Aktuelle Zeit: 26.05.2017 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Welcher Titel hat euch besonders enttäuscht?
BeitragVerfasst: 03.10.2011 19:16 
Hallöchen,

ich denke mal das solch ein Thema interessant werden könnte.
Es geht um Titel die euch gar nicht gefallen haben und euch ziemlich
enttäuscht haben. Eine kleine Bemerkung warum euch dieser Titel
nicht gefallen hat wäre super.


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Titel hat euch besonders enttäuscht?
BeitragVerfasst: 03.10.2011 20:51 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich kann hier Mario Party 8 nennen, von dem ich richtig enttäuscht war.
Bild

Ich hab es schon im anderen Thema gesagt, eigentlich finde ich, dass Mario Party ein total lustiges Spiel für eine Gruppe ist, Gegenüber älteren Teilen wirkt es einfach wie ein Rückschritt. Das Bonbon-System, mit dem man sich Vorteile schaffen kann wie zu Beispiel mehrfaches würfeln, ist ein einfach nur eine abgespecktere und schlechtere Form des Kapselsystems aus den letzten Teilen, die man auch immer auf das Spielfeld als Fallen legen konnte. Die DK und Bowser Felder, die den Spielverlauf ändern können, wurden auch reduziert und kommen nur noch abwechselnd. Und es gibt auch noch paar andere Sachen, wie zum Beispiel die Minispiele. Da gibt es zwar gute und abwechslungsreiche, aber auch richtig schlechte. Da hätte man sich mehr Mühe geben können.
Man hätte auch einen Onlinemodus einbauen können, wie ihn viele Wii-Spiele haben, damit man trotzdem mit echten Menschen spielen kann. Das macht es witziger.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Titel hat euch besonders enttäuscht?
BeitragVerfasst: 12.12.2011 17:54 
Dem kann ich nur zustimmen, es ist nicht so dass dieses Spiel sehr schlecht ist,
dennoch kommt es wie die meisten Spiele, einfach nicht an die Vorgänger heran.


Zuletzt geändert von Arastane am 25.04.2012 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Titel hat euch besonders enttäuscht?
BeitragVerfasst: 12.12.2011 21:54 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Das ist zwar jetzt ein PC-Game, aber bei mir war es Die Siedler Nummer 4.
Bauen ist schlecht, es geht alles so langsam voran und kaum hat man einen Soldaten, kommt der Gegner mit was weiß ich wie vielen an. Selbst auf der Stufe Anfänger habe ich Haue bekommen. So etwas macht keinen Spaß. Dann hat man Zeitlimits, die ich bis heute nicht geschafft hatte.


Shyvana



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron