Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Jedi möchte mitmachen
BeitragVerfasst: 23.08.2010 16:49 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 7
Wohnort: in der nähe von Snips
Geschlecht: weiblich
Hallo, ihr alle im Forum, ich bin Twi`Lek, eine Jedi. Ich bin die beste Freundin von Snips und wir zwei sind fast immer und überall zusammen. Zu meinem Alter brauche ich nichts zu sagen, wir sind gleich alt, haben fast die gleichen Interessen, nur, dass ich noch noch Kampfsport mache von meinen Eltern aus. Ich möchte ganz gerne hier mit helfen, da Snips sich einen grossen Thread hier geangelt hat. ich denke aber, wir beide werden das schon richten.
Bevor ich es vergesse, man spricht es Tweileek aus.

Eure Twi`Lek



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Jedi möchte mitmachen
BeitragVerfasst: 23.08.2010 16:58 
Herzlich Wilkommen Twi´Lek ^^
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
:)


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Jedi möchte mitmachen
BeitragVerfasst: 23.08.2010 17:12 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Dann herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke mal, Du bist eine rutianische Twi`Lek. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht. Die namentlich größte Twi´Lek war wohl die Jedi Ritterin Aayla Secura, eine Heldin der Klonkriege.
Ich freue mich, daß Du jetzt mit bei uns bist und Ihr beide den Thread ausbauen wollt. Ich lasse Euch auch jetzt in Ruhe, denn ich denke mal, Ihr beide habt da einiges vor. Ich wünsche Euch beiden viel Freude und vor allem sehr viel Spaß hier


Little Bat Koku-Chan
Kokupower



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Jedi möchte mitmachen
BeitragVerfasst: 23.08.2010 18:40 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 59
Wohnort: bei meinem Meister Obi Wan
Geschlecht: weiblich
Heia, jetzt können wir beide endlich mal ein Projekt ganz alleine aufbauen, ohne dass sich welche einmischen von der Schule. Ich kann es kaum erwarten, wenn wir beide endlich los legen können. Aber erst mal auch ein herzliches Willkommen von mir Twi`Lek.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Jedi möchte mitmachen
BeitragVerfasst: 24.08.2010 21:09 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Twi´Lek, schön dass du dich hier angemeldet hast und mit Snips direkt ein Projekt in Angriff nimmst. Ich freue mich schon darauf, dort interessante Themen zu lesen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Jedi möchte mitmachen
BeitragVerfasst: 25.08.2010 00:11 
Hi Twi`Lek
Wilkommen im Forum^^
Schau dich hier in aller ruhe um~ ich wünsche dir viel spaß hier :)


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Jedi möchte mitmachen
BeitragVerfasst: 26.08.2010 18:13 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
hallo Twi`Lek, willkommen im Forum. Schön, dass du sofort mit einsteigen wirst in einem grossen Projekt. Ein kleines wenig kenne ich zwar auch, bin aber gespannt, wie ihr beide das jetzt machen wollt.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Jedi möchte mitmachen
BeitragVerfasst: 29.08.2010 16:36 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Guten Abend Twi`Lek, ich bin Queen-Bee und freue mich, dich im Forum begrüssen zu dürfen. Ich habe jetzt mehrmals gelesemn, dass ihr ein Projekt habt im Forum, das freut mich besonders. Ich bin nur gespannt, was es für eins ist, aber ich lasse mich gerne überraschen. Lebe dich in Ruhe hier ein und ich sage nur noch, herzlich willkommen bei uns.

Liebst Queen-Bee


summ summ



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron