Aktuelle Zeit: 18.10.2017 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Spyro The Dragon
BeitragVerfasst: 20.11.2011 20:58 
Dieses Thema dreht sich um die Games "Spyro The Dragon", "The Legend Of Spyro" und "Skylanders: Spyro's Adventure.

Ich glaube über diesen lilanen Drachen muss ich nicht mehr viel erklären, ich kenne zumindest niemanden
der ihn nicht auch kennt.

Bild

Ich persönlich finde die ersten Spyro Games am besten, die hatten noch etwas besonderes an sich,
schon allein die Welten und die Musik dazu, diese bleiben für mich definitiv eine der besten Spiele.

"The Legend Of Spyro" ist zwar auch nicht schlecht und hat ihre Reize, dennoch kommt es nicht
gegen die alten Spiele an, es ist einfach nicht mehr der Spyro den ich liebe.
Dazu kommt noch Cynder, ich weiß nicht was ich von ihr halten soll, manchmal regt sie mich einfach
nur auf, manchmal kann ich sie leiden, es wechselt sich bei ihr ständig ab.

Besonders aber stört es mich das Spyro nicht mal mehr wie früher aussieht, früher sah er einfach frech
und nach Drache aus, in dem neuesten Spiel Skylanders sieht er für mich einfach nurnoch wie ein misslungener
Goblin aus. (Nicht aufregen Fans, es ist nur meine Meinung.)

Gut, natürlich ist die Grafik von den älteren Spielen total schlecht, aber für mich ist Grafik nicht alles
um ein gutes Spiel zu haben. Es sieht in den alten Spielen einfach magischer aus und genau das hat es
ebenso besonders für mich gemacht.

Beispiele für Spyro The Dragon:

Bild

Bild

Bild

Beispiele für The Legend Of Spyro:

Bild

Bild

Sicherlich hat The Legend Of Spyro auch seinen besonderen Reiz und ich möchte es in keinster
Weise in schlecht machen, dennoch hat es einfach nicht mehr das Spezielle aus den alten Spielen,
es ist einfach die Welt die fast jedes Fantasyspiel hat.

Über Skylanders kann ich noch nicht viel sagen, ich werde es mir noch einmal genauer
anschauen und eventuell auch zulegen.

Jeder der die Spiele kennt, wie denkt ihr darüber?


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spyro The Dragon
BeitragVerfasst: 21.11.2011 21:38 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 744
Geschlecht: nicht angegeben
Ich muss auch dir zustimmen, dass Grafik bei einem Spiel nicht alles ist. Ich brauche da keine supertollen HD-Bilder, wenn die Story und das Spiel an sich in Ordnung ist. Von Spyro kenne ich nur das erste Spiel. Ich weiß gar nicht mehr, wann es erschienen ist, aber es ist bestimmt schon zehn Jahre her. Ich denke auch, dass das damals ein ganz nettes Spiel war. Zu den anderen kann ich jedoch nichts sagen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spyro The Dragon
BeitragVerfasst: 21.11.2011 21:50 
1998 wurde das Spiel herausgebracht, es ist also schon ein ganzes Stück älter,
dennoch spiele ich es immernoch, bei mir ist nicht nur die Grafik egal, sondern
auch wie alt das Spiel ist, manche älteren Spiele sind sogar besser als so manche
neuen Spiele. Es war nicht nur damals ein ganz nettes Spiel, sondern wie man schon
mehrfach bei mir lesen konnte, immernoch eins. *grins*


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron