Aktuelle Zeit: 05.12.2016 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Raumschiff Enterprise auf ZDFneo
BeitragVerfasst: 13.02.2011 22:51 
Hauptadmin

Die Meldung ist zwar etwas älter, aber gerade für diese Woche interessant. ZDFneo wird ab kommenden Freitag um 20:15 Uhr immer zwei Folgen von Raumschiff Enterprise zeigen, die digital nachbearbeitet worden sind. Ab dem 28. Februar läuft die Serie dann auch zusätzlich immer montags bis freitags um 18:15.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/serien ... 30293.html

Betreff des Beitrags: Re: Raumschiff Enterprise auf ZDFneo
BeitragVerfasst: 14.02.2011 20:14 
Fluttershy

Das ist schön, Raumschiff Enterprise ist eine sehr gut gelungene Serie, die mit Kaptain Kirk Weltruhm erlang. Kontinuielich wurden die schiffstypen verbessert, bis irgendwann eine der größten Flotten im Welötraum entstand. Meines Wissens verfügt die Förderatinsflotte über die mächtigsten Schilde, die schlimmsten Waffen und die besten und auch jetzt schon die größten Raumschiffe.
Die mächtigsten Schilde hat die Excalibur, rotationsbedingt können sie sich auf jeden Feind einstellen.
Die schlimmsten Waffen besitzt der Startalker, ein Raumschiff mit wahnsinnigen Außmaßen. Länge gesamt: 5754 Meter, Breite gesamt: 3989 Meter, Höhegesamt: 1376 Meter. Metrische Tonnen= 2657 Millionen. 300 Phaserbänke der Stärke Mark 68, Trans-Kinetic Topedos und Polaris-Torpedos. Auf dem hinteren Deck, was dem ronmulanischen Warbird nach empfunden wurde, ruhen 4 Souverain-Klasse Schiffe. Diesem Schiff sollte man unbedingt aus dem Weg gehen

BeitragVerfasst: 14.02.2011 20:35 
Hauptadmin

Ich sehe, du bist da eine richtige Expertin. Ich werde denke ich mal auch ab und an reinschauen, wenn ich es nicht vergesse, damit ich etwas mehr mitreden kann als bisher.

BeitragVerfasst: 22.02.2011 20:27 
Alpha-Team

Hey Luminara, woher kennst du den Startalker? Du bist echt gut, wir könnten zusammen arbeiten. Okay, ich denke, ich habe lange genug geredet, jetzt werden Taten von mir folgen. Ich fange mit der Entstehung der Förderation an. Luminara kann gerne mit oder auch nebenher arbeiten, das regeln wir schon.

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde