Aktuelle Zeit: 09.12.2016 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Werdegang von Star Trek
BeitragVerfasst: 22.08.2010 17:40 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 59
Wohnort: bei meinem Meister Obi Wan
Geschlecht: weiblich
In diesem Thread kommt der gesamte Werdegang rein, vom Anfang der ersten Warpgondel bis hin zu den mächtigen Schlachtschiffen des 23 Jahrhunderts. Ich werde hier versuchen eine genau Beschreibung zu bewerkstelligen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Werdegang von Star Trek
BeitragVerfasst: 06.12.2010 20:19 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
ich grüße alle Trekkies und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ádmiral Talia vom andorischen Imperium. Mein Weg führte mich in diese humanoide Unterkunft und ich denke zu beabsichtigen, mich hier nieder zu lassen.

Jetzt werde ich erst eine kleine Einführung geben, damit die Nicht-Trekkies so ganz schlecht darstehen werden. Ich zeige euch einige Bilder, damit jeder weiß, wobeio es sich hier im Thread handelt.

Bild
Das ist ein moderner Warpantrieb eines Souvereign-Klasse Kampfschiffes. Ihr seht vornne das Bussardhaus, dahinter folgt die langsame Umwandlung zur Materie/Antiematerie. Dieser Antrieb ist zur Zeit der schnellste im gesamten Universum und wird bei sehr vielen Kampfschiffen sowie bei Aufklärungs-und Forschungsschiffen eingesetzt. Seine Effektivietät ist hervorragend und wird von anderen Spezies sehr gerne bestellt, da in der Förderation nicht nur die humanoide Lebensart ist. Warp 12 ist für diesen Antrieb kein Problem.

Morgen beschreibe ich den Werdegang des Warp-Antriebs.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Werdegang von Star Trek
BeitragVerfasst: 06.12.2010 20:39 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Also für mich ist das Bild auch mal ganz gut, da ich mich nicht wirklich mit dem Thema auskenne. Auf den Bericht morgen freue ich mich schon. Ist dieser Warp-Abtrieb dann die Raumkrümmung, die in einem anderen Thread mal angesprochen wurde?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Werdegang von Star Trek
BeitragVerfasst: 06.12.2010 20:49 
Alpha-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, Du hast recht. Ich werde es morgen versuchen, ebenfalls zu beschreiben, da Raumschiffe zwei Antriebe haben, den Sekundärantrieb und den Warpantrieb. Der Sekundär steuert die Schiffe in die gewünschte Umlaufbahn, anschließend, wenn die Schiffe weit genug weg sind von den Planeten oder Werften, wird der Warpantrieb aktiviert. Dann wird der Raum gekrümmt und um die Schiffe herum gezogen, sie bleiben da stehen, wo sie den Antrieb aktiviert haben.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron