine entgültige Bestimmung scheine ich nun gefunden zu haben und ich habe mich auch komplett von den Sailor Moon los gesagt.
Dennoch, was man mir angetan hat und das nicht nur im Sailor Moon, ich werde von nun an Einzelgänger bleiben.



Stella Winx Believix
Freiheit im Zeichen der Winx



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiheit im Zeichen der Winx
BeitragVerfasst: 16.04.2011 13:56 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich denke, ich weiß wer du bist, von daher Willkommen zurück. Ich kann dir auch versichern, dass hier niemand ein Einzelgänger sein muss. :)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiheit im Zeichen der Winx
BeitragVerfasst: 17.04.2011 16:11 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Sei willkommen, Stella Winx Believix. Believix ist doch die vorerst letzte Verwandlung bei den Winx, oder? Der Name steht dir aber viel besser.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiheit im Zeichen der Winx
BeitragVerfasst: 17.04.2011 20:06 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
hallo
Ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen, Stella Winx Believix. Es freut mich sogar, dass du wieder bei uns bist.Bleibe nicht alleine, sondern schliesse dich uns wieder an, ja?



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiheit im Zeichen der Winx
BeitragVerfasst: 25.04.2011 13:59 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Auch von mir mal ein willkommen, wenn auch Jahre zu spät. Schaue dich doch erst mal um, dann wirst du schon sehen, hier sind Themen genug. So mußt du nicht alleine bleiben.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiheit im Zeichen der Winx
BeitragVerfasst: 27.04.2011 19:20 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
haha, schaue bitte mal auf die Beiträge, Talia. Stella Winx muss sich nicht erst einleben, aber alleine muss er auch nicht bleiben.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron