Aktuelle Zeit: 30.05.2017 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rocket Power
BeitragVerfasst: 01.01.2009 14:34 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Otto, Reggie und Twister (Maurice) sind die besten Freunde, eines Tages zieht der intelligente Junge Sam nach Ocean Shores, Kalifornien und gehört dann natürlich auch vom ersten Tag an zu Otto, Reggie und Twister als neuer Spaddel mit dazu.

Zusammen erleben die 4 rasante Action und sie haben auch viel Spaß, auch wenn einmal etwas schief geht. Egal ob BMX fahren, skateboarden, surfen, rollerbladen, usw. alles was in irgendeiner Form extrem ist, ist genau das richtige für Otto Rocket, dem Jungen von Ray Rocket, einer Surflegende, der heute zusammen mit dem Hawaianer Tito das Shore Shack, eine Imbissbude leitet. Twister ist mehr der schusselige, der auch mal gerne eine Dummheit macht, aber er ist ideal an der Kamera und ist auch recht sportlich. Twister hat auch einen älteren Bruder, Lars, der natürlich jetzt etwas der gemeinere Kerl ist und auch die 4 gerne einmal ärgert. Dazu kommt noch Reggie Rocket, Ottos Schwester, die natürlich auch aus sportlicher Sicht etliches drauf hat und auch gerne mal mit ihrem Burder Otto im Konkurrenzkampf steht. Und natürlich gibs noch Sam "Spaddel" Dullard, der ein Ass mit Computern ist und auch sehr schlau ist, sportlich hat ers nicht so sehr drauf wie die anderen 3, ist aber überall mit dabei und das wichtigste ist, alle haben wirklich viel Action und viel Spaß zusammen, denn darum gehts ja auch in der Serie.

http://www.dailymotion.com/relevance/search/Rocket%2BPower/video/x6k9n7_rocket-power-generique_music <--- Vorspann von Rocket Power

Rocket Power wurde von 1999 - 2004 von Arlene Klasky und Gabor Gsupo für Nickelodeon produziert, die beiden waren unter anderem für Serien wie Rugrats, Expedition der Stachelbeeren und Gingers Welt mit verantwortlich. Von der Serie gibt es 65 Folgen und 3 Staffeln.

Rocket Power lief in Deutschland zuerst immer auf dem KI.KA als es noch kein NICK gab, seit 2005 war die Serie immer wieder einmal auf NICK zu sehen, die derzeitigen Sendezeiten von Rocket Power sind:

Montag bis Freitag 11:25 Uhr auf NICK PREMIUM (zu empfangen über PREMIERE STAR)



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009 13:18 
Fluttershy

Registriert: 11.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: nicht angegeben
Tja, zu dumm, dass man Nick Premium nicht hat -_-, denn Rocket Power waren eins meiner Lieblingssendungen meiner Kindheit :)



_________________
http://www.interpals.net/dancemusic
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009 22:33 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bin ja nicht der große KI.KA Zuschauer, schau den Sender eigentlich recht selten, die Serie hab ich da auch nur so 2002 rum durch Zufall dort entdeckt, aber ich war sofort Fan davon und dann hab ich auch im Internet gemerkt, dass die Serie von Nickelodeon ist :D was mich als Nicktoon Fan noch mehr gefreut hat.

Rocket Power lief ja von 2005 bis 2008 rum bei NICK im Free-TV zugegeben zuletzt zu unmenschlichen Sendezeiten, also Werktags um 10:45 Uhr, aber ich würde mich auch freuen, wenn das wieder auf NICK laufen würde, wobei man anmerken muss, dass sich NICK PREMIUM derzeit den (Classic) Nicktoon Sektor vergrößert und bei NICK verschwindet der ganz ich meine irgendwann muss es ja einmal einen Unterschied zwischen den beiden Programmen geben.

Zu Rocket Power, ich finde die Serie absolut genial :D sehr spannend, lustig und abenteuerlich, meine Lieblingsfiguren aus der Serie sind Twister, Otto und Reggie aber auch Tito find ich jetzt witzig :D Da haben ja auch schon Promis mitgespielt wie Tony Hawk, die Skateboard Legende schlechthin und die Specials davon sind echt super :D Ich fand auch die Weihnachtsfolge toll, wo ja Otto und Reggie und die anderen Hunde ausführen um ihren Vater ein besonderes Weihnachtsgeschenk ermöglichen wollen und dann am Ende bekommen die ja ein Andenken von ihrer verstorbenen Mutter, das Ende war da wirklich schon fast ein bisschen traurig.

Aber was ich sagen möchte, es ist eine super Zeichentrickserie, die sehr actiongeladen ist, auch manchmal etwas abgedreht und natürlich auch von Freundschaft handelt und von dem was Spaß macht im Leben und solche Cartoons schau ich dann auch sehr gerne :) Daumen hoch an Nickelodeon für diese Serie.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009 22:41 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe die Serie erstmals bei tabaluga tivi gesehen, wo sie ebenfalls mal eine Zeitlang lief und fand sie total klasse. Am Strand beim Surfen oder einfach nur abhängen, man wünscht sich glatt dabei zu sein :)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 13:41 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Rocket Power gehört wirklich zu den Nicktoons, die etwas ruhiger und realistischer (Alltagsprobleme) daherkommt und ist trotzdem cool.

Vorallem die Atmosphäre was da vorkommt ist Sommerfeeling pur, wie alle in der sonnigen Hitze surfen oder im Wasser sind, da bekommt man Lust auf mehr. Aber trotzdem gibt es immer Schwierigkeiten zu bewältigen, es geht um Freundschaft, ums skaten allgemein und so.

Ich hab Rocket Power auch zum ersten mal auf KIKA gesehen und fand es schon damals cool. Heute schau ich es mir auch noch gerne an!


Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron