Aktuelle Zeit: 30.05.2017 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pepper-Ann
BeitragVerfasst: 10.02.2008 17:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 314
Wohnort: bei ruby und ihren freunden xD
Geschlecht: nicht angegeben
Kennt ihr eigentlich noch Pepper-Ann? Das war meine aller Liebste Lieblingsserie nach Powerpuff Girls. Aber es ist von Disney. Das ist Pepper-Ann. En ganz gewöhnlicher Teenager
mit dummen Ideen. Das ist auch auf Super RTL gekommen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 17:26 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Ja Pepper Ann kenn ich noch sehr gut, ich find die Serie mittelmäßig bis okay, das ist zwar jetzt nicht meine absolute Lieblings-Disney-Serie aber trotzdem ganz nett anzuschauen.

Derzeit läuft Pepper Ann täglich (außer Freitags) um 17:45 Uhr auf Toon Disney und um 18:45 Uhr auf Toon Disney +1.

Und ab Mittwoch den 19. März 2008 wird Pepper Ann wieder auf Super RTL Mo-Fr 18:15 Uhr ausgestrahlt.



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 17:40 
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3849
Wohnort: Wermelskirchen
Geschlecht: weiblich
Ja, Pepper-Ann kenne ich auch noch. War früher mal meine Lieblingsserie, aber mitlerweile finde ich nur noch den Vorspann gut. Ansonsten finde ich eigentlich von den alten serien, die ich früher mal mochte (ausser "Alvin und die Chipmunks und Sonic Underground....vielleicht noch Quack Pack....oder wie das hieß) nichts mehr gut!^^
Aber früher fand ich Pepper-Ann richtig klasse, was ich mir ja heute nicht mehr vorstellen kann!^^



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 17:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 314
Wohnort: bei ruby und ihren freunden xD
Geschlecht: nicht angegeben
Ich find's cool das die Serie wieder bei Super RTL kommt. Wird sie da nur einige Zeit oder nur ein paar Tage? Aber jetzt ist Ruby Gloom, Fosters und Atomic Betty auf Platz 1 und Pepper-Ann leider auf Nummer 3.
Aber ich werde mir diese Serie wieder anschauen. Ich war früher so sauer als sie abgesetzt wurde und dann sind Powerpuff Girls gekommen dann war das die Nummer eins.
Aber ich finde Pepper-Ann immer noch 1 A klasse.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 14:56 
Fluttershy

Registriert: 10.2007
Beiträge: 56
Geschlecht: nicht angegeben
Ich konnte mit Pepper Ann noch nie wirklich was anfangen, nicht nur weil es eine Disney-Serie ist und ich Disney generell für "böse" halte... :D
Na, vielleicht einfach das falsche Geschlecht dafür...^^


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 18:17 
Ja kenn ich auch noch allerdings hab ich des so gut wie nie angeschaut^^


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 19:16 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Pepper Ann mochte ich damals nicht und heute mag ich das genau so wenig. Bin zwar Disney Fan, aber mit dieser Cartoonserie konnte Disney bei mir nie punkten.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 00:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 314
Wohnort: bei ruby und ihren freunden xD
Geschlecht: nicht angegeben
Als ich vor ca 2 Minuten bei der Wunschliste war habe ich gesehen das Pepper-Ann jetzt doch nicht mehr auf Super RTL laufen wird. Warum nur?

Ich wollte mir die Serie auch gerne mal wieder anschauen. :_beatvalentine__by_CYCLER:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 00:51 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Das liegt wohl daran, dass Super RTL kurzerhand das Programmschema etwas umgestellt hat. Seit einer Woche gibt es Täglich um 18:15 Uhr DuckTales - Neues aus Entenhausen auf Super RTL.

Pepper Ann wird leider nicht ausgestrahlt, die Wochenend-Kids waren auch früher als geplant zu Ende. Aber ich finds toll, dass Super RTL DuckTales zeigt, da ist hoffentlich dieser Trichter endlich vorbei, dass ins moderne Programm von Super RTL keine älteren Cartoons reinpassen (was man ja oft per Mail zu hören bekam)



_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 10:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 314
Wohnort: bei ruby und ihren freunden xD
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist aber jetzt dumm. Schade, wollte mir die Serie gerne wieder aufnehmen.
Aber die Entscheidung liegt bei Super RTL.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 13:41 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
maxhue hat geschrieben:

Aber ich finds toll, dass Super RTL DuckTales zeigt, da ist hoffentlich dieser Trichter endlich vorbei, dass ins moderne Programm von Super RTL keine älteren Cartoons reinpassen (was man ja oft per Mail zu hören bekam)


kann aber Zufall auch sein, 2005 liefen zum Beispiel Quack Pack auch auf S-RTL und dann nicht mehr oder besseres Beispiel ist das S-RTL die letzten Jahre immer die Gummibärenbande gebracht hat. Meiner Meinung ist das es nur eine NOTFALL Ausgrabung etwas älteres zu bringen. Die ganze älteren Disney Cartoons liegen ja bei Kabel 1 großteils.


Naja, ich hoffe auch das S-RTL auch etwas zu älteren Disney Cartoons greift, natürlich auch zu neueren wie Brandy & Mr.Whiskers. Dann kann Kabel 1 endlich am Sonntag mal ne Boomerang Schiene reinbringen. Bild


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 17:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 314
Wohnort: bei ruby und ihren freunden xD
Geschlecht: nicht angegeben
Aber ich frage mich, was so schlimm daran ist ältere Cartoons zu zeigen!! Typisch Super RTL!!!

Ich finde das aber nicht so toll, dass die älteren Cartoons die auf Super RTL gelaufen sind wie in diesen Fall Pepper-Ann nach einigen Jahren schnell vergessen werden. Die Serie Pepper-Ann ist ja nicht im Free TV zusehen nur im Pay TV auf Toon Disney. Eine Free TV Ausstrahlung würde sich auch wieder lohnen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008 11:10 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
Lissy hat geschrieben:
Aber ich frage mich, was so schlimm daran ist ältere Cartoons zu zeigen!! Typisch Super RTL!!!

Ich finde das aber nicht so toll, dass die älteren Cartoons die auf Super RTL gelaufen sind wie in diesen Fall Pepper-Ann nach einigen Jahren schnell vergessen werden. Die Serie Pepper-Ann ist ja nicht im Free TV zusehen nur im Pay TV auf Toon Disney. Eine Free TV Ausstrahlung würde sich auch wieder lohnen.


da hast du vollkommen recht, S-RTL kündigt oft einen Sendung an und dann kommt was anderes bzw. es werden nur ein paar Folgen gezeigt und dann war Schluss (z.B.: Pink Panther)

Anderes Beispiel:
S-RTL kündigte Foster vorerst mal um 9 Uhr an, aber nein, was kam Mr. Bean

aber jetzt back2PepperAnn


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008 13:21 
Fluttershy
Benutzeravatar

Registriert: 02.2008
Beiträge: 71
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich finde Pepper Ann doof.
Das ist eine dumme serien, wenn ihr mich fragt, eine der schlechtesten Disney-Serien (Und man wird anscheinend immer früher ein Teenager, ich meine, sie ist 12...)



_________________
Das inoffizielle Toon Disney Forum... Ab ersten September...


Der ehemalige Bloo heisst jetzt Phineas.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008 18:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 314
Wohnort: bei ruby und ihren freunden xD
Geschlecht: nicht angegeben
Bloo hat geschrieben:
Also ich finde Pepper Ann doof.
Das ist eine dumme serien, wenn ihr mich fragt, eine der schlechtesten Disney-Serien (Und man wird anscheinend immer früher ein Teenager, ich meine, sie ist 12...)


Findest du? Ich finde das Pepper-Ann eine tolle Serie ist und auch sehr lustig.
Aber jeder hat seine Meinung was Pepper-Ann betrifft.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron