Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Corpse Bride
BeitragVerfasst: 21.05.2012 19:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Wohnort: Dabringhausen
Geschlecht: nicht angegeben
Ja hallo. Wie der Name schon sagt, ich habe mich umbenannt und mache mit dem Namen einen Neustart. Den konnte ich aber fast nicht machen, wären ein paar weiter gegen mich gewesen. Ich weiß, ich habe hier einen dummen Mist gemacht, aber ich hoffe, ihr werdet mir mal irgend wann hier verzeihen. Ich werde auf alles achten und werde auch alles machen, was man mir hier sagt.

Emily aka Freddie Girl



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corpse Bride
BeitragVerfasst: 21.05.2012 21:54 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3846
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Dann wünsche ich dir einen guten Neustart hier im Forum. Mache das Beste draus und halte dich an allem, was man dir sagt. Du wirst noch über die weiteren Schritte von Wolfsbraut und oder Seiichiro unterrichtet.
Ansonsten, alles Gute Corpse


Sejuani



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corpse Bride
BeitragVerfasst: 22.05.2012 20:28 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich weiß zwar, dass sich die Situation seit deinem letzten Besuch geändert hat und dir einige der Opfer deiner Aktion bereits verziehen haben, ich halte es aber trotzdem angebracht, auch als Admin noch einmal härtere Worte zu schreiben. Was du damals hier im Forum gemacht hast ging weit über einen Scherz hinaus, du hast allen hier so einen Schrecken eingejagt, es haben sich Leute hier nächtelang Sorgen gemacht, nahmen das schlimmste an. Noch schlimmer ist, dass du sogar deine Freunde, die dir immer vertraut haben und dich gern hatten, für deine Taten eingespannt und sie mit miesen Tricks dazu gezwungen, dich bei dieser Aktion zu unterstützen und ihnen damit ebenfalls körperlichen, seelischen und finanziellen Schaden zugefügt. Das ist absolut nicht in Ordnung. Was danach passiert ist, hast du dir alleine zuzuschreiben.

Wir hatten schon öfters Streit hier im Forum, an dem Freundschaften zerbrochen sind und immer haben wir gesagt, dass man darüber reden soll, da es auch bessere Zeiten gab. Das haben in deinem Fall auch einige Userinnen gemacht. Mir ist da auch zu Ohren gekommen, dass dich die letzte Zeit geläutert hat und du bereits Verantwortung für deine Taten übernommen hast und das finde ich gut. Daher bin auch ich bereit dazu gewesen, dir eine Chance zu geben. Es wird zu Beginn sicher schwer sein, wieder ins Forum zu finden und du wirst auch anfangs unter verstärkter Beobachtung stehen, bis wir sehen, wie sehr du dich verändert hast und ob wir wieder Vertrauen aufbauen können. Genaueres werden wir dir da noch sagen können.

Obwohl zum Beispiel auch Shadow ein Opfer deiner Aktion war, musste sie ebenfalls erst unser Vertrauen wieder erarbeiten, was sie aber auch geschafft hat. Und wie schon gesagt: ich finde es gut, dass du auch außerhalb des Forums bereits Schritte in die richtige Richtung. Aus diesen Gründen bin ich zuversichtlich, dass auch du deine Chance nutzen wirst. Nimm sie ernst!


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corpse Bride
BeitragVerfasst: 22.05.2012 21:42 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 544
Geschlecht: nicht angegeben
Ich sage erstmal, herrzlichst willkommen im Forum Corpse Bride.
Jetzt sage ich dir noch folgendes. Machst du auch nur einen falschen Pieps, dann reiße ich dich in Trümmerteile. Ich habe es geschafft, ich habe meine Strafe hinter mir. Du noch lange nicht. Nimm die Worte von Seiichiro ernst, sonst blüht dir was. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen Kimberly.

Shadow
Im Namen des Forums und aller User
S-Mod



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corpse Bride
BeitragVerfasst: 23.05.2012 19:22 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Abend Corpse Bride. Es freut mich, dass du es wieder ins Forum geschafft hast und ich freue mich, wieder einige Beiträge von dir zu lesen.
Jetzt möchte ich dir einiges noch nahe legen.
Du wirst ab sofort in erster Linie Seiichiro unterstellt. Sein Wort ist Gesetz. Ist Seiichiro nicht da, so ist Shadow dein nächster Ansprechpartner. Was du hier damals gemacht hast, das halte dir stets vor Augen und ich denke auch du weisst, dass wir kein Erbarmen zeigen werden, wenn du dich den Anordnungen nicht fügst.
Mache hier nichts mehr unüberlegtes, wäge alles ab und höre auf die Führungsmitglieder. Und achte auch auf das, was du schreibst und sagst.
Ich wünsche dir nun alles Gute für deinen Neustart.

Wolfsbraut
Hauptadmin



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corpse Bride
BeitragVerfasst: 23.05.2012 20:35 
GOGO Tomago
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Ich wohnt bei sora mea dulce
Geschlecht: weiblich
Zelda ist sagt, ich sollt schreib ein paar Satze. Kimberly, du bist Kellermädchen, aber du warst nicht gut mit die Annika und mit andres oameni. Du bist gewest die sehr böse Mädchen, aber Zelda ist glaubt, du bist wieder geliebt wirst. Ich bin dir gewünscht die gut Sache in die Forum und Franni ist glaubt an viel gutes in dein West. Wort falsch, aber ich nicht weißt. Wenn Kimberly ist möcht, du dann mein Freundin ist in Forum. Ich habt in Forum hier ganz liebst Freundin, ist mein Forenkatze Yvi. Du nicht bist bös zu mein Freundin Yvi, dann ist Franni ganz geböst wird. Du aber kannst sein auch Freundin von mir. Ich bin weißt, du bist gut in inimă.


Franni



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corpse Bride
BeitragVerfasst: 27.05.2012 13:24 
Mahnwache
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
*Für die Kaiserin Sailor Moon*
Ich möchte dich auch begrüßen und dir alles Gute wünschen für deinen Neustart. Wir haben von deinen Taten gehört, aber wir verurteilen keinen Menschen, wenn er Reue zeigt.

Sailor Aeris mit Pferd Obedan



_________________
Bild
first season of the magical attack Empress
Mein Leben gilt der Kaiserin Sailor Moon
Mahnwache für die göttliche Rei Hino
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corpse Bride
BeitragVerfasst: 28.05.2012 15:35 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 233
Wohnort: Ochtersum
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Tag Corpse Bride.
Ich mache es kurz und freue mich, daß du wieder zu einem Neustart ins Forum gekommen bist. Ich wünsche dir alles Gute und lasse mich nicht im Stich mit dem, was du zu mir sagtest. Ich werde dich in jedem Fall unterstützen. Dennoch möchte ich dir einen kleinen Rat mit auf dem Weg geben. Höre stets auf das, was die Führungskräfte dir sagen, dann wird alles in Ordnung kommen.

GOGO Girl
Alpha-Team



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corpse Bride
BeitragVerfasst: 28.05.2012 20:27 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo CB. Auch dir alles Gute hier im Forum und viel Spaß an vielen Beiträgen. Ich freue mich schon drauf.

Talia


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corpse Bride
BeitragVerfasst: 01.06.2012 20:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Wohnort: Dabringhausen
Geschlecht: nicht angegeben
Man, reibt es mir jetzt nicht ständig unter die Nase. Ich weiß, daß ich Scheibe gebaut habe, aber irgendwann muß mal gut sein. Ich habe versprochen, ich benehme mich, das werde ich auch halten. Ich habe es ja schon GOGO versprochen.
Danke vor allem dir Sailor Aeris und Talia.

Emily



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corpse Bride
BeitragVerfasst: 07.06.2012 20:13 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Sei nicht direkt wieder so pampig, sie meinen es gut mit dir. Aber du hast eben Mist gemacht Kim, wir werden das aber wieder hin bekommen. Und du weißt ja, Wunden heilt die Zeit.


Nika



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron