Aktuelle Zeit: 17.01.2017 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Goofy & Max
BeitragVerfasst: 01.05.2008 13:09 
Technik Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1135
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe eine gute Nachricht, die Disney Kultserie Goofy & Max, die derzeit täglich um 6:25 Uhr und 10:00 Uhr auf Toon Disney und gelegentlich im Disney Channel ausgestrahlt wird, kommt wieder ins Free-TV.

Und zwar gibt es ab Sonntag, den 8. Juni 2008 immer um 9:10 Uhr auf kabel eins eine Folge der Kultserie Goofy & Max.

Bild

Das heißt, dass endlich nach jahrelanger Pause, die Abenteuer von Goofy, Max, Karlo, K.J. usw. endlich wieder im Free-TV zu sehen sind.

Und das tolle, Darkwing Duck läuft natürlich weiterhin auf kabel eins, und zwar immer vor Goofy & Max, Käptn Balu muss leider weichen.

Goofy & Max ist echt einmal eine Disney Kult-Zeichentrickserie, die hab ich früher wirklich immer gerne gesehen, auch heute schau ichs noch relativ gerne auf Toon Disney, das ist einfach eine der besten Disney Cartoons ever und dazu noch einer mit schräger Lachgarantie.

Hier ist schon mal zum Aufwärmen der Intro von Goofy & Max (Im Original heißt die Serie Goof Troop ;-) ) einmal auf deutsch und einmal auf englisch :D

http://www.youtube.com/watch?v=iqE74c54Nfc (englisch)
http://www.youtube.com/watch?v=6TWQjxXs ... re=related (deutsch)

Die deutsche Goofy & Max Fanseite
http://www.goofyundmax.de/index.php


Zuletzt geändert von Soul Lillith am 04.10.2008 12:57, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Acta Est Fabula
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 10:39 
Applejack
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Graz
Geschlecht: männlich
jawohl!, Goofy und Max wieder im deutschen free-TV!

Die konnte man in den letzten Jahren nur in Österreich im free-TV sehen (ORF1).

Freu mich wirklich, Goofy, Max, Kater Karlo, Karla und die anderen zu sehen!


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 12:24 
Rarity

Registriert: 09.2007
Beiträge: 3810
Geschlecht: weiblich
Das freut sogar mich. Was habe ich bei Denen immer gelacht. Die Nachricht ist wirklich gut.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 14:15 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2008
Beiträge: 945
Wohnort: Dabringhausen und mit Zelda
Geschlecht: weiblich
Goofy und Max kommen wieder? Das ist sehr schön. Ich konnte Sie nicht oft sehen, aber das versuche ich jetzt nach zu holen. Ich freue mich schon richtig da drauf.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron