Aktuelle Zeit: 30.05.2017 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pepper-Ann
BeitragVerfasst: 10.02.2008 17:11 
Pinkie Pie

Kennt ihr eigentlich noch Pepper-Ann? Das war meine aller Liebste Lieblingsserie nach Powerpuff Girls. Aber es ist von Disney. Das ist Pepper-Ann. En ganz gewöhnlicher Teenager
mit dummen Ideen. Das ist auch auf Super RTL gekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 17:26 
Technik Admin

Ja Pepper Ann kenn ich noch sehr gut, ich find die Serie mittelmäßig bis okay, das ist zwar jetzt nicht meine absolute Lieblings-Disney-Serie aber trotzdem ganz nett anzuschauen.

Derzeit läuft Pepper Ann täglich (außer Freitags) um 17:45 Uhr auf Toon Disney und um 18:45 Uhr auf Toon Disney +1.

Und ab Mittwoch den 19. März 2008 wird Pepper Ann wieder auf Super RTL Mo-Fr 18:15 Uhr ausgestrahlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 17:40 
Hauptadmin

Ja, Pepper-Ann kenne ich auch noch. War früher mal meine Lieblingsserie, aber mitlerweile finde ich nur noch den Vorspann gut. Ansonsten finde ich eigentlich von den alten serien, die ich früher mal mochte (ausser "Alvin und die Chipmunks und Sonic Underground....vielleicht noch Quack Pack....oder wie das hieß) nichts mehr gut!^^
Aber früher fand ich Pepper-Ann richtig klasse, was ich mir ja heute nicht mehr vorstellen kann!^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 17:54 
Pinkie Pie

Ich find's cool das die Serie wieder bei Super RTL kommt. Wird sie da nur einige Zeit oder nur ein paar Tage? Aber jetzt ist Ruby Gloom, Fosters und Atomic Betty auf Platz 1 und Pepper-Ann leider auf Nummer 3.
Aber ich werde mir diese Serie wieder anschauen. Ich war früher so sauer als sie abgesetzt wurde und dann sind Powerpuff Girls gekommen dann war das die Nummer eins.
Aber ich finde Pepper-Ann immer noch 1 A klasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 14:56 
Fluttershy

Ich konnte mit Pepper Ann noch nie wirklich was anfangen, nicht nur weil es eine Disney-Serie ist und ich Disney generell für "böse" halte... :D
Na, vielleicht einfach das falsche Geschlecht dafür...^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 18:17 
Ja kenn ich auch noch allerdings hab ich des so gut wie nie angeschaut^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008 19:16 
Applejack

Pepper Ann mochte ich damals nicht und heute mag ich das genau so wenig. Bin zwar Disney Fan, aber mit dieser Cartoonserie konnte Disney bei mir nie punkten.

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 00:13 
Pinkie Pie

Als ich vor ca 2 Minuten bei der Wunschliste war habe ich gesehen das Pepper-Ann jetzt doch nicht mehr auf Super RTL laufen wird. Warum nur?

Ich wollte mir die Serie auch gerne mal wieder anschauen. :_beatvalentine__by_CYCLER:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 00:51 
Technik Admin

Das liegt wohl daran, dass Super RTL kurzerhand das Programmschema etwas umgestellt hat. Seit einer Woche gibt es Täglich um 18:15 Uhr DuckTales - Neues aus Entenhausen auf Super RTL.

Pepper Ann wird leider nicht ausgestrahlt, die Wochenend-Kids waren auch früher als geplant zu Ende. Aber ich finds toll, dass Super RTL DuckTales zeigt, da ist hoffentlich dieser Trichter endlich vorbei, dass ins moderne Programm von Super RTL keine älteren Cartoons reinpassen (was man ja oft per Mail zu hören bekam)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 10:00 
Pinkie Pie

Das ist aber jetzt dumm. Schade, wollte mir die Serie gerne wieder aufnehmen.
Aber die Entscheidung liegt bei Super RTL.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 13:41 
Applejack

maxhue hat geschrieben:

Aber ich finds toll, dass Super RTL DuckTales zeigt, da ist hoffentlich dieser Trichter endlich vorbei, dass ins moderne Programm von Super RTL keine älteren Cartoons reinpassen (was man ja oft per Mail zu hören bekam)

kann aber Zufall auch sein, 2005 liefen zum Beispiel Quack Pack auch auf S-RTL und dann nicht mehr oder besseres Beispiel ist das S-RTL die letzten Jahre immer die Gummibärenbande gebracht hat. Meiner Meinung ist das es nur eine NOTFALL Ausgrabung etwas älteres zu bringen. Die ganze älteren Disney Cartoons liegen ja bei Kabel 1 großteils.

Naja, ich hoffe auch das S-RTL auch etwas zu älteren Disney Cartoons greift, natürlich auch zu neueren wie Brandy & Mr.Whiskers. Dann kann Kabel 1 endlich am Sonntag mal ne Boomerang Schiene reinbringen. Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 17:34 
Pinkie Pie

Aber ich frage mich, was so schlimm daran ist ältere Cartoons zu zeigen!! Typisch Super RTL!!!

Ich finde das aber nicht so toll, dass die älteren Cartoons die auf Super RTL gelaufen sind wie in diesen Fall Pepper-Ann nach einigen Jahren schnell vergessen werden. Die Serie Pepper-Ann ist ja nicht im Free TV zusehen nur im Pay TV auf Toon Disney. Eine Free TV Ausstrahlung würde sich auch wieder lohnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008 11:10 
Applejack

Lissy hat geschrieben:
Aber ich frage mich, was so schlimm daran ist ältere Cartoons zu zeigen!! Typisch Super RTL!!!

Ich finde das aber nicht so toll, dass die älteren Cartoons die auf Super RTL gelaufen sind wie in diesen Fall Pepper-Ann nach einigen Jahren schnell vergessen werden. Die Serie Pepper-Ann ist ja nicht im Free TV zusehen nur im Pay TV auf Toon Disney. Eine Free TV Ausstrahlung würde sich auch wieder lohnen.

da hast du vollkommen recht, S-RTL kündigt oft einen Sendung an und dann kommt was anderes bzw. es werden nur ein paar Folgen gezeigt und dann war Schluss (z.B.: Pink Panther)

Anderes Beispiel:
S-RTL kündigte Foster vorerst mal um 9 Uhr an, aber nein, was kam Mr. Bean

aber jetzt back2PepperAnn

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008 13:21 
Fluttershy

Also ich finde Pepper Ann doof.
Das ist eine dumme serien, wenn ihr mich fragt, eine der schlechtesten Disney-Serien (Und man wird anscheinend immer früher ein Teenager, ich meine, sie ist 12...)

Der ehemalige Bloo heisst jetzt Phineas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008 18:08 
Pinkie Pie

Bloo hat geschrieben:
Also ich finde Pepper Ann doof.
Das ist eine dumme serien, wenn ihr mich fragt, eine der schlechtesten Disney-Serien (Und man wird anscheinend immer früher ein Teenager, ich meine, sie ist 12...)

Findest du? Ich finde das Pepper-Ann eine tolle Serie ist und auch sehr lustig.
Aber jeder hat seine Meinung was Pepper-Ann betrifft.

Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]