Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Borg
BeitragVerfasst: 10.04.2011 15:22 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Hier beginne ich mal mit den Borg, eine Rasse, die sich aus menschlichen und mechanischen Teilen bestehen. Sie sind sehr agressiv, wenn sie sich bedroht fühlen, sie assimilieren einfach alles, was sich ihnen in den Weg stellt.
Das sind die größten Schiffe der Borg, der Kubus. 3.000 mal 3.000 Meter mißt dieses imposante Schiff, nach drei Treffern können die Borg Phaserbschuß abwehren und sich dem Feind nähern.
Bild


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Borg
BeitragVerfasst: 10.04.2011 19:21 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass die Borgs so aggressiv sind, also hat denen irgendjemand mal etwas angetan?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Borg
BeitragVerfasst: 11.04.2011 20:13 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, der grund ist einfach, Seiichiro. Die Borg haltenm sich für vollkommen und wollen alles assimilieren, was sich ihnen in den Weg stellt. Neugierig auf die menschen wurden sie durch Q, der auf der Enterprise-D erschien und die gesamte Besatzung samt Schiff in den Delta-Quadranten beförderte. So begegnete Captain Picard zum ersten mal den Borg, er lernte sie aber noch viel schlimmer kennen, bei der schlimmsten Schlacht der Förderation, die Schlacht bei Wolf-359.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Borg
BeitragVerfasst: 31.01.2013 22:17 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 688
Wohnort: en la guarida del Lobo
Geschlecht: nicht angegeben
Zeige uns doch mal mehr Bilder von den Borg. So können wir vielleicht mehr darüber erfahren, wie und was diese Wesen überhaupt sind. Ich kenne zwar den Kubus, diesen großen Schiffswürfel, aber das war es dann.

Wolfsbraut



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron