Aktuelle Zeit: 19.01.2017 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Quack Pack - Onkel Donald und die Boys
BeitragVerfasst: 19.10.2008 15:55 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Diese Zeichentrickserie entstand 1996 und handelt von Donald Duck und den drei Neffen Tick Trick und Track. Aber anders als bei DuckTales sind Tick Trick und Track in dieser Serie keine kleinen Kinder mehr sondern fast schon Teenager und sorgen natürlich im Hause Duck auch dementsprechend für Wirbel.

So kommt es schon einmal vor, dass Tick, Trick und Track dank Primus von Quack zu Superhelden werden, oder dass Donald eine Nachbarschaftsvereinigung gründet, die gegen ein paar Verbrecher kämpft oder dass man einfach ein paar Außerirdischen auf der Spur ist.

Bild

Auf jeden Fall eine sehr geniale Zeichentrickserie von Walt Disney, total empfehlenswert, aber leider gibts davon zu wenig Folgen finde ich :D

Sendezeiten von Quack Pack sind folgendermaßen:

Ab 23. November 2008
immer Sonntags 9:15 Uhr
auf: kabel eins


Ich wünsche allen Fans viel Spaß bei Quack Pack, wird ja Zeit dass die Serie wieder einen festen Sendeplatz bekommt, die läuft ja derzeit außer in den langen Nächten nicht einmal im Disney Channel.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008 18:13 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
echt schön, das Disney damals bekannte Gesichter hergenommen hat um eine seinerzeit zeitgemäße witzige Cartoonserie zu machen.

Tick, Trick und Track sind zu Jugendlichen geworden. Daisy Duck zu einer Fernsehreporterin, nur der gute alte Donald kann seine ,,Aggresionen'' auch nach vieelllen Jahren nicht einstellen was ich auch gute finde, so kommt auch der alte Touch der Donald Duck Cartoons zurück, da vermisst man nicht einmal seinen Matrossenanzug :).

In anderen Worten moderne Geschichten und klassischer Humor sind eben die Zutaten dieser coolen Disney Cartoonserie. Dieses Rezept hat auch bei ,,Goofy und Max'' schon toll funktioniert. Einzig negativer Punkt: auch zu wenige Folgen :)



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 21:13 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Quack Pack ist zurück bei Toon Disney.

Ab 1. Juni immer täglich um 09:00 Uhr und 21:48 Uhr :) ich freue mich schon drauf, es geht los mit Folge 1 "Heute ein Held morgen ein Donald" :D



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 13:12 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Juchuu, freu mich drauf schon die Abenteuer von Onkel Donald und seinen Neffen zu erleben :)


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 21:08 
Derpy Hooves
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
Geil dann ist Tupu am Abend weg :P dann kann ich von 20:23-22:13 Toon Disney kukcn :D



_________________
SKY
Das Besondere Sehen...
Ich kanns sehen... Ihr auch?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 22:16 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Essen
Geschlecht: nicht angegeben
Ach ,diese Serie ,hatte jahrelang versucht den Namen dieser Serie herauszufinden ,denn ich find die Serie einfach saugeil ,da ich kein pay-tv habe ,weiß evtl jemand ,wann die wieder im free-tv z.b. bei disney-time auf kabel1 kommt ,odda sonst wo?



_________________
Bild
Offizielle HP: http://www.trackmania-the-game.de
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 08:42 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Heute lief die erste Folge, und es hat mir wirklich sehr gefallen, das wieder zu sehen :D Ich werde jetzt wirklich jede Folge von Quack Pack aufnehmen, es ist einfach eine der besten Disney Cartoons aller Zeiten und wenn mans noch mit Abspann serviert bekommt, dann heißt es zuschlagen, aufnehmen und archivieren :D

BTW. Wusstet ihr, dass der Quack Pack Theme Song, also der englische von Eddie Money gesungen wurde? Eddie Money war in den 80ern ein bekannter Rocksänger und war auch mit der Hitsingle "Take Me Home Tonight" in den amerikanischen und deutschen Singlecharts hoch platziert. Eine sehr gute Wahl für diesen megageilen Quack Pack Song :D

Hier einmal der Vergleich:

Quack Pack Theme Original
Eddie Money - Take Me Home Tonight (1985)

So liebe Kinder, jetzt wisster wie der Typ aussieht, der den Quack Pack Song singt xD



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 13:02 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
ja, der Quack Pack Theme Song ist im Original wirklich gut. Obwohl ich ausnahmsweise zugeben muss, das die deutsche Intro Version etwas mehr Power hat :D.

Lyrics von Quack Pack, der Text wurde echt genial übersetzt:

Ich muss jetzt quacken, ja, das ist mein Stil!
Ich mache Quack, Quack, Quack, bis ich krieg', was ich will!
Ja das Quackquackfieber haut mich glatt vom Stuhl, oh yeah!
Jeder mag es, jeder mag es, jeder mag es, das ist voll cool!
Quack, Quack, Quack, Quack Pack!
Oohh, Quack Pack!
Das ist unser Geschmack!
Quack Pack


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 13:10 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3848
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Oh Gott, ich habe bei dem Intro immer ganz was anderes verstanden.
Ich habe meistens verstanden:

Ich muss jetzt backen, ja das ist mein Stil.
Ich mache Quack, Quack, Quack, bis ich krieg, was ich will.
Ja, das Quack-Quack-Fieber haut mich glatt vom Stuhl. Oh yeah.
Jeder mag es, jeder mag es, jeder mag es. Das ist voll cool.
Quack, Quack, Quack, Quack Pack
Ooooh, Quack Pack.
Das ist unser Küchenmann!
Quack Pack!

Es sind nur ein Paar Worte, aber das habe ich irgendwie immer verstanden. Gut, dass ich jetzt weiß, dass es anders heißt ;-)

Lg,
das Schnabeltier.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 13:54 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
hehe, ich habs damals als ich den Vorspann von Quack Pack zum ersten mal gehört habe auch etwas anderes verstanden:

Ich muss jetzt quacken, ja, das ist mein Stil!
Ich mache Quack, Quack, Quack, bis ich kick', was ich will!
Ja das Quackquackfieber hat mich glatt vom Stuhl, oh yeah!
Jeder mag es, jeder mag es, jeder mag es, das ist voll cool!
Quack, Quack, Quack, Quack Pack!
Oohh, Quack Pack!
Das ist unser,....!
ich mag Quack Pack

Aber das hat sich beim zweiten mal oder dritten mal anhören schnell geändert und wußte dann das ich es falsch verstanden habe :D. Vorallem den Schluss hab ich damals echt missverstanden :D


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 14:02 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Das könnten wir ja glatt mal an die "Frühaufdreher" in Bayern 3 weiterleiten :D Die nehmen das bestimmt früh Morgens mal mit in die Show in deren Rubrik "Verhörhammer" xD

Naja ich kann mich nicht daran erinnern mich bei dem Song jemals groß verhört zu haben, aber ich stimme auch zu, dass mir die deutsche Version ein bisschen besser gefällt, als die englische, auch wenn die Eddie Money gesungen hat ;)



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron