Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Admiral Talia
BeitragVerfasst: 04.12.2010 18:44 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Seit gegrüßt.
Ich bin Admiral Talia von der andorischen Imperialflotte und setze jetzt hier zur Landung an. Ich werde mich ab heute um die Förderation kümmern, die sehr verkümmert aussieht. Solltet ihr woanders meinen Rat wollen, ich stehe gerne zur Verfügung.


Admiral Talia
Es lebe Andoria


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admiral Talia
BeitragVerfasst: 04.12.2010 19:09 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Heia Talia, was für eine Freude, dich hier zu sehen. Ich dachte schon, du machst das nie. Sei bei uns herzlich willkommen. Ich weiss, du machst das jetzt in dem Thread, wir können uns da drauf verlassen.
Jedenfalls, habe viel Spass hier bei uns.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admiral Talia
BeitragVerfasst: 04.12.2010 20:32 
Herzlich Wilkommen hier im Forum ^^
Du scheinst dich gut mit allem auszukennen, was im All abgeht, daher hoffe ich das du etwas im dem entsprechenden Thema schreiben wirst. ^^


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admiral Talia
BeitragVerfasst: 05.12.2010 00:41 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Admiral Talia, ich hoffe deine Landung erfolgte ohne Probleme! Ich denke, du wirst auf unserem Planeten, der sich Cartoon Universe nennt, einigen Spaß haben. Ich freue mich jedenfalls auf deine Posts!


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron