Aktuelle Zeit: 26.05.2017 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009 17:48 
Naja, die R&S Ausstrahlung auf VIVA ist eigentlich garnicht so schlimm.
Das Farbwechsellogo stört mich ehrlich gesagt sehr wenig, aber das is jedem persönlich überlassen, wie er es findet.
Und die 2-3 Spots Werbung zwischendrin ist auch noch ganz okay.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 21:34 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Mit der Ren & Stimpy Show ist ab Mitte September bei VIVA Schluss, also genießt die Serie noch solange sie ausgestrahlt wird, ab September wirds bei VIVA (wie schon im SpongeBob Thread erwähnt) anstatt der Ren & Stimpy Show werktags immer SpongeBob Schwammkopf im Nachtprogramm geben.

Wann die Ren & Stimpy Show wieder kommt ist dann allerdings noch nicht offen, die Serie pausiert erst einmal, sobald es etwas neueres bezüglich einer Ren & Stimpy Ausstrahlung gibt, vielleicht auch auf einem NICK Sender, erfahrt ihrs hier bei uns :)


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron