Aktuelle Zeit: 17.01.2017 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wickie und die starken Männer
BeitragVerfasst: 04.08.2009 21:45 
Ich denke mal, dass hier jeder "Wickie und die starken Männer" kennt (Youtube - Intro).
Jedenfalls veranstaltet der Disney Channel einen 24 Stunden Marathon der Serie. Los geht es am Dienstag, 08.09.09 6.00; Ende ist am Mittwoch um 6.00.

Des Weiteren ist die Serie Mo - Fr 11.10 im Disney Channel zu sehen und Samstags 9.50 im ZDF.

Viel Spaß mit diesem Klassiker.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 17:20 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Naja Wickie und die starken Männer war für meine Verhältnisse schon immer viel zu braves Cartoon Programm, ich konnte der Serie eigentlich noch nie etwas abgewinnen, auch früher schon nicht, als ich klein war und das Nachmittags im ZDF lief, deswegen glaube ich wohl kaum, dass ich mir den Spielfilm oder den 24 Stunden Marathon im Disney Channel antun werde.

Was Cartoons angeht, mag ichs lieber verrückt und lustig und abgedreht ;)

Und eins noch: Der Disney Channel scheint mir für solch eine Aktion das falsche Programm zu sein, erstens mal ist Wickie nicht von Disney, zweitens ist der Disney Channel kein Vorschulprogramm, auf Playhouse Disney würd ichs noch akzeptieren, aber beim Disney Channel hat die Serie eigentlich nichts zu suchen, dann wohl schon eher bei Junior oder im KI.KA.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2009 22:53 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
Im Kika kommt die ja auch ;) Und Samstag Morgens auf ZDF!
Aber im Pay-TV hatte Junior wohl keine Lust mehr oder k.a also hat sich Disney die Rechte gekauft und ja...



_________________
SKY
Das Besondere Sehen...
Ich kanns sehen... Ihr auch?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 09:27 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Wickie und die starken Männer hab ich damals als Kind gerne geschaut, weil sie ziemlich spannend war. Von der Machart erinnern sogar ein paar Folgen an Asterix & Obelix. OK, der große Lacheffekt wie bei den US Cartoons hatte man zwar nicht aber durchaus nett.

Von allen braven Cartoons wie Pinocchio, Biene Maja, Tabaluga usw,... hatte ich Wickie am meisten verfolgt. Heute muss ich zugeben schau ich es mir nicht an, obwohl der eine oder andere Nostalgieblick allemal wert ist.

Also auch heute ne gute Alternative, wenn man von den verrückten Cartoons mal ne Pause machen möchte, durchaus zu empfehlen.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2009 23:10 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
Nur so... Wickie, Heidi, Biene Maja, Pinoccio u.s.w sind Animes ;)



_________________
SKY
Das Besondere Sehen...
Ich kanns sehen... Ihr auch?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 10:32 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Essen
Geschlecht: nicht angegeben
Ich gucke mir sehr gerne dieses Wickie an ,wenn ich es im Fernsehen sehe ,bleib ich ,bis die Folge zuende ist ,auf dem Kanal ,wo es läuft.

Aber am meisten freue ich mich auf dem Film ,denn die Werbung davon ist echt geil ,apropro des Films ,hier ist davon der neueste Trailer:




_________________
Bild
Offizielle HP: http://www.trackmania-the-game.de
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron